Military-Plausch in Emmen 29.08.15

nein, ich war mit dem velo unterwegs...

ja man könnte punkte auch anders verteilen, je nachdem wo man den schwerpunkt setzt.

aber man lernt ja immer dazu und wir versuchen es das nächste jahr wieder ein stück besser zu machen

dazu sind die rückmeldungen sehr wichtig

 
Mit dem Velo... Jüngere Frau mit dunklen, halblangen Haaren? Warst du evtl. grad beim Posten mit dem Parcours als wir dort waren? Etwa eine halbe Stunde - Stunde vor Schluss? Ich war mit Freund, Hiascha (Kooikerhondje), Easy (Border Collie), Kollegin mit Appi-Mix und 2 Yorkies und einer mit einem Labi-Mix unterwegs. Einer der Yorkies stand mit einem Bein temporär nicht mehr ab und wir rätselten mit dem Postenhelfer noch, warum.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup

ich war den ganzen morgen unterwegs, so viele menschen und so viele hunde...ich kann leider nicht sagen wer wann wo war...

aber dann wirds schon stimmen

aber jetzt ist mit dem yorki wieder alles io?

 
ich war den ganzen morgen unterwegs, so viele menschen und so viele hunde...ich kann leider nicht sagen wer wann wo war...
Versteh ich... ;-)

Ich glaube ja. Am Ziel konnte er auf einmal wieder auf allen 4en laufen. Ab dem Posten mit den Tricks (also ca. in der Hälfte) wollte er auf einmal nicht mehr abstehen mit dem einen Hinterbein. Da er als Mimöseli bekannt ist, liessen wir ihn zuerst noch ein bisschen selber auf 3 Beinen laufen. Als er auch nach einer Pause immer noch nicht abstand, trugen wir ihn die meiste Zeit abwechslungsweise. Boa, auch so ein 4.5 Kilo-Hündchen wird schwer mit der Zeit und gibt vor allem warm. Wir befürchteten schon, dass es ein Kreuzband sein könnte. Kaum waren wir am Ziel lief Monsieur wieder als wäre nichts gewesen. :eng