Military Belp, 08.03.2015

Geht ihr zusammen hin und dürfte ich mich anschliessen?

 
klaro - wir treffen uns 9.45, damit wir gleich am anfang los können. :up   

 
Ich habe mich letztes Wochenende via Online-Anmeldeformular angemeldet. Leider kam bis heute keine Bestätigung. Daraufhin habe ich eine SMS geschrieben und nachgefragt - zum Glück. Die Anmeldung ist nie angekommen. Nun habe ich aber die Bestätigung erhalten. Wir sind also definitiv dabei und werden um 09.45 Uhr in Belp sein. Mal schauen, ob Dasty so früh fit ist *grins*

Finde ich euch gut dort? War ja noch nie dort am Military.

 
Supi! Ich hab die Bestätigung relativ zackig erhalten. 

Ich hoffe, ich finde den Platz auch :D
Aber wenn ich den Platz finde, finden wir uns sicher. Hat ja meist nicht sooooo einen Andrang, dass wir uns nicht sehen würden - hoff ich :)

 
es ist ein ziemlich grosser Parkplatz beim Fussballplatz... nicht vergessen die gebühren zu bezahlen... :ugly:

die Hunde dürfen zum anmelden nicht mit in die hütte genommen werden... letztes jahr haben sie die startenden zurück gehalten, damit sie eine grosse gruppe mit golden retrievern zuerst starten lassen konnten... war ziemlich mühsam, bis die jeweils die posten absolviert hatten... :up1   da frage ich mich echt, wieso man in so grossen gruppen starten muss... :up1

 
  • Like
Reaktionen: dixi
War ein cooles Military und abgesehen vom Start mussten wir auch nicht wirklich anstehen :)  

Hab mir an dem Tag ein bisschen Farbe geholt im Gesicht. Frühling  ist was tolles :)  

UND: von unser Vierergruppe war Lilo die beste! HA! *stolz bin*

(Rang 67 von 326 und nur 8 Punkte Rückstand auf den ersten Platz ;) )

 
attachicon.gif
ImageUploadedByHaustierForum1425989914.520124.jpg

Cool war's :)
ImageUploadedByHaustierForum1425989965.571164.jpg
 
326 Startende sind aber auch ordentlich.

Ihr macht mich grad glustig! Kann es kaum erwarten, dass meine Military-Saison auch endlich beginnt.

 
ich glaube, so ist es am sonntag vielen gegangen und die startenden kamen zum teil von weit her... :)

 
  • Like
Reaktionen: Hiascha