Spaziergang Freitag 18.11.11
97 Antworten1'972 AufrufeGestartet von dsire ·
dsireThemenstart
Hallo Fories
Planänderung,anstelle von Donnerstag ist nun Freitag. :D
Gerne möchte ich Richtung Engelberg gehen, etwas in die Höhe.
Daher wäre ein Treffpunkt um den Mittag perfekt.
Wer möchte uns gerne begleiten? Würde mich riesig freuen :zora:
Treffpunkt um 11.00 Uhr beim Bahnhof Sarnen, danach fahren hinter einander zum Glaubenberg hoch!
Planänderung,anstelle von Donnerstag ist nun Freitag. :D
Gerne möchte ich Richtung Engelberg gehen, etwas in die Höhe.
Daher wäre ein Treffpunkt um den Mittag perfekt.
Wer möchte uns gerne begleiten? Würde mich riesig freuen :zora:
Treffpunkt um 11.00 Uhr beim Bahnhof Sarnen, danach fahren hinter einander zum Glaubenberg hoch!
dsire
:up: :up: :up:
Guest
schade Desi, am Donnerstag habe ich Agi Training
dsire
;( ;( ;( Schade
dsire
Planänderung: Titel und 1. Beitrag geändert :D
Guest
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, am Freitag sind wir dabei...cool Engelberg ist wunderschön :zora: :zora: :zora: am Mittag ist perfekt :)
Bibu
Falls ich wirklich (was noch nicht feststeht) freibekomme, würde ich mich auch anschliessen.
Ist nur die Frage ob es für euch okay ist??? würde Duffy zumindest anfänglich an der Leine behalten und dann einfach schauen wie es sich entwickelt, es wird immer und immer besser und bei euch beiden weiss ich Ihr habt eure Hunde im Griff und hätte auch vertrauen zu euch. Müsste nur schauen ob ich wirklich frei bekomme und ein grösseres Auto krieg.
Ist nur die Frage ob es für euch okay ist??? würde Duffy zumindest anfänglich an der Leine behalten und dann einfach schauen wie es sich entwickelt, es wird immer und immer besser und bei euch beiden weiss ich Ihr habt eure Hunde im Griff und hätte auch vertrauen zu euch. Müsste nur schauen ob ich wirklich frei bekomme und ein grösseres Auto krieg.
dsire
@ cathi, supi das freut mich :zora:
@ vreni ja klar, kein problem. Würd mich sehr auf euch freuen :zora:
Vor 4 Jahren war ich mal oben. Ich dachte mit dem Bähnli auf Trübsee und da kann man doch super laufen. Weis eben nur wies im Winter ist. Cathi weis bestimmt wo. :D
@ vreni ja klar, kein problem. Würd mich sehr auf euch freuen :zora:
Vor 4 Jahren war ich mal oben. Ich dachte mit dem Bähnli auf Trübsee und da kann man doch super laufen. Weis eben nur wies im Winter ist. Cathi weis bestimmt wo. :D
Bibu
Cool, dann hoff ich, das ich frei bekomme und es für Cathi auch okay ist!
Guest
auf Trübsee im Sommer ist auch wunderschön...guck war vor einem Monat schon mal da
Bibu, klar kannst du mitkommen :zora:

Bibu, klar kannst du mitkommen :zora:

Bebbina
@Bibu,
soviel ich weiss, müssen die Hunde in Engelberg offiziell eh auf allen Wanderwegen an die Leine.
Wünsche euch ganz viel Spass! Bin selbst an Neujahr da, aber eventuell ohne Hund
soviel ich weiss, müssen die Hunde in Engelberg offiziell eh auf allen Wanderwegen an die Leine.
Wünsche euch ganz viel Spass! Bin selbst an Neujahr da, aber eventuell ohne Hund
Bebbina
Bilder von Juni:
Vor dem "Alperösli"

In Richtung Brunni

Vor dem "Alperösli"

In Richtung Brunni

sore_zet
hab am freitag frei und würde gerne mitkommen.
desi, könnte euch mitnhemen, wenn wir erst in kölliken ein kleines ründeli laufen - zwecks aklimatisation der rückbankladies.
desi, könnte euch mitnhemen, wenn wir erst in kölliken ein kleines ründeli laufen - zwecks aklimatisation der rückbankladies.
dsire
[QUOTE='sore_zet]hab am freitag frei und würde gerne mitkommen.
[/QUOTE]Ja kommt auch mit :zora:
Hey das wer ja mega toll, würde dir was ans Benzin geben :thumbsup:
[/QUOTE]Ja kommt auch mit :zora:
Hey das wer ja mega toll, würde dir was ans Benzin geben :thumbsup:
dsire
:up: Wer will noch? :thumbsup:
noura
Vergesst dann nur nicht, dass die Bergbahnen zur Zeit Revisionen haben - wenn ihr also Richtung Trübsee wollt, müsst ihr bereits in Engelberg zu wandern beginnen ;)
Chrigula
[QUOTE='dsire] :up: Wer will noch? :thumbsup:
[/QUOTE]Wollen schon, aber Engelberg ist leider ein bisschen zu weit für uns :( dabei hätte ich am Freitag nämlich ausnahmsweise frei! Jä nu, ein andermal, wenn ihr wieder etwas "näher" am Glarnerland seid :)
[/QUOTE]Wollen schon, aber Engelberg ist leider ein bisschen zu weit für uns :( dabei hätte ich am Freitag nämlich ausnahmsweise frei! Jä nu, ein andermal, wenn ihr wieder etwas "näher" am Glarnerland seid :)
dsire
Ahja die Bahn ist in Revision? Das wäre aber blöd, den ich hab nach wie vor Mühe lange Bergauf zu laufen :(
Silvie
Ist das weit weg von Zürich?
Hätte am Freitag frei, und würde sonst mitkommen...
Hätte am Freitag frei, und würde sonst mitkommen...
Guest
stimmt, die Titlisbahn ist in Revision ;( gegenüber ist noch das Brunni, auch toll zum Wandern...http://www.brunni.ch/de/aktuell/oeffnung-bahnanlagen.html
oder wir suchen was, wo die Ausländer :escape: auch mit kommen können :laughingmyassoff:
oder wir suchen was, wo die Ausländer :escape: auch mit kommen können :laughingmyassoff:
Seite 1 von 5 · 98 Beiträge in diesem Thema