Zum Inhalt springen

Doggie Fit Seminar Level 1 in Jona (SG)

38 Antworten910 AufrufeGestartet von Crispy ·

CrispyThemenstart
Wir veranstalten auch dieses Jahr wieder ein Einsteigerseminar zum Thema Doggie Fit. Vielleicht hat ja jemand vom Forum auch Lust :-)

Doggie Fit Seminar am 30.04.2011

Kursinhalt Doggie-fit wurde als Aufwärmprogramm für Dog Dance und Agility Hunde entwickelt und begeistert nun als neuer Trendsport viele Hundehalter. Die Kombination aus 11 Wendungen, kurzen Fußstrecken und Musik machen Doggie-fit leicht erlernbar und trotzdem interessant, weil es sich unendlich abwandeln und erweitern lässt.

Mit ein bisschen Kreativität wird aus Doggie-fit schnell eine richtig schöne Dogdance- Performance oder man wird einfach nur Doggie-fitter...just for fun! An diesem Tag werden wir zusammen das Level 1 erarbeiten, evtl. mit dem Level 2 anfangen. Es gibt Folgeseminare mit Level 2-3.

Kursleiter Wendy Fischer

Ort Klubhütte, Übungsplatz und umliegendes Gelände des Kynologischen Vereins Rapperswil-Jona. Anfahrtsplan siehe www.kvrj.ch

Ablauf: Beginn 10 Uhr, Ende ca. gegen 16.30 Uhr (Mittagspause 1 Std)

Kosten Fr 60.-

Einzahlung bis 20. April 2011 PC: 80-36007-3, KVRJ in 8640 Rapperswil-Jona

Verpflegung Kann im Vereinsheim gegen Gebühr bezogen werden (Kaffee, Tee, Getränke, Mittagessen aus Hiestand Bestand)

Mitbringen Eine leichte Führleine, viele Leckerli und ganz viel gute Laune!

Versicherung Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der KVRJ lehnt jede Haftung ab

Anmeldung Teilnehmerzahl beschränkt! Anmeldungen über wendy@ggaweb.ch

Guest
wau, das wäre noch was...überlegs mir noch :)

sonic
:evil: doofes Datum

:escape:
schmue
[QUOTE='Lenow] :evil: doofes Datum

:escape:
[/QUOTE]dito :(

sonic
[QUOTE='schmue]dito :(
[/QUOTE]noch ein Dito für Seven
:ugly:

Crispy
:D Man kanns halt nicht Allen Recht machen...Was habt Ihr denn alle an dem Datum? Verpass ich was? hihi

Sonst machen wir halt noch ein Seminar zu den gleichen Bedingungen. Bei den Terminen wirds einfach etwas schwierig, wäre dann sicher ein Sonntag. Wollen wir mal ein Doodle machen?
Udi
Wendy, darf ich das mal ins DD-Forum reinkopieren? :)

lionfish
[QUOTE='Crispy]Sonst machen wir halt noch ein Seminar zu den gleichen Bedingungen. Bei den Terminen wirds einfach etwas schwierig, wäre dann sicher ein Sonntag. Wollen wir mal ein Doodle machen?
[/QUOTE]das wäre cool :D

ich habe am 30. kurs, wäre aber interessiertan diesem seminar :thumbsup:

Xena
Hi,

also ich würde ja gerne mitmachen, muss aber wegen nichtvorhandenem Talent fürs Doggiefit passen. :ugly:
Letztes Mal bin ich Xena 5 Mal auf den Fuss gestanden :wall: ist wohl wie beim Tanzen... aber ich komme gucken wenn ich darf..

Crispy
@Xena Melli: Du hättest ja noch einen etwas grösseren Hund :-) Klar darfste zugucken...

@Claudia Ja kannste machen.

sonic
hihi ja mach mal ein Doodle :)

ich wäre auf jeden Fall sofort und gerne dabei.

Udi
Wendy, es hätte jemand mit ner Dogge interesse. Der Termin passt allerdings leider nicht. SIe fragt nach nem Wiederholungskurs.
Machst Du das dann nochmal? :)

Crispy
Ich erstelle dann mal die Tage einen Doodle. Allerdings wirds sicher Sommer/Herbst werden, denn ich bin wirklich ausgebucht die Wochenenden und sollte bei uns noch ein Longierseminar machen, ebenso Termine für ein Seminar konditionierte Entspannung/Abbruchsignal mit Petra. Die gehen erstmal vor :-)

Xena
@ Crispy: ich bin mir wirklich am überlegen ob ich nicht mit dem Dicken kommen soll... er zieht nur leider so an der Leine mit den anderen Hunden und will spielen. Ich möchte ja da nicht "stören" :huh:

Hast du schon viele Anmeldungen?

sonic
[QUOTE='Crispy]Ich erstelle dann mal die Tage einen Doodle. Allerdings wirds sicher Sommer/Herbst werden, denn ich bin wirklich ausgebucht die Wochenenden und sollte bei uns noch ein Longierseminar machen, ebenso Termine für ein Seminar konditionierte Entspannung/Abbruchsignal mit Petra. Die gehen erstmal vor :-)
[/QUOTE]bei dem Seminar mit Petra mich ja nicht vergessen , hatte dir ja glaub was zum September geschrieben ;)
Crispy
@Melli Das macht doch nichts. Lässte ihn halt an der Leine. 5 Anmeldungen aus dem Verein sind schon da.

@Lennox Ja ich weiss, aber ich fürchte Du wirst auch an diesen Terminen nicht können. Ich muss ja immer gucken, das ICH kann (wegen der Hütte, Essen und Co) und diesmal gabs 3 Teilnehmer die sich dieses Seminar speziell gewünscht haben. Der Termin richtet sich nach mir und Ihnen. Petra ist eben auch nicht so flexibel bei den Terminen und kann zB nur Samstags. Die Ausschreibung kommt nach meinem Urlaub dann im Mai. Aber es wird wohl Sept. sein, sorry.

sonic
na ich bin ja nur das eine WE im September weg ;) und Samstag ist bei mir ja auch besser als Sonntag.

Dann hoffen wir mal ;)

seven
ou ja doodle... :)

bin leider im september 2 wochenenden weg.. ;(

Crispy
Also Doodle hab ich erstellt, hab aber Eure Mailadressen nicht (ausser Melli/Lennox). Bitte per PN schicken, dann schick ich Euch das Doodle.

Ihr habt Glück gehabt. Eine Hundeschule bei der ich 4x Training geben sollte an einem Samstag gibt den Betrieb auf und so wurden noch Sommertermine frei.

Gruss Wendy

Crispy
Krankheitsbedingt gab es 2 Abmeldungen. Wer also spontan noch mitmachen möchte, kann gerne kommen. Das Seminar findet in einer kleinen Gruppe statt und es wird sicher lustig :-)

Seite 1 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema