Ganz spontan -Frauenfelder Allmend 15.00 Uhr
18 Antworten463 AufrufeGestartet von lorileu ·
lorileuThemenstart
Hallo zusammen
Habe mir gerade gedacht, dass ich mit Diandra in die Allmend in Frauenfeld fahren könnte...hat ganz spontan jemand Zeit und Lust mitzukommen? Habe mir gedacht, ich wäre um etwa 15.00 dort, etwa 1h bis 16.00 weil ich spätestens um 16.45 zu Hause sein muss...
Na, ist wer dabei?
Habe mir gerade gedacht, dass ich mit Diandra in die Allmend in Frauenfeld fahren könnte...hat ganz spontan jemand Zeit und Lust mitzukommen? Habe mir gedacht, ich wäre um etwa 15.00 dort, etwa 1h bis 16.00 weil ich spätestens um 16.45 zu Hause sein muss...
Na, ist wer dabei?
jeblo
;( immer wenn ich nicht kann ;(
Muffin
mein taxifahrer kommt erst heute abend ausm WK zurück... schade :(
Figurettli
Wir sind auch um 15.00 uhr dort, evt trifft man sich per zufall ;) wenn du einen kleinen Lessie siehst, mit 2blondinen und einer Brünette (ich) dann sind wir das ;)
jeblo
frag mich grad ob ich doch kommen soll.. geht ihr eine Runde oder einfach auf die Wiese? ich müsste nämlich cica 15:30 wieder losfahren..
lorileu
Wer weiss, vielleicht trifft man sich :) Werde auf jeden Fall mal Ausschau halten, wie heisst du denn, falls ich dich ansprechen möchte?
Mich würdest du am braunen Labi erkennen, ich bin klein und habe lange braune Haare und vermutlich eine hellrosa oder violette Jacke an..
Mich würdest du am braunen Labi erkennen, ich bin klein und habe lange braune Haare und vermutlich eine hellrosa oder violette Jacke an..
lorileu
frag mich grad ob ich doch kommen soll.. geht ihr eine Runde oder einfach auf die Wiese? ich müsste nämlich cica 15:30 wieder losfahren..Ich denke, ich wäre eher auf der Wiese, wenn es denn dort andere Hunde zum spielen hat. Wäre super, wenn du auch kommen würdest :thumbsup: Ich werde so oder so gehen und um 15.00 einfach mal beim Erdhügel bei den Parkplätzen ganz hinten warten (blauer Ford Fiesta)
Werde nachher sicher auch noch mal mit dem IPhone reinschauen, jetzt muss ich schon bald los
jeblo
Also wisst ihr was, ich komme auch schnell, fahre gleich los, dann bin ich wahrscheinlich etwas vor euch da, dicke Frau mit langen braunen Haaren und wahrscheinlich hässlichen roten Jacke mit Goldi und rotem Seat Ibiza --> ich!
Muffin: wo wohnst du denn? wenn du schnell parat bist kann ich dich vielleicht mithin nehmen, nur zurück müsstest du dann halt früh mit mir oder jemand anderes fragen
Muffin: wo wohnst du denn? wenn du schnell parat bist kann ich dich vielleicht mithin nehmen, nur zurück müsstest du dann halt früh mit mir oder jemand anderes fragen
Muffin
@ jeblo...müsste mich nur kur anziehen...
in felben-wellhausen..ich schick dir die adresse per PN...wir kämen sonst auch wieder mit dir zurück...falls das in ordnung wäre für dich.. :)
in felben-wellhausen..ich schick dir die adresse per PN...wir kämen sonst auch wieder mit dir zurück...falls das in ordnung wäre für dich.. :)
jeblo
so wir sind wieder gut zuhause angekommen!
Merci für den minispaziergang :D
Ich hoffe doch Campino hat sich vom "Chillie-Arsch-Ausschwenker" erholt. Ist mir wirklich nienez recht :S sie ist nämlich gar kein Rüpel sonst..
Merci für den minispaziergang :D
Ich hoffe doch Campino hat sich vom "Chillie-Arsch-Ausschwenker" erholt. Ist mir wirklich nienez recht :S sie ist nämlich gar kein Rüpel sonst..
Muffin
kein problem jeblo...
er ist nun hundemüde und läuft wieder als wäre nichts gewesen...ich sag ja.. simulant :lalala:
er ist nun hundemüde und läuft wieder als wäre nichts gewesen...ich sag ja.. simulant :lalala:
jeblo
[QUOTE='Muffin]ich sag ja.. simulant :lalala:
[/QUOTE] hihi, dann bin ich froh!
[/QUOTE] hihi, dann bin ich froh!
Figurettli
Tut mir leid wenn wir zuviel waren!
jeblo
Figurettli:
also für mich überhaupt nicht, ich musste nur langsam los, wäre wirklich gerne geblieben aber hatte noch einen Termin! Vielleicht ein anderes Mal wieder
Jeblo mit der roten Jacke und dem Goldie :ugly:
also für mich überhaupt nicht, ich musste nur langsam los, wäre wirklich gerne geblieben aber hatte noch einen Termin! Vielleicht ein anderes Mal wieder
Jeblo mit der roten Jacke und dem Goldie :ugly:
sighthound
zu spät gesehen... ;)
aber wir waren auch am morgen schon 2 stunden mit kathrin und eva an der thur, wär wohl etwas viel geworden... vielleicht ein anderes mal... :)
aber wir waren auch am morgen schon 2 stunden mit kathrin und eva an der thur, wär wohl etwas viel geworden... vielleicht ein anderes mal... :)
lorileu
Sooo, hier folgen noch meine (zugegeben ziemlich bescheidenen) Fotos von heute Nachmittag.
Jeblo, Muffin und ich waren zusammen in der Allmend. Unterwegs haben wir zuerst Sky und Blackysky (ich hoffe die Namen stimmen ?) und später Figurettli und Xulayo angetroffen.
(wenn jemand mit einem Foto nicht "einverstanden" ist, einfach sagen, dann nehm ichs raus)

Jeblo, Muffin und ich waren zusammen in der Allmend. Unterwegs haben wir zuerst Sky und Blackysky (ich hoffe die Namen stimmen ?) und später Figurettli und Xulayo angetroffen.
(wenn jemand mit einem Foto nicht "einverstanden" ist, einfach sagen, dann nehm ichs raus)

Liebellus
ich find jeblo's rote jacke toll... :thumbsup:
coole fotos..
coole fotos..
jeblo
*lach* ehrlich? Meine Hündelerjacke? Hihi wie lieb, Mit der sieht man mich immer von weitem :ugly:
Vielen Dank fürs Fötele Lorileu, Schade hatten wir nichtmal mehr Zeit für ein Gruppenfoto ;(
inhii
Schöne Fotos :thumbsup: viele spielende Hundis
Und auch schöne Gegend, so grossflächig. Wäre was für meine Jägerlis ;) :D
Und auch schöne Gegend, so grossflächig. Wäre was für meine Jägerlis ;) :D
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema