Frühlings-Military TbB 12.04.2015 Liestal

Hiascha

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2014
954
759
0
22
Hey

Ich kann es kaum erwarten, dass unsere Military-Saison wieder beginnt. Dieses Jahr habe ich endlich wieder mehr Zeit und freie Wochenenden dafür. Die letzten beiden Jahre waren ja recht mager, diesbezüglich.

Wer ist am Frühlings-Military des TbB in Liestal am 12.04.2015 alles dabei? http://www.tbb.ch/index.php?id=281

Flower-Power! Ich finde Militarys mit Motto toll!

 
Lintu, ihr habt Begleitung, erzähl doch nicht so ein Quatsch.

Also, ich werde mit Lintu gehen, weiss nur noch nicht, was für ein Hund ich mitnehmen werde.

 
Lintu, dass haben wir vor schon längerer Zeit im Chat besprochen.

Aber wie gesagt, ich weiss noch nicht, ob ich Hindi oder Nemesis mitnehme...

 
Ich weiss schon, wieso ich mir aktuell alles wichtige aufschreiben muss :rolleyes:

Aber dann freue ich mich schon mal :h050

 
Das hatten sie schon mal.Die Badekugeln waren aber ziemlich schnell weg. Finde Sachen fürs Frauchen toll :)

 
  • Like
Reaktionen: Sabs
Wir gehen auch hin, ich laufe mit zwei Hunden, irgendwie wirds schon klappen  :-D

Apropos Badekugeln....wie wäre es mit Nivea Sonnencreme? Mein Podenco könnte welche gebrauchen  :ugly:

 
Stimmt :D bei dem Wetter heute nicht nur die Podencos ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch schon eine Rangliste gefunden? Ich sitze wie auf Nadeln... weil ich dachte, dass wir höchstens im Mittelfeld mitmischen, haben wir nicht bis zur Ranverkündigung gewartet. Aber scheins waren June und ich recht weit vorne...

Uns hat das Military gut gfallen. Ich persönlich fands einfach schade, dass zwei Posten fast identisch waren wie zwei vom letzten Jahr. Und es wurde wirklich nett bewertet, von mir aus hätte man gern strenger sein können. Dafür vielleicht ohne diese Endlospunkte, die für viel Ärger gesorgt haben. Meine Kollegin und ich hatten Glück, wir haben den Joker beide beim NADAC-Posten gesetzt und so ordentlich gepunktet. Sie hatte zwar fast doppelt so viele wie ich, aber ich hatte immer noch fast 3x so viele Jokerpunkte wie jemand der an Posten 1 oder 2 den Joker einsetzte. ^^

 
Die Rangliste ist noch nicht draussen.

Ihr wart aber auf jeden Fall unter den ersten 18 gewesen, da nur diese verlesen wurden und euer Name fiel.

Ich habe mich leider nicht getraut, den Joker beim NADAC zu setzen. Da ich Jason anscheinend als Erste von der Mitte aus geführt habe, habe ich nicht gedacht, dass wir so viele Punkte machen würden...so haben wir beim Joker halt 300 Punkte verschenkt.

Aber ich habe mich auch über diese so unterschiedlichen Punktemöglichkeiten genervt und konnte mich daher nicht so richtig über unseren guten Platz freuen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben den Joker beim Säckli-werfen gesetzt und kamen dank Joker da immerhin auf 300 Punkte. Mit Leine war das Nadac echt nix für uns, aber ich hab von einigen gehört, die da 400 und mehr Punkte mitnahmen.

Das Schuhe apportieren hingegen gab ganze 30Punkte... da war's mir auch egal, dass sich die Wildsau geweigert hat :ugly:

Bin auch sehr gespannt auf die Rangliste, hoffe jedoch eigentlich nur, dass wir nicht grad Platz 300 gemacht haben. An einen Platz unter den ersten 100 denken wir gar nicht mit unseren zwei Nullern. Lustig war's trotzdem und wir mussten nirgendwo wirklich anstehen.

 
Dann hattest du 60 Jokerpunkte mehr wie ich, ich habs nur auf 240 geschafft da. ^^ Darum hätte ich nicht gedacht, dass ich irgendwo vorne bin. Beim Schnüffelposten am Anfang hat June auch nur 3 Dosen gefunden. Von daher habe ich mit nichts grossartigem mehr gerechnet.

Immerhin war der Einheitspreis wirklich noch cool, das Startgeld war so halbwegs wieder drin. :)

 
Was bekamst du denn als Einheitspreis?

Ich hab mittlerweile schon von sehr ulkigen Sachen wie Erdbeer-Labello und Damen-Deo's gehört o_O

 
Hat jemand etwas von Lush?

Wir hatten Hundekotbeutel, Ohren-und Augenputztücher, Wurststängeli von Vitakraft, Leberwurstgel von Vitakraft, 10% Gutschein von Fressnapf und einen Kamm.

Deo und Labello hätte ich super gefunden :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: