Military Frauenfeld

MyLaika

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2012
1.334
1.349
0
37
Hallo zusammen

Jemand am Military Frauenfeld nächsten Sonntag?
Ich überlege mir hin zu gehen. Vielleicht trifft man sich ja.

 
Ich hätte es eigentlich auch vor, weiss es aber noch nicht. Das wäre unser erstes, obwohl sie noch kein Jahr alt ist :)

 
Bin "leider" am Openair SG, sonst wär ich sicherlich gekommen. Bin dann wahrscheinlich in Neftenbach wieder dabei. 

 
Bin mir noch nicht sicher ob wir nach Frauenfeld gehen, nehme es spontan:)

 
ich habe mich angemeldet, aber mein Zwerg hatte gestern eine Augen-OP(Distichien-Cryotherapie)...mit einer Stunde Vollnarkose.

Bis Sonntag sollte er aber wieder fitt sein..meinte die Ärztin.

Muss aber noch schauen wie ich mit Zug u.Bus ans Military komme :confused:

 
So wir sind wieder trocken :-D

Bin heute um 8:30 gestartet, waren tolle Posten, trotz dem weniger schönen Wetter nette Postenhelfer. Wies so ist: Hund konnte es, Hundeführer naja...... :ugly:  Bei den Zirkusfragen hatte ich einige Löcher....

 
Ich war spontan auch da. Beide haben mich nicht entäuscht, aber leider habe ich bei June den Joker falsch gesetzt und das mit den Pingpongbällen hatte ich dann auch erst beim 2. Hund im Griff. Kimena war auf dem 2. Platz, Junes Platz habe ich nicht mitgekriegt, ich war noch am Aussuchen. Bin soooo stolz auf meine Mäuse! Frisch aus den "Ferien" zurück und schon sind sie wieder voll da und ganz bei mir... ich liebe sie einfach! :love:

War ein super tolles Military, ich komme wenn möglich auf jeden Fall wieder! Trotz Leinepflicht waren die Hunde mause, weil es eine wirklich lange Strecke war! Die Posten waren recht knifflig, ich hätte nie gedacht, dass es trotz den Löchern beim Socken-Anziehen und den nicht beantworteten Fragen meinerseits noch so weit nach vorne reicht! Und ich stand quasi gar nicht an. Vielleicht mal 1-2 Teams vor mir.

Leider musste ich schon nach den ersten 30 Minuten feststellen, dass meine Regenjacke die letzte Wäsche nicht überstanden hat. :grumpy: Aber dank dem Gass-Stand habe ich jetzt eine Neue. Das nächste Regenmilitary kann also gerne kommen. :D

 
Hatte es tolle Preise?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Joa, sie waren ok. Vielleicht für Hunde mit Futtermittelallergiene eher weniger geeignet. ;)

Als Einheitspreis gab es ein 1. Hilfe Set für Hunde.