Zum Inhalt springen

Ein super Tag im Glaubenberg,, Bilderflut !

20 Antworten601 AufrufeGestartet von purple ·

purpleThemenstart
ein traumtag im schnee :zora:

hier ein paar eindrücke :peace:

dsire
Herrlich da oben- tolle Fotos :zora:

sore_zet
die bilder darf ich cara nicht zeigen, die wird sonst neidisch und will auch gleich in den schnee.

Yasodhara
Sieht nach einem gelungenen Tag aus. Und um den Schnee beneide ich euch. Hier in Basel ist weit und breit keiner zu sehen und ich will doch endlich wissen, wie Kimahri darauf reagiert.

Bibu
Och so genial, schöne Hunde im Schnee :thumbsup: Da werd ich ja grad neidisch will auch SCHNEE :grumpy:

cristina
woooow so schöööööön :love:
wieso habt ihr ncihts gesagt :(

humphrey
toller Winter... sag mal wie gehts eigentlich mit deinem Herzen?

Cella_12000
Wow, wunderschöne Bilder. Danke fürs Zeigen. Muss jetzt dann bald mal Aslan auch den Schnee zeigen. Mal schauen, wie nächste Woche das Wetter wirklich wird...

Nikit
Wow... diese Bilder lassen die Sehnsucht nach Schnee noch grösser werden ;(
Die beiden Hundis sind ja sooo süss!

Sag mal, ich kenn mich überhaupt nicht aus dort, kann man da mit dem Auto hochfahren? Sind die Wanderwege gespurt? Wie weit ca. könnte man laufen bzw. "schlitteln" :D dort ??

Mir schwebt da so eine Idee im Kopf rum ... :zora:

LG
Nikit

Shorty
Super schöne Aufnahmen bin begeistert , danke für's einstellen der Fotos.
Kg.Nelly

purple
[QUOTE='Nikit]Wow... diese Bilder lassen die Sehnsucht nach Schnee noch grösser werden ;(

Die beiden Hundis sind ja sooo süss!

Sag mal, ich kenn mich überhaupt nicht aus dort, kann man da mit dem Auto hochfahren? Sind die Wanderwege gespurt? Wie weit ca. könnte man laufen bzw. "schlitteln" :D dort ??

Mir schwebt da so eine Idee im Kopf rum ... :zora:

LG

Nikit
[/QUOTE] :thanks: allen :zora:

@ cristina ,, war ganz spontan :huh:

@ nikit du kannst bis restaurant langis fahren und von da aus laufen.

unter der woche ist es kein problem strasse ist gespurt und für

langläufer und fussgänger. sind aber aug schneeschuwege vorhanden, denen

wie nachgegangen sind und promt bis zu den oberschenkeln eingesunken :laughingmyassoff: aber hat voll spass gemacht :headbang:

ich denke den spaziergang kannst du beliebig ausdehne ;) wir waren so ca. 2 stunden unterwegs.

:look: : http://www.langis-glaubenberg.ch/

inhii
Echt schöne Bilder. :D

Ich habe mir fest vorgenommen nun wo Pyri alt genug ist, viel viel mehr in die Berge zu fahren und dort Spaziergänge zu machen. Meine mögen Schnee ja so gerne :D

Ich hoffe ich kann es umsetzen aber Glaubenberg wird schon mal notiert. :thumbsup:

purple
[QUOTE='inhii]Echt schöne Bilder. :D

Ich habe mir fest vorgenommen nun wo Pyri alt genug ist, viel viel mehr in die Berge zu fahren und dort Spaziergänge zu machen. Meine mögen Schnee ja so gerne :D

Ich hoffe ich kann es umsetzen aber Glaubenberg wird schon mal notiert. :thumbsup:
[/QUOTE]danke inhii, er ist wirklich eine reise wert :thumbsup: ich kann mich auch nicht genug sattsehn wenn kenya sich so am schnee erfreut :love:

Capriasca
Traumhafte Bilder - und suuuuuper schöne Hundis :horny: !!! Und Dein Avatar ist ebenfalls :thumbsup:

Mirea
Uj, sieht ja wunderschön aus, hoffe du hast den Tag geniessen können!

purple
[QUOTE='Mirea]Uj, sieht ja wunderschön aus, hoffe du hast den Tag geniessen können!
[/QUOTE]oh ja es war wudervoll :love: danke
purple
[QUOTE='shea]Traumhafte Bilder - und suuuuuper schöne Hundis :horny: !!! Und Dein Avatar ist ebenfalls :thumbsup:
[/QUOTE]danke shea ,,jo gell sieht süss aus in dem putzigen kostüm :escape:
Capriasca
ganz süss und putzig - und sooooo brav ...

Strizi
Da hattet ihr ja einen tollen Tag :thumbsup:

Figurettli
wie immer super bilder maria, danke fürs zeigen! :thumbsup:

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema