Hundespaziergang in Frick

Explorer53

New member
18. Dez. 2016
13
2
0
Wär hätte Lust, ab und zu mit mir und meiner Aussie Hündin etwas zu Arbeiten und Spazieren in Frick. Lou ist 1 Jahr alt und gut Sozialisert. Es fehlt hald ab und zu ein Gspändli zum Rumtollen.

Einfach hier melden wer Mitkommen möchte oder Lust dazu hat. Zeit ist mir Egal, Kalt ist es ja sowieso und raus müssen die Racker eh.

Nette Grüsse von mir.

 
Hmm eeeventuell besuche ich Oma am 23 in Tägerig, ist ja ganz in der Nähe;)

 
Wenn ichs recht ich kopf habe ist Tägerig nicht mehr als 10 min von Frick entfernt, sollte ich meine Grossmutter besuchen und du allenfalls Lust ubd Zeit hast kann man ja was machen?

 
Tägerig ist ca. 35 min. von Frick entfernt ! Aber Egal, kann Dir ja Entgegenkommen. Können dann Abmachen wo Wir Laufen wollen. Sulz wäre dann in der Nähe. Hat gutes Wald und sonstiges Gebiet, kenn mich da aus.

Gruss Erich

 
Ich wohn "änet am Berg" von Frick (Schenkenbergertal) mit 3 Hunden. bzw. einem eigenen Beagle und 2 Tageshunden von meinen Eltern.

Wenn du möchtest können wir uns auf einen Spaziergang treffen. Meine drei zeigen ziemlich genau wie chaotisch Mehrhundehaltung ist, da jeder sein Problempäckchen mit brachte. Egal ob Zucht, Tierheim - und ja eine war Gratis ;)

 
  • Like
Reaktionen: Herniksy
Suchst du immernoch spazierbegleitung? :)  mein 15 Monate alter Schäferrüde und ich würden euch gerne begleiten! 

Lg