Wander-Military Madiswil, 22.03.2015

dixi

Erfahrener Benutzer
29. Apr. 2010
1.757
806
0
33
Huhu Fories

Geht jemand am Sonntag, 22. März 2015, ans Wander-Military Madiswil? Letztes Jahr war ich trotz schlechtem Wetter dabei und es waren ideenreiche und anspruchsvolle Posten. Wir werden auf jeden Fall wieder gehen. Alleine gehen hat den Vorteil, dass man für 12 km genügend Luft übrig hat und kein Seitenstechen vom Schwatzen bekommt  ;) Ich war letztes Jahr jedenfalls stolz auf meine Leistung *lach* Aber wenn sich uns jemand anschliessen möchte, ist herzlich willkommen.

http://www.dogevents.ch/default.asp?SID=2&USID=2&EID=9770

Grüsse

Isabelle

 
Wäre eigentlich was schon nur weil ich mich gerne an meine Madiswil Zeit zurückerinnere. Werds mir mal merken.

 
Tönt schon noch gut, leiht mir jemand seinen Hund? :p

...für Pablo ist das halt wohl etwas weit, behalts aber mal im Auge

 
Da haben wir Dummytraining und die Startzeit ist leider nur am Vormittag

 
Ach, leider geht mir das nicht. Ich bin dann in Arosa.

@Sabe: Du kannst mit Hiascha starten gehen. Der läuft noch so gerne Militarys und strebert mit egal wem. Hauptsache es gibt genügend Guzzis. Müsstest ihn einfach abholen in Uri. :p

 
  • Like
Reaktionen: Sabe
Meinst du das kleine Mamahöck-Hundchen würde mit mir mitkommen? ;)

Schick doch dein Männlein!

 
Hee Chicca ist doch kein Mamahöck. Na gut, vielleicht ein bisschen.... :eng

Sicher würde sie das, spätestens wenn Gotti Käthu auch dabei ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schubs*

Isabelle, gehst du definitiv?
Glaub ich geh da, reizt mich schon so ein längeres Military :) werds dann aber eher gemütlich nehmen ;)

 
Ja, wir sind auch dabei :)

Habe mit einer Kollegin abgemacht, darfst dich natürlich auch anschliessen, wenn du willst :)

 
Seit ihr eine schnelle oder gmüetliche Gruppe? ;)

Ich sag's dir noch. Habe auch noch die Sitterin gefragt, die im Herbst Lilo sitten wird.
Wäre noch ein gute Möglichkeit, dass sich die Hunde etwas kennenlernen

Um welche Zeit wollt ihr starten?

 
Zeit wissen wir noch nicht. Meine Kollegin ist mega sportlich und ich mega unsportlich ;) Denke also eher gemütlich.

Wir haben keine Eile. Hoffe es verteilt sich so schön wie letztes Mal :) War echt gemütlich, wenn auch für mich sportlich anstrengend ;)

Aber auch kein Problem, wenn du mit der Sitterin starten möchtest. Ist ja wirklich eine tolle Gelegenheit fürs Kennenlernen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein cooles Military, Strecke schön lang und Posten Abwechslungsreich. Ich und Lilo waren zwar ziemlich schlecht, aber was solls. Für ein cooles Spiel hats am Gabentisch doch noch gereicht :)

 
12 Kilometer? Gratulation! Waren heute mit Lintu _Cobain und Brösmeli in Liestal/Bubendorf. War auch toll, aber eine viel kürzere Strecke, geschätzte 6km. Und trotzdem sind wir müde :p

 
  • Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Wir waren schon rund 3-4h unterwegs und das mit so gut wie keiner Wartezeit. Gut, in der Mitte gabs einen Verpflegungsposten wo wir uns hinsetzten. Ab dem zweitletzten Posten spürte ich es dann langsam in den Beinen :)

 
12 km plus Posten? Puhh, da werden eure Hunde platt sein. Auch Bebbinas und Lintus Hund nach 6 km plus.

Mein Hund ist auch ganz zufrieden, dass er nach seinem ersten Mobility den Rest des Tages ruhen durfte. Die 17 Posten hat er problemlos geschafft, einzig den typischen Labiposten, wo er einen Gegenstand tragen musste, hat er versiebt. Also, eigentlich war ich es: Wir wären die 20 m besser gerannt, als sie im Schritt zu gehen.

 
Ja, die Wildsau ist nun echt kaputt.

Aber toll wars und ich bin echt meeeega stolz auf ihn. :wub:  

Obwohl er bei der Anmeldung einen anderen Hund anmosern musste, welcher vor uns wartete hat er sich dann an den Posten picobello benommen und dank Wildschwein-Aufgaben (alles umschmeissen :p ) Haben wir deutlich mehr Punkte kassiert als erwartet :ugly:

War ja erst unser zweites Military ;)

Er pfuust nun auch tief und fest und träumt wohl von seinem Schlecki-Säckli.

Eine ganze Tüte Knapperkram und Gutzeli gab's als "Bhaltis". :)

 
  • Like
Reaktionen: Bebbina