Zum Inhalt springen

Spontaner Spaziergang Frauenfelder Allmend:-)

60 Antworten1'641 AufrufeGestartet von Idesiree ·

IdesireeThemenstart
Wer hätte spontan Lust Morgen mit mir einen Spaziergang zu unternehmen auf der Frauenfelder Allmend oder Umgebung Winti?

Zeitlich bin ich flexibel, sollte mein Mann arbeiten würde ich meine 2 Kinder mitnehmen.

Grüessli
Iris

Jade
Ginge auch Vormittags? Muss um 13.30 wieder hier sein

Guest
Iris, habe Morgen Agility Training :) ein anderes mal...

jeblo
bin grundsätzlich dabei!

möchte vormittags einfach noch mit meinem freund mit in die nachkontrolle termin 08:30 er muss aber so viele untersuchungen machen dass ich nicht weiss wann wir fertig sein werden, manchmal sind wir nach einer stunde draussen manchmal nach 3...

also falls ihr vormittags geht, kann ich keine 100% zusage geben

Idesiree
Hey Fabienne,

mir ginge auch Vormittags :)

Jade
Also ich bin nicht traurig wenn ihr am Nachmittag gehen würdet :D das blöde ist einfach, da Jade ins Wasserlaufband kommt kann ich danach eine Weile nicht spazieren gehen

Jade
Original von Idesiree

Hey Fabienne,

mir ginge auch Vormittags :)
Ab wechler Zeit denn? Bin flexibel im aufstehen :ugly:

Idesiree
Original von Jade

Ab wechler Zeit denn? Bin flexibel im aufstehen :ugly:
ääää ja, ich auch :escape:

ideal wäre so um 9.30 Uhr oder so, dann ist normalerweise kein Verkehr mehr auf der Bahn =)

Idesiree
Original von catba

Iris, habe Morgen Agility Training :) ein anderes mal...
och schaaade, kein Ghiro zum Flitzen ;( :)

@Jeblo

wollen wir mal, wenn du freier bist zeitlich? =)

Jade
Ginge auch 10 Uhr? :ugly: dann kann ich eine halbe Stunde länger schlafen :D Bis nach Frauenfeld hab ich ja immerhin doch ne Stunde Fahrt

Idesiree
Jä klar Fabienne, 10.00 Uhr lässt auch mich ne halbe Stunde länger schlafen :evil: :yeah:

Jade
Hihi okee :D demfall 10 Uhr auf der Allmend. Freu mich

Idesiree
Ja super, ich mich auch! :)

jeblo
ich denke 10:00 ist mir zu früh, weiss nicht ob wir so schnell fertig sind und will ja auch nicht hin und her hetzen!

sollten wir nicht wundersamerweise innerhalb einer stunde wieder zuhause sein werde ich gerne ein anderesmal mitkommen!

Jade
Ach so wie ich Iris Kinder in Erinnerung hab, sinds ganz angenehme und anständige Kinder.

Au ja Troll, komm auch :D Ich denke, wir treffen uns hinten bim Kübel, oder?

Idesiree
Original von Troll

versteh mich nicht falsch bitte :blush: wie alt sind denn Deine Kids? Weisst Du, ich finde so Hundespaziergänge supi und vorallem auch ein bisschen Zeit zum Quatschen inkl die Hunde gut im Auge zu behalten - je nach Kind und deren Alter wird das m.E. manchmal etwas - äh - mühsam? :rolleyes: .... Meine Kinder haben damals eher genervt, wenn ich allein mit ihnen war gings, aber in der Gruppe *ächz* - heute bin ich froh, dass sie in der Schule sind und ich sie nicht mehr mitschleppen muss :ugly: Tönt jetzt uuuhböse, ist aber absolut nicht so gemeint, also bitte weder persönlich nehmen noch böse sein, ok? Hab nur noch das letzte Kind, welches mit uns Erwachsenen mitlaufen musste gut im Gedächtnis *jammermotzteubel* - ich bin da mittlerweilen gar nicht mehr scharf drauf :rolleyes:

Eventunell würde ich mich anschliessen, einfach ohne Kampfhamster - trefft Ihr Euch hinten beim PP mit dem Hundekübel, nahe der Furt oder vorne bei der KV Hütte?
Meine Kinder waren schon bei manchem Hundispaziergang dabei, einige kennen meine Beiden schon ;)

Du sie sind mal mit mehr, mal mit weniger Enthusiasmus von der Partie, da sie aber Ferien haben lasse ich sie nicht alleine zu Hause.

Sie sind bald 7 und 10, genug alt, um sich ein gutes Stündchen von der normalen Seite zu zeigen :D

Idesiree
Original von Jade

Ach so wie ich Iris Kinder in Erinnerung hab, sinds ganz angenehme und anständige Kinder.

Au ja Troll, komm auch :D Ich denke, wir treffen uns hinten bim Kübel, oder?
ja im, äääh BIM Kübel :ugly: :D

wickie
Dürfen wir uns auch noch anschliessen? Sofern ich jemand finde der mich fährt habe keinen bus in die allmend abr ich klär das noch ab;-)

Jade
Original von Troll

Jade, dann musst Du aber anständig reden und gaaanz brav sein, wenn Kinder dabei sind :D
Scheisse das tu ich doch immer :ugly: Nee nee du kein Problem, hab bisher noch keine Kinder verdorben :D

Also IM Kübel möchte ich dann weniger warten :escape:

wickie
Ja ich wohne in felben.. Ja ich könnte bis zum jumbo kommen... Oder bahnhof abr dort wär ich erst um 10.00

Seite 1 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema