Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 22 von 45

Spazieren in Besenbüren am Sonntag 11.12.11 Hallo Zusammen Wer hat Lust uns am Sonntag 11.12.11 in Besenbüren zu belgeiten? Treffunkt: um 13.00 Uhr Dorflade Besenbüren Moosstrasse 1 5627 Besenbüren Teilnehmer: - lionfish mit Lucky - chrisu mit…lionfish59Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Ein super Tag im Glaubenberg,, Bilderflut ! ein traumtag im schnee:zora: hier ein paar eindrücke:peace: http://up.pipurple20Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
wer kommt mit? samstag, 10. dezember, birrfeld caro (unolino) und ich treffen uns morgen um 10:00 uhr im birrfeld (zeit und ort nicht verhandelbar;)) will sich jemand anschliessen?sore_zet11Antworten345AufrufeLetzter Beitrag
spazieren im moos reinach ag am 3.12. hätte jemand lust.. zeit noch offen. letstes mal war es so cool...Liebellus42Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
LUSpaziergang Region Bern mit Kind und Hund Wer hätte ab und zu Lust auf einen Spaziergang in der Region Bern/Seeland. Bin mit grossem Hund und Kind bei jedem Wetter unterwegs. Vielleicht gibt es eine Mutter auch mit Kind...... Gruss Lupalupa0Antworten177AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergänge erwünscht - da LANGEWEILE! Hallo Ich suche nette Spazierbegleitung unter der Woche um den Mittag oder Nachmittag solange es hell ist. Ich bin mobil, aber der Weg sollte einigermassen Kinderwagentauglich sein, auch wenn es ein…el-wisley13Antworten496AufrufeLetzter Beitrag
Suche Freiwillige für Begegnungstraining Hoi Zusammen! Diesmal melde ich mich im Sinne einer Klientin von mir, die schon ganz toll mit ihrer Hündin gearbeitet hat und nun noch weiter kommen möchte. Es handelt sich um eine Howawart-Hündin,…Katrin Schuster37Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
Hundeplauschspaziergang Führt eine Kollegin/Bekannte von mir und Wölfli schon seit Jahren immer wieder durch. Dachte ich stell es mal hier rein, denn sie freut sich immer enorm, wenn sich neue Hundehalter anmelden und sich…ahkuna51Antworten1'840AufrufeLetzter Beitrag
Birrfeld Donnerstag 1.12. Möchte morgen wieder ein Spaziergängli auf dem Birrfeld machen. Lust jemand mitzukommen? Ich dachte evtl. so um 11.00 Uhr.Udi39Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
RUSpaziergang Freitag, 2. Dezember Also Freitagmorgen soll es ja laut Wetterbericht nochmals schön sein bevor dann Schnee und Regen kommen. Wer hätte Lust auf einen Spaziergang? Habe so an ca. 10.00 oder 11.00 Uhr. gedacht.Rusty7Antworten362AufrufeLetzter Beitrag
Hat jemand Lust morgen... ...Mittwoch 23.11. auf ne Runde Birrfeld? Einfach keine Rüden, sorry.:blush:Udi26Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
Welpentreff Basel und Umgebung Ich habe ein wenig den Überblick verloren bei all den neuzugängen. Gibt es Leute in Basel oder Umgebung die einen Welpen/Junghund haben und an einem Treffen (einmalig oder regelmässig) interessiert…Yasodhara0Antworten304AufrufeLetzter Beitrag
Hundemesse 2012 in Winterthur Die 9. Schweizer Hundefachmesse steht dieses Jahr unter dem Motto "Berufe rund um den Hund". Wie jedes Jahr gibts viele interessante Stände, viele Shoppingmöglichkeiten, Vorführungen und wie jedes…Crispy18Antworten521AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Samstag, 19.11.2011 im Ghöch ZH Oberland - Bilder Leider passt mir der Freitag (Desis Thread "Spaziergang 18. November 2011") zum Fori-Spaziergang arbeitstechnisch nicht. Am kommenden Samstag, 19. November hingegen soll das Wetter auch ziemlich…Chilli85Antworten2'606AufrufeLetzter Beitrag
Wer war heute auf dem Birrfeld...Freitag 18.11. Wollte mal schnell fragen, wer von den Hundi-Leuten heute auf dem Birrfeld war. Ihr hattet nen Beagle dabei und noch zwei andere mittelgrosse Hunde. Leider wissen wir nicht, wer es war.:blush:…Udi11Antworten381AufrufeLetzter Beitrag
DSSpaziergang Freitag 18.11.11 Hallo Fories Planänderung,anstelle von Donnerstag ist nun Freitag.:D Gerne möchte ich Richtung Engelberg gehen, etwas in die Höhe. Daher wäre ein Treffpunkt um den Mittag perfekt. Wer möchte uns…dsire97Antworten1'972AufrufeLetzter Beitrag
FIAllmend Frauenfeld: Neue Gesetze? Hallo liebe Allmendler, die Gerüchteküche brodelt mal wieder, aber niemand redet Klartext. Weiss jemand was auf der Allmend bezüglich Hunde (Leinenpflicht?) geplant ist oder wo man Infos bekommt? Wir…Finja21Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
8. Nachtmilitary des KVRJs in Jona (SG) 12. November 2011 Motto Sternzeichen Strecke Auf einer Strecke von 1 bis 1,5 h Marschzeit sind 8 Postenaufgaben zu bewältigen. Wetterentsprechende Ausrüstung und Taschenlampe erforderlich. Auf ganzer Strecke herrscht…Crispy25Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
So 13.11.2011 Spaziergang im AG? Na, hat jemand Lust?;-)Unolino56Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Spielgefährten gesucht (Limmat) Hallo ihr lieben, da es nun abends dunkel ist, wenn ich aus dem Büro komme, bin ich auf der Suche nach jemanden der vielleicht 1-2 pro Woche Zeit und Lust hätte mit uns ein bisschen spazierenzugehen…BarbaraK7Antworten307AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?