Zum Inhalt springen

Morgen 4.1. 10 Uhr Glaubenberg? Wer kommt mit?

19 Antworten347 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·

Romaine und HarleyThemenstart
Hallo zusammen; ich möchte morgen am VM auf den Glaubenberg. Möchte jemand mit? Kann am Nami nicht; denn ich arbeite leider am Nami *oergs.

Treffpunkt um 9 oder 10 Uhr oben beim PP...

Cella_12000
Und ich muss Morgen wieder mit meiner Arbeit beginnen. Och menno.

:thumbs: , dass du noch jemanden finden wirst.

Guest
Kindchen, Morgen regnet es ;( ;( ;(

Cella_12000
[QUOTE='catba]Kindchen, Morgen regnet es ;( ;( ;(
[/QUOTE]Dann kann ich ja beruhigt wieder zur Arbeit :ugly:
Guest
Hätte schon Zeit und Lust. Ist aber doch ziemlich Weit von Bern weg. Leider. :idontknow:

Romaine und Harley
Das mit dme Regen ist mir piepe :D

Guest
echt :shock: kann leider am Morgen nicht... ;(

hasch-key
Hm hm, waren wir erst am Sonntag und da war alles pflotschig ;) .

Romaine und Harley
Ich muss ja eh raus, da ich am Nami arbeite. Damit mir mein Cockerchen schön lieb ist im Büro :thumbsup:
Und da ich eh noch was zu erledigen hab in der Nähe, dachte ich dass ich so oder so hochfahre.

Turbokäthy
Hab leider Nachtdienst und bin um diese Zeit am Schlafen.
Gerne ein anderes mal :)

Guest
[QUOTE='Romaine und Harley]Das mit dme Regen ist mir piepe :D
[/QUOTE]
Gibt kein Schlechtes Wetter. Nur Falsche Kleider. :escape:

Romaine und Harley
Genau :) und den falschen Hund vielleicht auch, denn Harley hasst den Regen eigentlich. Aber er findet dann doch keine Ruhe wenn wir nicht gegangen sind :lalala: .

Cella_12000
Romaine, das Wetter wäre mir auch egal. Und die Hunde? Aslan ist es egal und Filou der schickt sich rein. Er hat es lieber von oben als wenn er in den See muss :D

Schade, wäre wirklich gerne gekommen

Romaine und Harley
Bei Harley ists umgekehrt. In jeden Bach/Fluss/See muss er rein. Aber das Wasser welches von oben kommt scheint nasser zu sein :laughingmyassoff: . Aber wenn er erst mal pitschenass ist semmelt er rum wie normal.

Aber es ist mir schon passiert in Nebikon (wo ich einfach ohne HB und Leine losgurken konnte), dass ich mich nach ein paar hundert Metern in Gedanken versunken umgedreht hab: "wo ist mein Hund??" Zurück zum Haus gelaufen und er sass versteckt hinter dem Liegestuhl im "Schärme" :laughingmyassoff: .

Gut ist das mein Thread; hier kann ich so herrlich OT gehen :escape:

Cella_12000
[QUOTE='Romaine und Harley]Gut ist das mein Thread; hier kann ich so herrlich OT gehen :escape:
[/QUOTE]Ja, wir haben ihn missbraucht, sorry :rolleyes: :blush:
Romaine und Harley
Nein ich finde das toll :D ; denn ich verfall eh immer ins OT. Und HIEr darf ich das :thumbsup:

hiaschi
Dein Thread, dein Reich, dein OT...

Wir hätten euch begleitet, wenn meine Ferien wirklich Ferien wären... Aber sooooo...

Noch mehr OT: Meine Katzen hatten heute wirklich einen Sch...tag: Zuerst werden sie von dir geimpft und dann auch noch gebadet. :grumpy: Ich habe heute richtige Sadistenstimmung! :D

Romaine und Harley
wieso in Gottes Namen badest du deine Katzen?? Haben sie nach dem Impfen so gestunken?? :laughingmyassoff:

hiaschi
Der schwanz war bei beiden wieder mal nach wegen den talgdrüsen -> fettschwanz. Und da rebekka eh vorbei kam...

Romaine und Harley
ahaaaa :)

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema