Military Neftenbach 30.08.2015

Joker

Erfahrener Benutzer
16. März 2010
439
34
0
53
Hallo zusammen

Geht jemand von euch ans Military nach Neftenbach am Sonntag? Mein Mann und ich werden ca. 9.:30 Uhr starten und würden uns freuen Forianer kennen zu lernen.

 
Ich und einige von meinem Verein starten auch! Aber wir werden gleich 8:30 starten und hoffen das es dann noch etwas kühler ist.

Ich nehme nur Enie mit, Leif darf morgen zum Osteopath und hat somit sm Sonntsg Pause!

 
Ich würde auch gerne starten, habe aber die Befürchtung dass es zu heiss wird, desshalb wird es kurzfristig entschieden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind evtl. spontan dabei. Mal schauen ob ich aus den Federn komme :)

Ich starte aber sicher 8.30.

 
Wir sind auch dabei, wenn nix dazwischen kommt! Sicher auch früh und sicher unverkennbar, mit Zwergpudel, Kind und hundebuggy...

 
  • Like
Reaktionen: Joker und BlackySky
Wir werden auch anzutreffen sein, ebenfalls mit Buggy. 

Vor einem Jahr ist Nilah an diesem Military das erste mal gestartet und morgen möchte ich es auch mit Blue das erste mal versuchen

 
  • Like
Reaktionen: amma
@black sky

Na, dann sind wir wenigstens in guter Gesellschaft! Ich und Hundi müssen uns noch etwas an das Ding gewöhnen, aber für Hundis Gelenke ist es halt schon vernünftiger!

 
  • Like
Reaktionen: BlackySky
@amma    

Wenn es nur die Strecke laufen wäre, würde ich Blue jetzt machen lassen. Aber da ich auch möchte, dass Sie mitmacht, wäre es zuviel finde ich und ob Sie noch drinn bleibt ist die zweite frage.

 
  • Like
Reaktionen: amma
Bei mir ist es halt eher, dass er gegen Ende einer normalen Military Strecke dann wirklich hinkt (mehr als "normal") und das muss ja nicht sein. Auch wenn er schon lieber alles laufen würde...

 
  • Like
Reaktionen: BlackySky
Wir kommen wahrschenlivh auch - auch früh. Starten werde ich nur mit Sinclair, aber Odin und klein Ikkuma werden auch dabei sein, alkerdings ohne Buggy

 
Ui war das heiss! Die Hundis waren toll :) Odin hat sich meist benommen, klein Ikkuma hat's geschnallt, dass nicht jeder Hund mit ihr spielen will und Sinclair hat die meisten Posten nicht schlecht gemeistert. Leider wurde ziemlich lang und teils echt laut geschossen :-( So hatte Sinclair zwischendurch Panik und einen Posten gar nichts machen wollen und bei einem 2. auch fast nix... Joa und was so toll an Tennisbällen sein soll, dass man zu denen rennen soll, weiss er auch nich ;-) hat mich aber gefreut dass er trotz viel Geknalle immer einigermassen ansprechbar blieb und sich relativ rasch wieder einigermassen einkriegte : -) Toller Bube!

 
Wir sind auch müde vom Military.

Die Ina war sehr Brav und hat sich sehr bemüht. Gerade das Anstehen am Anfang für die Anmeldung war schon etwas stressig für sie. Es hatte einige nervige Kläffer aber sie hat es gut gemeistert.

Tja, einen Posten habe ich vergeben ( Tennisball auf Löffel balancieren ), und beim letzten Posten mochte sie einfach nicht mehr. Es war ihr zu Heiss und obwohl dort Tennisbälle waren streikte sie. Ich glaube sie hat die nicht mal mehr gesehen. Dafür wollte sie die Luftmatratze töten

 
  • Like
Reaktionen: amma
Ja, mal wieder der halbe Text weg.... Die Ina hat eine Situation super gemeistert. Ich liess die Ina im Sitz und musste sie zwischen zwei Futternäpfe abrufen. Als ich sie abrufen wollte, rannten zwei Hunde vor Ina aufeinander zu und pöbelten sich an.... Die Ina blieb einfach Brav sitzen.

Bin einfach stolz auf meine Maline.

Hat mich gefreut das ich Sünneli und die Enie kurz getroffen habe.

Die Enie ist Wunderschön!

 
Wir sind auch zurück und bin auf meine zwei Mädels stolz. 

Nilah hat zwar ein Leckerli verputz, aber sonst war sie einfach TOLL

Blue ist ja auch das erste mal gestartet und hätte nicht erwartet dass sie es soo super meister. Beim letzten Posten hat sie nur 5 Punkte bekommen, weil Sie nicht verstanden hat was sie soll und sie einfach noch ein totaler verspielter Junghund ist, der alles einfach nur super findet. Mein einziger Wunsch war bei Blue nicht den letzten Platz zu machen und ich glaube dass haben wir auch geschafft

 
  • Like
Reaktionen: Ina und amma
Auch wir sind sehr zufrieden, bin sogar nochmals für die rangverkündigung hin gefahren, wir sind auf dem 4. Rang gelandet!! Bin mega stolz auf meinen Zwerg... Und das bei der Hitze!!!

Punkte verschenkt haben wir mit einem Hundeohr... ;-) und am letzten Posten. Leo musste nat seeeehr vorsichtig über die Luftmatratze (Schade hat sie Ina nicht getötet, dann wärs einfacher gewesen!) und dann hat die Zeit nur noch für zwei Balli gereicht. So weit vorne waren wir noch selten!! Mega freu!!

 
Wow, Glückwunsch amma! So gut sind wir nicht gewesen. Haben doch einige Punkte vergeben.

Meinst du vielleicht 266? Ich glaube mit der Ina habe ich 228 Punkte geschafft. Aber es war Heiss, vielleicht habe ich es falsch gehört.

 
  • Like
Reaktionen: BlackySky
Wow super gratuliere. Aber ich glaube Du meinst 266. Dann wäre es für uns auch noch Lohnenswert gewesen