8. Nachtmilitary des KVRJs in Jona (SG) 12. November 2011
25 Antworten750 AufrufeGestartet von Crispy ·
Ariva
wir waren auch wieder dabei!! Wie bereits in den ergangenen Jahren wieder ein super tolles Military, sehr gut Organisiert mit super Postenideen.
Wir mussten nur an 2 Posten ein wenig länger anstehen.
Hatten leider aber wieder die üblichen Probleme von drängelnden Leuten mit aufdringlichen Hunden. Schade kann man sich nicht einfach an diese Nettikette halten!!
Gwizdo und ich belegten trotz einem nuller noch den 61. Platz (laut eurer Rangliste / die find ich komisch) bin super stolz auf den süssen!! Er hat das ganz toll gemacht!
Werden nächstes Jahr sicher auch wieder dabei sein!
Wir mussten nur an 2 Posten ein wenig länger anstehen.
Hatten leider aber wieder die üblichen Probleme von drängelnden Leuten mit aufdringlichen Hunden. Schade kann man sich nicht einfach an diese Nettikette halten!!
Gwizdo und ich belegten trotz einem nuller noch den 61. Platz (laut eurer Rangliste / die find ich komisch) bin super stolz auf den süssen!! Er hat das ganz toll gemacht!
Werden nächstes Jahr sicher auch wieder dabei sein!
Crispy
Was ist denn an der Rangliste komisch?
Beim Posten mit den Wasserflaschen gab es nicht einmal die volle Punktzahl habe ich gehört. Es gab dort viele Nuller, daher sind auch Leute mit einem Nuller weit vorne gelandet :-)
Beim Posten mit den Wasserflaschen gab es nicht einmal die volle Punktzahl habe ich gehört. Es gab dort viele Nuller, daher sind auch Leute mit einem Nuller weit vorne gelandet :-)
Ariva
Naja, jetzt z.B. bei Platz 7, die haben ja beide gleich viel Punkte, daher ja auch den 7 Platz.
Aber dann gehts nicht bei 8 weiter sondern bei 9.
Ich würde da bei 8 weiter machen! ;) So mein ich das!!
Ja da hatten wir auch unseren Nuller, fand den Posten aber auch sehr knifflig!! Aber war ne gute Idee!! :)
Aber dann gehts nicht bei 8 weiter sondern bei 9.
Ich würde da bei 8 weiter machen! ;) So mein ich das!!
Ja da hatten wir auch unseren Nuller, fand den Posten aber auch sehr knifflig!! Aber war ne gute Idee!! :)
Crispy
Ahaaaaa. Nein das ist normal, so sieht eine Rangliste mit doppelten Plätzen immer aus.
Gruss WEndy
Gruss WEndy
pama
[QUOTE='Crispy]Ahaaaaa. Nein das ist normal, so sieht eine Rangliste mit doppelten Plätzen immer aus.
Gruss WEndy
[/QUOTE]echt? ich komme da nicht so draus aber ich meine beim ATS Military diese Jahr hatten alle mit der selben Puntkezahl auch den selben Rang und dann ging es einfach einen Rang weiter...Mir ist es egal, hauptsach Spass und den hatten wir bei diesem Military! Das mit den Leuten, die zu nahe aufrücken oder ihre Hunde an der Leine/Flexileine zu einem hin lassen, finde ich auch mühsam. Dem Hund meiner Kollegin kam eim Pudel zu nahe, sie sagte extra sie sollen bitte nicht so nahe kommen und die Leute fanden nur "wir haben kein Problem mit andren Hunden"...Meine Kollegin hat sich schön genervt. Aber das war das einzige Mal,dass uns ein Hund zu nahe kam :)
Gruss WEndy
[/QUOTE]echt? ich komme da nicht so draus aber ich meine beim ATS Military diese Jahr hatten alle mit der selben Puntkezahl auch den selben Rang und dann ging es einfach einen Rang weiter...Mir ist es egal, hauptsach Spass und den hatten wir bei diesem Military! Das mit den Leuten, die zu nahe aufrücken oder ihre Hunde an der Leine/Flexileine zu einem hin lassen, finde ich auch mühsam. Dem Hund meiner Kollegin kam eim Pudel zu nahe, sie sagte extra sie sollen bitte nicht so nahe kommen und die Leute fanden nur "wir haben kein Problem mit andren Hunden"...Meine Kollegin hat sich schön genervt. Aber das war das einzige Mal,dass uns ein Hund zu nahe kam :)
Astor 1
auch wir waren beim Military und fanden es super :thumbsup:
Leider erlebten wir auch diese nervigen Hundehalter die den Abstand
nicht einhalten, obwohl wir sie freundlich darauf hin wiesen !
Der letzte Posten fand ich etwas unglücklich beim warten. Die Hunde waren
e schon hibbelig und müde, und es drängte uns auch die Vorposten-Helferin
wir sollen doch entlich aufschliessen.
Hätte doch genügend Platz gehabt die Gasse grösser zu Halten ?
Aber es ist alles in allem ein sehr gut organisertes Military gewesen, mit sehr netten
Helfern und einem schönen Gesamtpreis :zora:
Leider erlebten wir auch diese nervigen Hundehalter die den Abstand
nicht einhalten, obwohl wir sie freundlich darauf hin wiesen !
Der letzte Posten fand ich etwas unglücklich beim warten. Die Hunde waren
e schon hibbelig und müde, und es drängte uns auch die Vorposten-Helferin
wir sollen doch entlich aufschliessen.
Hätte doch genügend Platz gehabt die Gasse grösser zu Halten ?
Aber es ist alles in allem ein sehr gut organisertes Military gewesen, mit sehr netten
Helfern und einem schönen Gesamtpreis :zora:
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema