Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 20 von 45

MASpontan Winterwanderung MORGEN Montag, 23.1.12 Berner Oberland Hoi zämä Da ich morgen ganz spontan frei bekommen habe, möchte ich in den Schnee. Geplante Route: Saanenmöser-Wittere-Schönried-Gruben-Gstaad (9km knapp 300 Höhemeter, heisst, ca. 3 Stunden Laufzeit…Matti8Antworten310AufrufeLetzter Beitrag
ganzspontaner spaziergang heute in sins oder so?? hat jemand lust einen ganz spontanen spaziergeng zu machen?Liebellus7Antworten251AufrufeLetzter Beitrag
spazieren in bürglen wer hat lust uns zu begleiten, würde am 4.januar um 13.30 in bürglen loslaufen so 1,5 stunden der thur nach laufenphoebe-power42Antworten1'462AufrufeLetzter Beitrag
SISpaziergang heute Zentralschweiz Hat jemand Lust? Ort ZentralschweizSilvi16Antworten434AufrufeLetzter Beitrag
spazieren freitag 20. jan. 9.00 uhr bommer weiher.. wer hat lust uns zu begleiten.....freue mich auf gesellschaft....phoebe-power10Antworten322AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mal um Winterthur - Januar 2012 Hallo zusammen Bonny und ich hätten mal wieder Lust auf einen Spaziergang mit Leuten aus dem Forum hier:) Region Winterthur, Fahrtweg wäre ok, müsste allerdings mit den ÖV erreichbar sein. Nachdem…merenwen82Antworten2'414AufrufeLetzter Beitrag
Montag; 16.1. Melchsee Frutt? Da ich leider das ganze Wochenende arbeite, kann ich nicht mit der andren Gruppe auf die Frutt. Da ich hoffe am Montag habe es weniger people oben; möchte ich dann gehen. Wer hat Zeit/Lust Harley und…Romaine und Harley36Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
Spontan, Frauenfelder Allmend, heute Nachmittag Da die Sonne gerade so schön scheint und Hundi und ich sowieso noch raus müssen, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Zeit und Lust hätte, mit auf die Frauefelder Allmend zu kommen? (Zur Info:…lorileu4Antworten256AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Samstag 14.1., Allmend Zürich Hallo ihr lieben, Tina (hier im Forum Muffin) und ich spazieren am Samstag auf der Allmend Brunau. Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Saalsporthalle. Hat vielleicht jemand Lust…BarbaraK70Antworten1'843AufrufeLetzter Beitrag
15.1.2012 spaziergang hat morgen wer lust mit uns spazieren zu kommen?Blacklabrador11Antworten506AufrufeLetzter Beitrag
DSMelchsee Frutt- wer kommt mit? Samstag 14.01.12 Hallo Fories Princess und ich machen mit unseren Hunden am 14.1 einen Ausflug in die Berge, genauer gesagt auf die Melchsee Frutt:love: Wir reisen aber schon am morgen früh ab und kommen mit dem Bus…dsire94Antworten2'545AufrufeLetzter Beitrag
Ganz spontan -Frauenfelder Allmend 15.00 Uhr Hallo zusammen Habe mir gerade gedacht, dass ich mit Diandra in die Allmend in Frauenfeld fahren könnte...hat ganz spontan jemand Zeit und Lust mitzukommen? Habe mir gedacht, ich wäre um etwa 15.00…lorileu18Antworten463AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang am Freitag den 13. Januar 2012 Hallöchen, hab am Freitag frei und hätte am Nachmittag Zeit für einen Spaziergang. Am liebsten an einem geeigneten Ort für meinen jagdorientierten Vierbeiner. wer hätte lust? Wir sind mobil und zu…thombhu20Antworten566AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang am 9. oder 10. Januar in Wittnau AG Liebe Foris... Ich bin ja umgezogen diese Woche und habe schon super tolle Strecken zum Spazieren gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Montag oder Dienstag 9/10 Januar Zeit und Lust hat…Disi36Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
Spazieren in Besenbüren Sonntag 08.01.2012 Hallo Zusammen Wer hat Lust uns (Arax, Lucky und mich) am Sonntag 08.01.2012 in Besenbüren zu belgeiten? Treffunkt: um 13.30 Uhr Dorflade Besenbüren Moosstrasse 1 5627 Besenbüren Teilnehmer: -…lionfish51Antworten1'649AufrufeLetzter Beitrag
Zolliker Allmend heute Nahchmittag für die Spontanen Hallo, ich werde heute Nachmittag nach langer Zeit mal wieder auf die Zolliker Allmend. Vielleicht möchte sich jemand anschliessen? Breeze findet hoffentlich einen Hund zum Rumrennen. Wir können…Crispy16Antworten399AufrufeLetzter Beitrag
Gspänli für Spaziergänge gesucht Mein kleiner Racker spielt soooo gerne mit anderen Hunden auf unseren Spaziergängen. Wer hätte Lust uns mal auf einem Spaziergang zu begleiten? Mein Goldi ist jetzt 12Mt alt und ziemlich verspielt.…Belezza8Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
ZH-Unterland Spaziergang Sonntag, 8.1.12 Hallihallo liebe Fories:headbang: Ich hätte endlich wieder mal Zeit und Lust mit Begleitung spazieren zu gehen, da ich aber momentan gaaanz arg Benzin sparen muss, suche ich Leute aus der Umgebung,…IndiThorEskia5Antworten277AufrufeLetzter Beitrag
Morgen 4.1. 10 Uhr Glaubenberg? Wer kommt mit? Hallo zusammen; ich möchte morgen am VM auf den Glaubenberg. Möchte jemand mit? Kann am Nami nicht; denn ich arbeite leider am Nami *oergs. Treffpunkt um 9 oder 10 Uhr oben beim PP...Romaine und Harley19Antworten347AufrufeLetzter Beitrag
Spazieren heute Nachmittag? 1.1.12 Wer hätte Lust mit Harley und mir am Nachmittag eine grössere Runde zu machen? Bin grad etwas demotiviert alleine zu gehen; hatte Dienst bis grade eben und Harley würde sich sicher über Gesellschaft…Romaine und Harley26Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?