4. Military Steimernights in Steinmaur, Samstag, 7. Juni

Bullifründin

Erfahrener Benutzer
24. Dez. 2010
3.263
218
0
45
Geht jemand ans Steimernights-Military? Teilnehmen kann ich mit Müüsli leider nicht.

Hier die Details: Samstag, 7. Juni, Start 9 bis 12 Uhr, Weglänge 9 Kilometer (für uns viel zu lang). Es hat bisher immer lässige, aber auch sehr schwere (für uns zu schwere) Posten gehabt. Der Gabentisch ist der Hammer, da lohnt sich auch die Startgebühr von 30.- (Anmeldung vor Ort beschränkt möglich für 35.-). Ort: Festhalle Chilchacker, Steinmaur, Züri Unterland. Infos gibt's unter www.steimernights.ch. Viel Spass!

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Wir sind dort :) Und ich habe deine Sachen von Hiascha bei mir im Auto. Wenn du lust hast kannst du auch gerne ein Stück mit uns mitlaufen. Die Startzeit weiss ich allerdings noch nicht, die muss ich noch mit meiner Kollegin abmachen.

Das Military ist wirklich sehr empfehlenswert! Und letztes Jahr war es mit Hunderennen, denke das machen sie dieses Jahr auch wieder.

 
  • Like
Reaktionen: Bullifründin
Juppieh, freu mich schon auf meine Chrömlis! Wir müssen dann noch per PN abmachen. Jöh, danke für das Mitlauf-Angebot. Stimmt, letztes Jahr gabs noch ein kleines Hunderennen. Habe auf der Website gerade nichts davon gesehen, aber das heisst ja nichts.

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Ich wusste letztes Jahr auch nichts davon. Erst als wir (nach ca. 3 Stunden) von den Posten zurück waren sahen wir es. Asta hat dann trotzdem noch den 3. Platz geholt :D

Hoffe sie machen es dieses Jahr auch wieder.

 
Wir sind auch da. Evtl. laufen wir zusammen mit Chnopf, je nachdem wann sie starten werden.

Wir werden auf jeden Fall früh da sein, am liebsten direkt um 9 Uhr. Es soll ja richtig heiss werden, da ist es am Morgen am angenehmsten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chnopf
Sieht gut aus mit 9 Uhr :) Hoffe einfach es kommen nicht alle dann... Letztes Jahr mussten wir nie lange anstehen.

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Wenn Ina zwäg ist sind wir auch dabei. Starte aber früh da es sehr heiss wird.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Ja wäre cool :) Wir sind gegen 8.45 dort und ihr könnt auch mit uns mitlaufen. Sind aber ein verrückter Haufen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Danke, aber wir sind auch schon zu viert :) Ich glaube das wäre doch ein wenig mühsam… Irgendwo werden wir uns aber sicher über den Weg laufen!

 
Wir waren heute wieder an diesem Military. War schon etwas Heiss und nach 9km waren wir echt durch. Schade fand ich das es keine Teilpunkte gab. Da gab es dann einfach 2 Punkte obwohl der Hund einige Sachen gut gemacht hat oder schön Brav gewartet hat. Ina hat es gut gemacht und auch freilaufende Hunde gut ignoriert. Auch an den Warteschlangen hat sie es gut gemeistert. Auch als ihr einer am Popo schnüffelte. Denke es waren einfach zuviele Hunde und so beschloss sie in den Ignoriermodus zu gehen

 
Wir haben einige bekannte Gesichter gesehen, nicht nur vom Forum :)

Ich fand es trotz Hitze wie immer ein gelungenes Military. Und Asta durfte danach bei Ina relaxen während mein Freund und ich noch an eine Hochzeit eilten. Vielen Dank nochmals für den super Asta-Hütedienst!

 
Habe ich gerne gemacht. Asta war ein unkomplizierter Gast und hat die Giftkröte souverän ignoriert

 
  • Like
Reaktionen: chnopf