Zum Inhalt springen

spazieren in bürglen

42 Antworten1'462 AufrufeGestartet von phoebe-power ·

Katrin Schuster
Amina: Neid! Woher hattest Du denn den gezaubert! Frechheit... :P
Wir hatten eine hübsche Schlammpartie, aber es war echt klasse. Fotos folgen nächste Woche, früher komm ich leider nicht dazu.
Für mich war es ein mega geniales Plus, dass Ragnarson sich zwei mal mehr oder weniger zuverlässig davon abbringen ließ mit Dawn und Jendayi davon spurten zu gehen. Er war ein richtiger Musterknabe heute, und so gar schüchternes Lunchen war teils richtig interessiert an dem Buben.
Voll nett!

Ich denke dass die Windis vielleicht auch mal mit ihm spielen würden, wenn sie meinen Eisbär mal näher kennen lernen. Diesmal sahen die Mädels sich den Herren lieber etwas von der Seite an :D .
Vielleicht klappts ja mal wieder, würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Katrin

sighthound
jo, jendayi zeigte sich heute von ihrer vorläufigen seite... normalerweise geht sie keine 20 m von mir weg... ich denke auch, wenn sie deinen nordischen erstmal ein wenig besser kennen, werden sie schon mit ihm rennen, dawn zeigte ein paarmal interesse, aber sie ist zu unsicher, dass sie das einfach so tun würde beim ersten mal und nastassja hatte, glaube ich, auch respekt und das ist mir bei ihr gerade recht.
es klappt bestimmt mal wieder, zb. in eschikofen oder so...

Katrin Schuster
Nun endlich und auch nur auf die Schnelle schaffe ich es mal die Bilder von unserem Spaziergang einzufügen. Kommentieren dürft ihr selbst, dazu komm ich leider nicht mehr.

Bei unserem Spaziergang am Bommerweiher war das Wetter dermassen eklig, dass da keine Fotos entstanden sind. Aber diese hier bin ich Euch noch schuldig. :D

Grüssle,

Katrin

Seite 3 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema