Zum Inhalt springen

Allmend Frauenfeld: Neue Gesetze?

21 Antworten1'086 AufrufeGestartet von Finja ·

Finja
Also das stimmt so nicht. Sonntag morgen zwischen 9 und 10 und so um 14:00 ist der Weg von Säckli geradezu eingerahmt. Ich finde das wiederlich, der Robi Dog ist ja nur 30m entfernt. Ich kann die Leute schon verstehen, wenn sie da mit Kindern durchlaufen, dass die sich aufregen. Und wie gesagt, abends wenn ich alleine bin, sind immer wieder Säckli dort, die "vergessen" worden sind. Aber lange Rede kurzer Sinn, es nutzt nichts, der Haufen gehört ins Säckli, das Säckli in den Abfall. Und alles andere kennen wir ja auch schon von anderen Plätzen. Wir haben mal einen herrenlosen Hund gefunden, der hatte Blut ums Maul von seiner letzten selbst gefangenen Mahlzeit. So macht man sich keine Freunde. Ein Hund kann immer mal ausreissen, aber man sollte alles dafür tun, dass er das nicht macht.
Ich glaube, der "Mist" ist schon geführt, man wird die Leute nicht ändern können, da hilft keine Hundeschule der Welt. Ich werde mich vermehrt nach alternativen umschauen.

Pixel-Paws
[QUOTE='Idesiree]sehr schade, wenn an einem Ort wo sich die Hunde noch so richtig ausrennen können Leinenzwang herrschen müsste nur weil sich wieder so mancher nicht die grundlegenden Regeln halten kann.
[/QUOTE]kann ich unterschreiben. auch wenn ich nicht da wohne, ich find die allmend der knaller und werde jetzt, wo ich "nur noch" etwas mehr wie eine stunde fahrzeit habe, doch eher mal hin gehen wollen, besonders jetzt im winter.

naja, hoffen wir das beste.

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema