Schnupperfrisbee Seminar
5 Antworten340 AufrufeGestartet von Crispy ·
CrispyThemenstart
Schnupperseminar Dogfrisbee am 09. Juli 2011
Kursinhalt Für alle Hundebesitze,r die für sich und ihren Hund ausprobieren möchten,
ob diese relativ neue Hundesportart zu Ihnen passt.
Kursthemen Warm up/ Cool down, Scheibenkunde (welche Scheibe passt zu welchem Hund, was sind die Unterschiede etc), Wurftechniken ( die ersten Würfe die man mit seinem Hund auch selber ausprobieren kann).
Wir werden euch mit unseren Hunden eine kleine Vorführung machen, so das man sich ein Bild von dem Sport Hundefrisbee machen kann.
Kursleiter Melanie und Marcel Buff, Zumikon www.swisshotdogs.ch
Ort Klubhütte, Übungsplatz und umliegendes Gelände des Kynologischen Vereins Rapperswil-Jona. Anfahrtsplan siehe www.kvrj.ch
Ablauf: Beginn 9 Uhr, Ende ca. gegen 13 Uhr
Kosten Fr. 45.- mit Hund, Fr. 30.- ohne Hund
Verpflegung Kaffee, Tee, Getränke können in der Clubhütte gegen Gebühr bezogen werden.
Mitbringen wenn vorhanden eigene Frisbeescheiben
Versicherung Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der KVRJ lehnt jede Haftung ab
Anmeldung Teilnehmerzahl beschränkt auf 10 Teilnehmer mit Hund !
Ich bin auch dabei :-) Würde mich freuen, wenn noch mehr Foris kommen würde. Da ja ein Fori Seminarleiterin ist hihi.
Anmeldungen laufen über die Homepage www.kvrj.ch oder mich
Gruss Wendy
Kursinhalt Für alle Hundebesitze,r die für sich und ihren Hund ausprobieren möchten,
ob diese relativ neue Hundesportart zu Ihnen passt.
Kursthemen Warm up/ Cool down, Scheibenkunde (welche Scheibe passt zu welchem Hund, was sind die Unterschiede etc), Wurftechniken ( die ersten Würfe die man mit seinem Hund auch selber ausprobieren kann).
Wir werden euch mit unseren Hunden eine kleine Vorführung machen, so das man sich ein Bild von dem Sport Hundefrisbee machen kann.
Kursleiter Melanie und Marcel Buff, Zumikon www.swisshotdogs.ch
Ort Klubhütte, Übungsplatz und umliegendes Gelände des Kynologischen Vereins Rapperswil-Jona. Anfahrtsplan siehe www.kvrj.ch
Ablauf: Beginn 9 Uhr, Ende ca. gegen 13 Uhr
Kosten Fr. 45.- mit Hund, Fr. 30.- ohne Hund
Verpflegung Kaffee, Tee, Getränke können in der Clubhütte gegen Gebühr bezogen werden.
Mitbringen wenn vorhanden eigene Frisbeescheiben
Versicherung Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der KVRJ lehnt jede Haftung ab
Anmeldung Teilnehmerzahl beschränkt auf 10 Teilnehmer mit Hund !
Ich bin auch dabei :-) Würde mich freuen, wenn noch mehr Foris kommen würde. Da ja ein Fori Seminarleiterin ist hihi.
Anmeldungen laufen über die Homepage www.kvrj.ch oder mich
Gruss Wendy
Unolino
oh, das wär was für uns. er liebt es wenn ich den frisbee werfe, leider schnappt er nicht danach in der luft ;-)
Crispy
Na das werden Melli und Marcel Dir sicher zeigen können :-) Wenn Du mitmachen willst, kann Du Dich über die Homepage anmelden oder Du schickst mir ne PN mit Deiner Mailaddy, dann schick ich Dir die Unterlagen per Mail.
Crispy
Es hat noch viele freie Plätze, also traut Euch :D
Isen
Das würde mich sehr reizen!! Ist nur ein wenig weit zum fahren, aber ich überleg's mir noch, okay?! :)
Crispy
Es hat noch freie Plätze :escape:
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema