spaziergang am freitag 18.februar

phoebe-power

Erfahrener Benutzer
05. Dez. 2010
607
0
0
wer hat lust mit uns am freitag, von ca 8.30 -11.30 zu spazieren :) , am liebsten irgedwo der thur entlang...

würde uns über gesellschaft freuen :lalala:

 
Drei Stunden lang ?

Habe am Freitag frei und morgens noch nichts festes verplant, von daher wäre ich je nach Anzahl Menschen und Hunde eventuell mit dabei..

 
Beruhigend :thumbsup:

Also ich warte einfach mal ab, was sich in diesem Thread noch entwickelt und entscheide dann am Donnerstag Abend..

 
habe leider huschu donnerstag- und freitag morgen. am nachmittag wäre ich dabei... ;)

 
Hoi Zusammen!

In Bürglen kann man schön an der Thur entlang laufen, wenn Ihr nicht zu früh loslegt könnte ich mit Ragnar dort hin laufen (brauche zu Fuß ca. 1e Stunde nach Bürglen). Alternative wäre Beginn in Weinfelden an der Brücke und dann Richtung Bürglen die Thur entlang. Nach Weinfelden könnte ich mit dem Bus kommen, wäre für mich die nettere Variante.

Wenn Ihr wo anders laufen wollt müsste ich passen, außer mich und Ragnar nimmt jemand mit oder meine Kollegin hat Lust mit zu kommen und uns einzusammeln.

Liebe Grüße,
Katrin

 
Hey ihr,

am Freitag sind wir doch dabei :headbang:

@Katrin
Meine ältere Hündin ist nett, aber nur wenn sie nicht angepöbelt wird. Leider fackelt sie dann nicht lange und geht dann mal auf Konfrontation. Weil sie im März 15 Jahre alt wird, gehe ich natürlich keine Risiken ein :)
Ich weiss, dass du mit deinem Dogie am Ueben bist, wäre es da sinnvoll sie nicht zu euch ranzulassen?
Wäre kein Problem, sie kann trotzdem frei laufen, klar gesagt wird sie sich von euch fernhalten...
Meine Junge ist eine Rakete, typisch Junghund und einfach verspielt, aber unterwürfig ;)
Sorry, aber ich muss fragen, ist mir wichtig dass ich vorab weiss wie ich meine beiden händeln soll :)

 
Hoi Idesiree!
Genau deshalb hab ich meinen ja so genau beschrieben... :)

Wenn Du Deine abhalten kannst zu Ragnar hin zu laufen, dann ist das für den Anfang sicherlich nicht verkehrt. Prinzipiell kommt er gut damit klar, wenn ihm jemand sehr klar sagt wo die Grenze ist. Wird er deutlich angeblafft, nimmt er sich normalerweise sehr kompetent zurück :) .
Ich halte ihn aber zu Beginn immer noch etwas bei mir und lasse Kontakte nur zu, wenn ich das Gefühl habe dass er sich zu benehmen weiß.

Wir können ja erst mal so laufen und Kontakte meiden und wenn ich das Gefühl habe es könnte klappen frag ich Dich ob wir es versuchen können. Wenn Deine Klartext redet, sehe ich da aber tendenziell keine Probleme.


Liebe Grüße,
Katrin

 
@Kathrin
ja, die "alte" redet Klartext :ugly: aber das ist kein Problem, sie wird einfach nahe bei mir bleiben.
Meist du mit der Kleinen ist es kein Problem? die muss ich dann nämlich an der Leine haben, wenn sie frei ist will sie rennen und da ist jeder ihr Opfer der rennen und spielen will :)

 
Die kleine darf natürlich rennen wie sie lustig ist, wenn Ragnar lieb ist darf er dann auch mal mit rennen.
Er hat durch die wenigen letzten Spaziergänge ganz enorme Fortschritte gemacht, er ist sehr viel umgänglicher und ruhiger geworden.

Brauchst Dir also keine Sorgen machen, der einzige der eingeschränkt wird ist im Zweifel mein Eisbär wenn er sich nicht zu benehmen weiß. Alle anderen haben freie Bahn.

Ganz liebe Grüße,
Katrin

 
@kathrin, wir können uns gut in weinfelden treffen bei der brücke, meinst du dort beim freibad in weinfelden richtung rothenhausen?

@idesiree, vania, kann ja dann mit phoebe und wicke rumrasen, phoebe möchte sie ja eh immer für sich alleine :ugly:

 
Wow, ganz langsam für die Zürcher :D
Gibt`s ne Adresse für`s Navi?

@Jaqueline
Venia wird sich freuen :headbang:

 
Fürs Navi, falls noch kurzentschlossene mitkommen wollen: Dammstraße in Weinfelden.

Freu mich!

Katrin

 
Wie lange würdet ihr etwa spazieren ? Und wisst ihr, ob dort geschossen wird ? Ist momentan wieder etwas im Umbruch, der Frühling und die Schützen sind im Anmarsch.. ;)

 
@Jacqueline
ja, ich komme von der Winterthurer Autobahn:)
Dammstrasse Weinfelden wird mein Navi aber sicher finden :D sonst find ich dich am Ende nicht :ugly:

 
schad, seid ihr soweit weg ;( hätte euch gerne auch mal kennengelernt. Hopp zügelt in die Zentralschweiz :D