Military Neftenbach 30.08.2015

Ja, klar, 266... Waren ja zehn Posten zu 25 Punkten plus Joker... War definitiv heiß! ;-) maximal waren 275

Übrigens, toll, deine Ina. Das anstehen am Anfang war wirklich bitz stressig, wenn ein Hund etwas Raum braucht. Wir kamen grad kurz bevor gestartet werden durfte und müssten dann halt auch noch etwas anstehen.

 
Ach mein ganzer Text weg.....

Wir sind glücklich und müde schon länger wieder Zuhause! War ein tolles Military, waren auch mit einer tolle Truppe unterwegs.

Enie hat alles hervorragend gemeistert, einzig am letzten Posten...... sie hat es tatsächlich geschafft die Luftmatratze zu killen!!!

Wir sind auf den 21.Rang gekommen

 
  • Like
Reaktionen: Sassy, amma und Ina
Ich bin auch nur mit Sinclair angestanden. Meine Begleitung ging mit Odin und klein Ikkuma aussen rum und sie haben im Schatten gewartet. Etwas eng fand ichs auch dort wo man Ohren wissen musste. Nicht jeder Hund mag es so nahe bei fremden Hunden zu liegen und es gab fast keine Auszuweichen. Wir kamen dort mit einem Päärchen an welches sich gefragt hat wo sie am besten hin gehen damit Hund etwas Abstand zu den anderen haben kann..

 
Hei ich habe mehr geschrieben......

Stolz bin ich auf meine älteste Tochter, sie durfte mit dem kleinen Rüden einer Vereinskollegin starten, und haben es super gemacht für das erste Military!

Getroffen haben wir Ina und Frauchen (danke fürs Kompliment für Enie) und testudo. Und ich glaube amma haben wir mal gesehen und Blackysky auch beom Start.

 
  • Like
Reaktionen: amma
Wow da wart ihr ja alle sooo gut! Super!

Wir sind wohl eher am Schluss der Rangliste zu finden ;-)

Man irgendwie erscheint nie mein ganzer Text...,

 
Hihi, ich musste schon Lachen als du mir das mit der Luftmatratze erzählt hast. Die Ina war kurz vor dem Erfolg :) Die Helferin war schon etwas aufgeregt :) Hat die Ina dann schon doof gefunden, als ich sie von der Matratze zerrte. Verrückte Hunde :)

 
Muss irgendwie auch alles doppelt schreiben   :oops:

Anstehen mussten wir zum Glück nie irgendwo und auch bei den Ohren hatten wir viel Platz. Was ja jetzt mit meinen Mädels auch kein Problem gewesen wäre, wenn es Eng wäre. Das blöde getue vermiss ich nicht, Sky war ja so.

Nilah hat 268 Punkte und Blue 246 Punkte. Fürs erste mal von Blue super zufrieden, hätte es nie gedacht

 
  • Like
Reaktionen: amma
Wow, super, ja, das hätte sich dann gelohnt! Da warst du mit Nilah wohl auf Platz drei. Da waren etwa fünf auf dem Platz.

 
  • Like
Reaktionen: BlackySky
Naja, wir haben es gerade ins Mittelfeld geschafft mit Rang 41. Wir waren schon besser aber ich bin schon sehr stolz, dass es immer besser geht mit fremden Hunden.

 
  • Like
Reaktionen: amma und sünneli
Ja, klar, 266... Waren ja zehn Posten zu 25 Punkten plus Joker... War definitiv heiß! ;-) maximal waren 275
Übrigens, toll, deine Ina. Das anstehen am Anfang war wirklich bitz stressig, wenn ein Hund etwas Raum braucht. Wir kamen grad kurz bevor gestartet werden durfte und müssten dann halt auch noch etwas anstehen.
hihi, wir teilen uns in dem fall den 4ten platz ;-)

also wir mussten nie anstehen, war super! aber uns wars def. viel zu heiss, würde im nachhinein wohl nicht mehr gehen...hatte irgendwie in erinnerung, dass es mehr im wald ist...

insgesam fand ich das military aber 1a organisiert, das einzig schade fand ich, dass es für die hunde eher sehr einfache posten hatte, mit sitz/warten, abrufen und einfach an der leine mitlaufen. finde es jeweils noch toll, wenns apportiersachen etc hat. gestern waren eher die menschen gefordert :)

 
  • Like
Reaktionen: amma und BlackySky
@Nevada

Hej, so witzig! Da hat das Forum ja richtig zugeschlagen! :) ;-)

 
Ich hab's übrigens auch lieber schwierig für die Hundis... Aber soooo gefordert waren die Menschen ja auch nicht, sonst wären wir nie und nimmer so weit vorne!!! Die hölzli in die Kiste werfen hab sogar ich noch geschafft, bei der kurzen Distanz! ;-)

 
  • Like
Reaktionen: Nevada
Ich hab's übrigens auch lieber schwierig für die Hundis... Aber soooo gefordert waren die Menschen ja auch nicht, sonst wären wir nie und nimmer so weit vorne!!! Die hölzli in die Kiste werfen hab sogar ich noch geschafft, bei der kurzen Distanz! ;-)
hihi, ich eben einmal nicht *schäääm* ;-)

 
  • Like
Reaktionen: amma