Zum Inhalt springen

Military

<p>Alles rund um Militaries... Ideen, Termine, Fragen usw.</p>

112 Themen3'072 BeiträgeSeite 1 von 6

Beliebte Military-PostenHier sind ja etliche User, die öfter an Militarys gehen. Mich würde mal interessieren, welche Posten findet ihr besonders toll und welche findet ihr doof.Sassy·45Antworten20'997AufrufeLetzter Beitrag
Military Interlaken am 10.09.2017Am Sonntag 10.09.2017 findet in Interlaken ein Military statt. Vor zwei-drei Jahren waren wir (ein paar Foris) doch mal gemeinsam dort. Hätte jemand Interesse wieder mal daran teilzunehmen?:) Hier…chnopf·13Antworten5'409AufrufeLetzter Beitrag
Military Emmen am 26.08.2017Ein tolles Military mit lustigen Posten. Asta und ich starten so früh wie möglich. Geht sonst noch jemand? Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile appchnopf·10Antworten5'098AufrufeLetzter Beitrag
Auf zur Geisterjagd! Military Liestal, 29.08Kommt sonst noch wer?:) http://www.tbb.ch/index.php?id=281&L=0Lintu_Cobain·30Antworten10'431AufrufeLetzter Beitrag
Military Winterthur 13.09.15Wer startet alles am Military in W'thur?BlackySky·27Antworten8'810AufrufeLetzter Beitrag
Military Eschenbach SG 20.9.2015Hi Foris Am 20.09.2015 veranstalten wir wieder unser Military in Eschenbach SG. Ich habe mir einige kreativen Ideen als Posten überlegt die hoffentlich Hund und Haltern etwas fordern;). Die Infos…Lilith88·2Antworten4'338AufrufeLetzter Beitrag
Military Neftenbach 30.08.2015Hallo zusammen Geht jemand von euch ans Military nach Neftenbach am Sonntag? Mein Mann und ich werden ca. 9.:30 Uhr starten und würden uns freuen Forianer kennen zu lernen.Joker·35Antworten9'826AufrufeLetzter Beitrag
Military-Plausch in Emmen 29.08.15Ein weiteres Military am 29.08...in der Zentralschweiz! Hallo ihr lieben, ich darf von unserem Hundeclub aus, ein schönes Military organisieren. Jeder kann mitmachen, der grösste Teil der Strecke…matthews·24Antworten8'838AufrufeLetzter Beitrag
Hundehilfe Ungarn- Military in Aesch 13.09SONNTAG 13. SEPTEMBER 2015 CHARITY-MILITARY DER HUNDEHILFE UNGARN IN AESCH (BL) Start und Ziel: Schützenhaus Schürfeld, Ettingerstrasse 117a, 4147 Aesch Startzeit: Gestartet wird durchgängig von…Lintu_Cobain·1Antworten4'577AufrufeLetzter Beitrag
12. Nachtmilitary am 31. Oktober 2015Leider kann ich dieses Jahr selber nicht Teilnehmen, weil ich an einem Seminar bin. Fand es immer eines der angenehmsten Militarys. Von der Strecke und den Posten war beides für mich und Zelda super…Magi·2Antworten4'431AufrufeLetzter Beitrag
4. Military Steimernights in Steinmaur, Samstag, 7. JuniGeht jemand ans Steimernights-Military? Teilnehmen kann ich mit Müüsli leider nicht. Hier die Details: Samstag, 7. Juni, Start 9 bis 12 Uhr, Weglänge 9 Kilometer (für uns viel zu lang). Es hat bisher…Bullifründin·16Antworten6'612AufrufeLetzter Beitrag
HIFrühlings-Military TbB 12.04.2015 LiestalHey Ich kann es kaum erwarten, dass unsere Military-Saison wieder beginnt. Dieses Jahr habe ich endlich wieder mehr Zeit und freie Wochenenden dafür. Die letzten beiden Jahre waren ja recht mager,…Hiascha·35Antworten11'030AufrufeLetzter Beitrag
Military Hundesport UsterHuhuuuu Schon wieder ein Jahr vorbei:) Und wenn sehen wir diesen Sonntag an unserem Military...? Das Wetter soll ja super werden:) Ich bin wieder an einem Posten:)filou·2Antworten4'698AufrufeLetzter Beitrag
Wander-Military Madiswil, 22.03.2015Huhu Fories Geht jemand am Sonntag, 22. März 2015, ans Wander-Military Madiswil? Letztes Jahr war ich trotz schlechtem Wetter dabei und es waren ideenreiche und anspruchsvolle Posten. Wir werden auf…dixi·23Antworten9'541AufrufeLetzter Beitrag
Military Belp, 08.03.2015Hallo Fories Geht jemand von euch am Sonntag, 8. März 2015 ans Military in Belp? Ich bin es mir am überlegen teilzunehmen, da es echt wieder einmal Zeit wird nach dem Winter:wink: Es kommen ja einige…dixi·13Antworten6'344AufrufeLetzter Beitrag
Adventsmilitary KV InterlakenStartet von euch jemand in Interlaken? Falls nichts dazwischen kommt und das Wetter einigermassen mitmacht - wird das wahrscheinlich unser letztes Military in diesem Jahr.:)…Kiara·16Antworten7'059AufrufeLetzter Beitrag
Nachtmilitary Rapperswil-Jona 08.11.2014Hallo Zusammen Wer geht auch ans Nachtmilitary in Rapperwil-Jona? Wäre cool ein paar Forumsmitglieder wieder einmal zu sehen oder kennen zu lernen:Dlionfish·19Antworten6'887AufrufeLetzter Beitrag
Liestal am Samstag, 30. August 2014Hallo zusammen Eine Kollegin hat mich angefragt, ob ich sie nächsten Samstag ans Sommernacht-Military nach Liestal begleiten würde. Da ich noch nicht verplant war, habe ich ihr zugesagt. Nun haben…dixi·3Antworten4'397AufrufeLetzter Beitrag
Military FrauenfeldHallo zusammen Jemand am Military Frauenfeld nächsten Sonntag? Ich überlege mir hin zu gehen. Vielleicht trifft man sich ja.MyLaika·9Antworten5'929AufrufeLetzter Beitrag
Postenlauf/Military des Hundesport Riedthof in Regensdorf, 29. JuniDiesen Sonntag, 29. Juni, ist der Postenlauf des Hundesport Riedthof. Die Strecke hat fünf Posten zum Absolvieren und ist ca. eine Stunde lang - also perfekt für Müüsli geeignet, somit auch für alle…Bullifründin·5Antworten5'068AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?