Spontane Ostschweizer - 7.1. Nami - Runde um den Möteliweiher?
28 Antworten837 AufrufeGestartet von vani ·
vaniThemenstart
Hallo Zäme
Hat es spontane Ostschweizer, welche Lust hätten heute Nami eine Runde gemeinsam zu drehen. Rund um St. Gallen, z.B. Möteliweiher?
Würden uns über Begleitung freuen.
Grüssli
Karin
Hat es spontane Ostschweizer, welche Lust hätten heute Nami eine Runde gemeinsam zu drehen. Rund um St. Gallen, z.B. Möteliweiher?
Würden uns über Begleitung freuen.
Grüssli
Karin
Amina
Hallo Karin,
wo ist denn der Möteliweiher ?( ?
Grüessli
Annette
wo ist denn der Möteliweiher ?( ?
Grüessli
Annette
vani
Hoi Annette
Der Möteliweiher liegt zwischen Untereggen und Goldach:
http://map.search.ch/d/zk2zwqzmt
Bin aber auch an anderen Orten mit dabei.
Grüssli
Karin
Der Möteliweiher liegt zwischen Untereggen und Goldach:
http://map.search.ch/d/zk2zwqzmt
Bin aber auch an anderen Orten mit dabei.
Grüssli
Karin
wickie
Ist leider zu weit für uns da wir zur Zeit nicht mobil sind ... aber kommen ein anderes mal wieder mit XD
vani
hey wickie
ja gerne ein andermal wieder, war lustig mit dir und dem mutigen Kleinen :D
Grüssli
Karin
ja gerne ein andermal wieder, war lustig mit dir und dem mutigen Kleinen :D
Grüssli
Karin
Amina
Hallo Karin,
meine "freie" Zeit am Nachmittag wurde gerade extrem verkürzt. Muss um 15h00 schon wieder zuhause sein :curse: . Das wird knapp mit wohin fahren! Schade...aber sehr gerne ein anderes Mal!
meine "freie" Zeit am Nachmittag wurde gerade extrem verkürzt. Muss um 15h00 schon wieder zuhause sein :curse: . Das wird knapp mit wohin fahren! Schade...aber sehr gerne ein anderes Mal!
vani
Ja schade. Meine Anfrage war ja auch extrem spontan :-) Auf einen anderen Versuch.
Princess
wär ich doch ostschweizer... *tröim* :ugly:
Levy
Heeeey ich bin dabei!!!!!!!!!
Wann wo? Bei der Posthaltestelle am Mötteliweiher?
Wann wo? Bei der Posthaltestelle am Mötteliweiher?
vani
Bin jetzt noch reiten gegangen, 14.30 uhr ok fuer dich? Schraeg visa vi bei den autos. Sehen uns sicher,habe einen toyota rav4mit ar nummer. Freue mich!
Amina
Ich wünsch euch viel Spass!
Levy
ja das ist perfekt! Und wir haben einen Volvo V50 (blau). Nimmst du ne Kamera mit?
vani
Ein leider keine kamera, sitze auf dem pferd und gehe nicht mehr nach Hause. Nimmst du eine mit? Bei diesem tollen wetter :D
Levy
ok, mache ich :-) viel Spass beim Reiten! Bis nachher! Ich muss noch WC-Putzen :wall: Dafür gehe ich nach unserem Spaziergang noch eine Hundeschule anschauen. :yeah:
vani
So Hundi ist wieder geputzt :D
War ein lässiger Spaziergang mit Euch beiden. Cool dass es so spontan geklappt hat.
Bin gerne wieder mal dabei...
Liebi Grüssli
Karin & Gyia
War ein lässiger Spaziergang mit Euch beiden. Cool dass es so spontan geklappt hat.
Bin gerne wieder mal dabei...
Liebi Grüssli
Karin & Gyia
Levy
ich bin sofort in unseren Tiershop im Dorf gefahren und habe ein Shampoo gekauft. Ich konnte Ihn aber ziemlich gut abtrocknen, doch jetzt, wo er trocken ist, "stüübt" er in der ganzen Wohnung rum.... :wall: Ich glaube heute hat sein Stündchen geschlagen und er muss zum ersten Mal unter die Dusche :headbang:
War aber wirklich ein lässiger Spaziergang. Ich versuche gerade die Fotos hochzuladen, aber irgendwie hängt sich die Seite immer wieder auf :escape:
War aber wirklich ein lässiger Spaziergang. Ich versuche gerade die Fotos hochzuladen, aber irgendwie hängt sich die Seite immer wieder auf :escape:
vani
Einmal ist immer das Erste Mal :D .

Also meine musste in die Badewanne, war ja so "schweine dreckig" und mit ihren bald 4 Jahren kennt sie das nun auch.
Bin gespannt auf die Fotos....

Also meine musste in die Badewanne, war ja so "schweine dreckig" und mit ihren bald 4 Jahren kennt sie das nun auch.
Bin gespannt auf die Fotos....
Levy
mer hends jetzt au gschafft! uii, aber Foti machä het ich nöd chönä... Min Maa hät ihn müäsä hebä und ich han gschruppäd...
Levy
URL=http://img5.imageshack.us/i/img0877ry.jpg/]

i brings eifach nöd anä, dass diä Fotis so gross zeiget wiä bi dir.... :wall: :wall:

i brings eifach nöd anä, dass diä Fotis so gross zeiget wiä bi dir.... :wall: :wall:
vani
du musst bei upload option die grösse auswählen (z.B 800x600) und dann den "Link direkt" kopieren und im Forum reinhängen.
Alles klar?
Alles klar?
Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema