Für besonders Spontane: Spieleabend in Birri (Aristau)
7 Antworten854 AufrufeGestartet von Pixel-Paws ·
Pixel-PawsThemenstart
Hallo zusammen
Fa (Sore_zet) und ich suchen verzweifelt nach Spieleverstärkung. Zu zweit ist es nicht sehr herausfordernd. Besonders, da immer die gleiche Person gewinnt. Die nicht ich bin. Wobei das natürlich nur eine aktuelle Glückssträhne ist. ;)
Jedenfalls würden wir uns sehr freuen, wenn jemand oder mehrere Zeit und Lust hätten, noch spontan vorbei zu kommen.
Es wird zwar keine WM geguckt, aber Cola und Chips gibts trotzdem. ;)
Mehr Details gerne per PN.
Grüsse
PP
Fa (Sore_zet) und ich suchen verzweifelt nach Spieleverstärkung. Zu zweit ist es nicht sehr herausfordernd. Besonders, da immer die gleiche Person gewinnt. Die nicht ich bin. Wobei das natürlich nur eine aktuelle Glückssträhne ist. ;)
Jedenfalls würden wir uns sehr freuen, wenn jemand oder mehrere Zeit und Lust hätten, noch spontan vorbei zu kommen.
Es wird zwar keine WM geguckt, aber Cola und Chips gibts trotzdem. ;)
Mehr Details gerne per PN.
Grüsse
PP
Lintu_Cobain
Da ich davon ausgehe, dass Murphy gespielt wird: Das würde wohl nichts an der "Glückssträhne" ändern ;)
Grüessli, Lintu
Grüessli, Lintu
Pixel-Paws
fa: wurde gespielt. jetzt sind wir bei phase 10.
Strizi
Pixel-Paws
wir wollen ja nicht verzweifelt tönen... aber kommt schon!
der meiste teil vom weg ist doch autobahn und es ist eh keiner unterwegs, weil alle vor der glotze hocken. ;)
der meiste teil vom weg ist doch autobahn und es ist eh keiner unterwegs, weil alle vor der glotze hocken. ;)
Sabs
Mir ists leider ( für einen Sonntag) auch zu weit
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
estrella
Ich liebe spiele aber auch mir ist es zu weit.
Guest
Da ich morgen wieder arbeiten muss, sorry ein ander mal wieder!
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema