Spaziergang Freitag 18.11.11
97 Antworten1'972 AufrufeGestartet von dsire ·
Chrigula
Wünsche euch viel Spass, für mich ist die Strecke etwas zu weit zum Fahren und ich schliesse mich dem Samstagsspaziergang an :zora: Gnüssed d'Sunnnä :)
Guest
oje, schlechte Nachricht...eine Kollegin von mir war gestern oben und hat berichtet, dass es nur so wimmelt von Leuten :huh: könnte mit 5 Hunden etwas mühsam werden ?(
dsire
Meine fressen Niemanden :escape:
Guest
dann ist gut, meiner auch nicht ;)
Guest
da Maria (purple) auch gerne mitkommen möchte und erst am Mittag kann, haben wir jetzt die Zeit verschoben...falls noch jemand lust hat...Treffpunkt BH Sarnen 12.00 Uhr :zora:
dsire
Morgen 12.00 Bahnhof Sarnen
Mit dabei:
- Cathi und Ghiro
- Fa mit Cara & Jamie
- Desi mit Lisa & Pallina
- Maria mit Kenya
Freu mich riesig :zora:
Mit dabei:
- Cathi und Ghiro
- Fa mit Cara & Jamie
- Desi mit Lisa & Pallina
- Maria mit Kenya
Freu mich riesig :zora:
dsire
:laughingmyassoff: Cahti war schneller
Guest
ätschibätsch :escape:
Guest
wir sind wieder zurück von einem sehr gemütlichen Nachmittag auf dem Langis...leider hatte es kein Nebelmeer, den die Sonne hat den Nebel bereits am Morgen weggepustet...die Hundis hatten sich super verstanden und jede Menge spass zusammen...danke an die "Ausländer" für den Weg ins Obwaldnerländle :D
Kenya, Ghiro, Pallina, Lisa, Jamie, Cara...

Pallina...das tut gut :D

Cara auf dem Eis :shock:

hübscher Jamie :love:

Kenya, Ghiro, Pallina, Lisa, Jamie, Cara...

Pallina...das tut gut :D

Cara auf dem Eis :shock:

hübscher Jamie :love:

dsire
Wir sind auch wieder Zuhause. Es war ein wunderschöner Tag mit euch, total gemütlich und friedlich :love:
Schöne Fotos Cathi, das Hund guckt mal den Berg hinunter sueht klasse aus :zora:
Schöne Fotos Cathi, das Hund guckt mal den Berg hinunter sueht klasse aus :zora:
Guest
bin froh, hattet ihr keinen Stau, laut Radio hat es wieder an verschiedenen Orten gekracht :(
dsire
Ja kurz vor Kölliken hatte es eine Unfall, aber sonst wars ruhig auf der Strasse ;)
sore_zet
nochmals merci für den schönen spaziergang - tolle gegend! wenn mein auto manchmal auch anderer meinung war :) - und die immerwieder tollen fotos.
sieht ja gefährlich aus, was cara da macht, dabei war heute jamie der pechvogel. doch auch der arme kleine bub hat was zu beissen bekommen und schläft jetzt den schlaf der gerechten.
sieht ja gefährlich aus, was cara da macht, dabei war heute jamie der pechvogel. doch auch der arme kleine bub hat was zu beissen bekommen und schläft jetzt den schlaf der gerechten.
Bibu
Sieht nach nem tollen Spaziergang aus. Die gegend ist ja superschön :thumbsup:
dsire
So die nächste Fotoflut :D

purple
jawoll ,,super wars :zora: danke für die tollen fotos :thumbsup:
Liebellus
sieht nach einem tollen spaziergang aus.. :thumbsup: leideer musste ich freitag arbeiten.. :thumbdown:
Bebbina
Ihr habt ja wieder super Bilder gemacht, besonders die Gruppenfotos gefallen mir. Danke fürs zeigen!
Seite 5 von 5 · 98 Beiträge in diesem Thema