Frühlings-Military TbB 12.04.2015 Liestal

Ich hatte Wurststängeli, ein Futtermuster, Kotbeutel (ich lieb die, find ich echt super!), einen Snakball, eine grosse Kaustange und einen Fressnapf 10% Gutschein. Achja und für mich so eine Bodylution. Riecht aber mega blumig nach alte Frau. xD Mal gucken, ob ich die je verwenden werde.

 
Dann hattest du 60 Jokerpunkte mehr wie ich, ich habs nur auf 240 geschafft da. ^^ Darum hätte ich nicht gedacht, dass ich irgendwo vorne bin. Beim Schnüffelposten am Anfang hat June auch nur 3 Dosen gefunden. Von daher habe ich mit nichts grossartigem mehr gerechnet.

Immerhin war der Einheitspreis wirklich noch cool, das Startgeld war so halbwegs wieder drin. :)
Wir hatten an dem Posten 460 oder 480 Punkte. Beim Jokerposten gab's dann jedoch "nur" noch die maximalen 160.
im Einheitspreis hatte ich ein Buch mit Tierbildern zum Einkleben und Kotbeutel sowie ein Säckchen mit Guddies. Da meine Kids schon zu gross sind, habe ich das Buch und die Säckchen gleich weitergegeben.

Dafür bekamen wir für den 3. Platz noch in separates Couvert mit Gutscheinen :)

Moni

 
  • Like
Reaktionen: jessy
@Jasy: Vergiss den wasserdichten Sony-Walkman-Player nicht, den du mir weitergegeben hast.

Ich hatte auch "nur" den Inhalt, der Moni beschrieben hat plus ein 30% Gutschein von Qualipet (oder Fressnapf?).

Das Büechli von der Tierarzt-Gesellschaft mit den dazu gelieferten Tier-Chläberli (à la Panini-Bildli) hat mich übrigens trotz meines Alters die Zeit bis zur Rangverkündigung beschäftigt. Da waren vielleicht 30 Päckli à 5 Bildli drin, wo ein Päckli ein Stutz gekostet hätte.

...und jetzt ist das Buch voll. Was soll ich jetzt damit? :ugly:

Pixel war doch sicher unter den ersten 10. Für die hätte es ja noch ein Preis gegeben. Denen, die nicht da waren, wird er zugeschickt. Ich hoffe, ich erzähl jetzt keinen Mist...

 
  • Like
Reaktionen: Jasy und Pixel-Paws
Uh... cool. ^^ Habe ja letztes Jahr schon Post vom TBB gekriegt, weil die 1. Platz Medallien alle waren.

Ich hab den Snackball auch meiner Mutter geschenkt. Ihre Hunde haben noch nix solches und die Grösse passt.

 
@Jasy: Vergiss den wasserdichten Sony-Walkman-Player nicht, den du mir weitergegeben hast.

Ich hatte auch "nur" den Inhalt, der Moni beschrieben hat plus ein 30% Gutschein von Qualipet (oder Fressnapf?).

Das Büechli von der Tierarzt-Gesellschaft mit den dazu gelieferten Tier-Chläberli (à la Panini-Bildli) hat mich übrigens trotz meines Alters die Zeit bis zur Rangverkündigung beschäftigt. Da waren vielleicht 30 Päckli à 5 Bildli drin, wo ein Päckli ein Stutz gekostet hätte.

...und jetzt ist das Buch voll. Was soll ich jetzt damit? :ugly:

Pixel war doch sicher unter den ersten 10. Für die hätte es ja noch ein Preis gegeben. Denen, die nicht da waren, wird er zugeschickt. Ich hoffe, ich erzähl jetzt keinen Mist...
Also ich hätte Abnehmer ;)

 
Frauen, ich brauch eure Hilfe. Was ist das?? Ich dachte erst an eine Bodylution, aber es ist flüssig wie Wasser. Hab echt keinen Schimmer...

1428955881311.jpg

 
Glaube könnte ein Gesichtsreiniger aus natürlichen Ölen sein...

 
Echt? Ok, danke. Wär ich nie drauf gekommen. Hinten drauf steht auch nur, dass es eine stimmulierende Essenz aus Pflanzenextrakten sei für alle Hauttypen. Sagt mir auch nicht viel. ^^

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Sorry ist OT...aber ich finde so Listen immer lustig wegen den Hundenamen.

Da gibt es ja den Pablo Picasso, Highspeed und den Van Dusen :ugly:

 
  • Like
Reaktionen: Pixel-Paws
Alter Schwede... meine Kollegin wurde sogar 2.!

Gratuliere auch allen anderen.

Hahaha, Fay... das hab ich grad zu meiner Bürokollegin gesagt. xD Hab ihr genau die selben Namen vorgelesen.

Aber das mit den Punkten müssen sie nächstes mal echt dringend anders machen. Wir haben grad gerechnet. Meine Kollegin hat über 1000 Punkte von ihren gesammten Punkten nur bei dem einen Posten geholt! ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fay