Postenlauf/Military des Hundesport Riedthof in Regensdorf, 29. Juni

Bullifründin

Erfahrener Benutzer
24. Dez. 2010
3.263
218
0
45
Diesen Sonntag, 29. Juni, ist der Postenlauf des Hundesport Riedthof. Die Strecke hat fünf Posten zum Absolvieren und ist ca. eine Stunde lang - also perfekt für Müüsli geeignet, somit auch für alle Hunde und Halter, die nicht ein stundenlanges Military absolvieren wollen. Im Startbeitrag von 20.- ist ein komplettes Essen mit Getränk inbegriffen, und es gibt einen Gabentisch, wenn ich richtig informiert bin. Gestartet werden kann von 9 bis 11 Uhr. Möchte mich jemand begleiten? Das wäre cool, denn Freundchen muss arbeiten... Anmelden (so wie ich verstanden habe nicht unbedingt obligatorisch, aber gerne gesehen) kann man sich hier: info@caneleone, www.hunde-sport.ch/anlaesse. Treffpunkt: Hundeplatz, Obere Griessstrasse, Regensdorf (Wiese neben Sportanlage Wiesacher, es hat auch noch eine Entsorgungsfirma in der Nähe).

 
Hm wenn ihr Bock auf Begleitung von totalen Military-Anfängern habt, dann wär ich dabei :-D

 
Ja, an Regen wird gedacht :up . Regenjacke, Regenhose und Hurtta-Regenmänteli werden bereitgelegt :-D .

Xuxa: Klar, gerne. Und da es ja kein grosses, richtiges Military ist, sondern "nur" ein Postenlauf, ist das doch gerade gut für euch als Start! Melde mich bei dir per PN.

 
Sitze morgen leider in der Schule. Sonst wäre ich gerne mitgekommen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet