Zum Inhalt springen

Spaziergang am Fr.16.12.11 (Am Morgen, Frauenfelder Allmend)

66 Antworten1'842 AufrufeGestartet von lorileu ·

lorileuThemenstart
Hallo zusammen!

Auch wenn es noch lange geht bis dann..Ich habe am Freitag, 16.12 frei und hätte Lust, dann mit Hundi einen schönen Spaziergang zu machen. Da Diandra dann "erst" 7 Monate alt sein wird, darf es einfach noch nicht zuu lange sein, ich denke so bis etwa 1 1/2h...Der Ort spielt mir nicht so eine Rolle, wenn möglich einfach nicht mehr als +/- 1 Auto-Fahrtstunde von Winterthur entfernt...
Wer hat Lust mitzukommen und hat eine Idee, wo wir hin könnten?
Diandra verträgt sich mit allen Hunden (jedenfalls bisher ;) )

Freue mich auf eure Antworten :D

Muffin
sehr wahrscheinlich werde ich dann auch zeit haben...ausser ich hab bis dann einen job ;)

ich melde mich mal an...wo und wann würde mir jetzt noch keine rolle spiele...sollte einfach ÖV tauglich sein oder ich müsste bei jemandem mitfahren...oderr david kommt mit.. :thumbsup:

Romaine und Harley
Ich hab dann frei :) . Ich schau mal wer noch so kommt, denn wenns zu viele sind muss ich evtl. passen. Denn mein Kleiner ist dann ganz verschüchtert *höhö. Aber mit Diandra und Campino könnte ers locker aufnehmen :headbang: :ugly:

Idesiree
je nachdem wo und wann ihr abmacht, wäre ich auch dabei.
Mein Vorschlag; Frauenfelder Allmend :thumbsup:

Mir würde es allerdings nur am Morgen gehen, weil ich schulpflichtige Kinder habe;-)

Guest
je nach dem wann und wo, wären wir evt. auch dabei :thumbsup:

Strizi
ich schliesse mich dem wann und wo und evtl. auch mal an :D

phoebe-power
wir würden auch gerne mal wieder mitkommen :headbang:

sighthound
am vormittag könnten wir auch. nachmittags leider nicht, da wir am frühen abend personalessen in der firma meines freundes haben... und ich dies jahr unklugerweise zugesagt habe, dabei zu sein...

lorileu
Toll, freue mich über eure "Zusagen" :D
@ Strizi, catba, Idesiree: Wann und wo würde euch denn am besten passen? Vielleicht finden wir ja einen Ort und eine Zeit, die allen gehen könnte?

Idesiree
Siehe oben, ich habe einen Vorschlag gemacht ;)

Muffin
Frauenfelder Allmend wäre natürlich sehr nah für mich :D

lorileu
Der Vorschlag Freitag Morgen, 16.12. in der Frauenfelder Allmend steht im Raum, was denkt ihr dazu? Würde euch das passen?

Muffin
ja wär für mich ideal.. :D falls david nicht kommen kann, wäre ich halt froh wenn uns jemand irgendwo auflesen könnte...ich wohne im kaff neben frauenfeld... :thumbsup:

allerdings kanns nun auch sein, dass ich bereits dann wieder eine neue stelle habe..falls david frei hat und ich nicht, kommt halt er mit euch mit, wens okay ist...dich kennt er ja lorena ;)

Guest
schade, am Morgen kann ich nicht :(

lorileu
@catba: Ich bin für Vorschläge offen ;) Wann und wo ginge dir denn am besten?
Ich denke wir werden mal schauen, was den meisten passt und uns dann entscheiden..

cristina
könnten wir uns beim eventuell noch anschliessen? :blush:
würde wahrscheindlich nur mit ella kommen falls wir unka rüden dabei haben :)

Muffin
campino ist halt unkastriert...aber dann erst 8 monate alt...weiss nicht obs ein problem mit attila wäre oder nicht... ?(

sighthound
für mich wäre freitag morgen i.o.
cristina frauenfeld ist TG, nur so als hinweis... ich würd dein knutschi gerne mal kennen lernen... müsste dann einfach ein boxermix sein, falls jemand fragt... ;)

phoebe-power
für mich wäre der freitagmorgen voll ok..

@muffin, wenn du dabei bist, kann ich dich mitnehmen, wohne ja im gleichen ort.

merenwen
Ja hier!
Ich versuche jetzt schon ner Weile wieder mal an einem Forumsspaziergang teilzunhemen :grumpy: Aber irgendwie klappt das nie.

Also mir würd der Freitagmorgen Frauenfelder Allmend super passen, lorileu hättest du evtl. ab Winti/Neftenbach Umgebung Platz für mich und Wuff im Auto? Sonst wird mir der Weg zu weit, die Woche danach sind Prüfungen angesagt *bibber*

Seite 1 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema