Zum Inhalt springen

spazieren in bürglen

42 Antworten1'462 AufrufeGestartet von phoebe-power ·

phoebe-powerThemenstart
wer hat lust uns zu begleiten, würde am 4.januar um 13.30 in bürglen loslaufen so 1,5 stunden der thur nach laufen

Eva
Mal schauen, ob ich die Kinder irgendwo unterbringen kann... würde gerne wieder mal mit kommen...
Melde mich nochmal.

sighthound
fahre dort immer durch um zur arbeit zu kommen und dachte mir, da muss ich mal laufen. von dem her; ev. wären wir dabei. meine können jedoch jeden tag läufig werden und von daher können wir im moment nur von heute auf morgen entscheiden.

phoebe-power
sch...... muss den tag leider verschieben auf freitag den 13., würde es euch dann auch gehen?

sighthound
nein, ich bin abergläubisch... :laughingmyassoff:
doch, geht uns natürlich auch am freitag...wann immer du willst. ich habe am 6.1. eine nacht und dann erst wieder am 20. mein freund ist beruflich in dublin...ich hab also zeit.

Eva
Oh, Freitag der 13. passt sogar sehr viel besser!! Ginge es euch auch morgens?

Muffin
also, falls ich bis dann keine stelle habe und mich jemand von euch mitnehmen könnte bis nach bürglen, würde ich auch gerne kommen :) david ist im januar 3 wochen im WK und ich bin froh wenn campino dann wenigsten einige male mit anderen hunden toben kann :thumbsup:

sighthound
ich fahre leider gar nicht bei dir durch, muffin.
ja, mir ginge es auch morgens, sogar noch besser. allerdings bitte nicht schon um 8 uhr... wenns genehm ist... :P

Eva
@campino: wo wohnst Du denn? Ich komme von Arbon-Amriswil her...
Um 08.00 Uhr kann ich frühestens losfaheren, dann sind die Kinder weg. Es muss aber nicht so früh sein, ich müsste einfach späterstens um 11.30 Uhr wieder zu hause sein...

Muffin
ich wohne in felben-wellhausen....

naja..je nach dem wann und wo könnte ich es mit dem zu bis nach bürglen schaffen...und sonst wärs auch nicht soo schlimm :D

phoebe-power
voll cool :zora: , mir geht es auch sehr gut am morgen, sagen wir 9.00 uhr?

@muffin, nehme dich doch mit, 8.30 beim östereicher.....

@sh, ghöre auch nicht zu den frühaufstehern :blush:

Eva
Wir sind dabei.
09.00 Uhr passt super!

sighthound
9 uhr hab ich mal eingeschrieben ! hat jemand einen unkastrierten rüden? nur für den fall dass wir dann schon läufig sind... wenn es weiter als die ersten paar tage wären, kämen wir aber nicht mit.

Muffin
[QUOTE='phoebe-power]@muffin, nehme dich doch mit, 8.30 beim östereicher.....
[/QUOTE]suuuper, danke vielmals :zora:

Amina
Hallo zäme,
Eva hat mich gefragt, ob wir auch mitkämen. Ich würde mich euch sehr gerne anschliessen, habe aber am Freitagmorgen jeweils Mantrailing Training. Falls es also aus irgendeinem Grund ausfallen würde, käme ich gerne mit euch mit! Würde einfach spontan auftauchen!

Katrin Schuster
Also wenn Ihr einverstanden seid, dass ich mich mit meinem Mammut anschließe, wäre ich auch gerne dabei! Wir laufen da häufiger und es ist da so schön entspannt.

Ragnar ist kastriert, aber evt. interssiert an läufigen Damen. Passieren kann aber nix ;)

Einfach nur zur Info, ich hab mein Mammut bei den ersten Begegnungen mit fremden Hunden immer noch an einer langen Leine, weil er dazu neigt ein bisserl über zu reagieren wenn ihm ein Hund nicht taugt. Meistens klappt es aber inzwischen gut.

Aufpassen muss ich immer besonders, wenn es ums Futter geht, weil er mögliche Futterquellen gerne verteidigt, dazu gehören auch Hundehalter die möglicherweise was zu futtern haben. Daher lasse ich ihn nur zu Hunden hin, wenn sie sich gerade nicht bei den Haltern befinden. Ich passe immer auf, bisher ist auch noch nie was dramatisches passiert, mag das aber vorher nochmal sagen. Es ist nicht so, dass Ihr kein Futter mitnehmen und Eure Hunde nicht belohnen dürft wenn wir dabei sind, denn ich kann die Situationen in der Regel gut einschätzen und dann entsprechend eingreifen bevor was passiert.
Ich fühl mich einfach nur wohler, wenn alle Bescheid wissen.

Sollte das jemandem von Euch zu heiß sein, verzichte ich mit zu kommen. Wäre kein Problem, seid einfach ehrlich.

Würde mich aber sehr freuen, wenn ich dazu kommen darf, Luna und Amina kennen mein Mammut ja auch schon :) .

Liebe Grüße,
Katrin

Amina
Huch, nein......Katrin mit ihrem Ragnar-Tier!!! :ugly: Nein, nein.....keine Angst, sie hat ihren Wikingergott im Griff! Wir hatten schon zwei sehr schöne Spaziergänge mit den beiden.

Katrin Schuster
:escape: :D
sighthound
nastassja akzeptiert andere an ihrer futterquelle (an mir) zwar, solange sie sich normal verhalten, nicht vordrängeln oder sie gar anstossen. würde dein hund das tun, würe sie das nicht akzeptieren und sie kann ziemlich deutlich werden... ich hab meine zwar gut im griff in der regel, aber besser, wir passen in so einer situation beide auf. ich geb in gruppen meinen hunden aber nur was wenn es wirklich einen triftigen grund dafür gibt, aus genau dem grund.

wo genau ist eigentlich der treffpunkt?

Muffin
sollte für mich auch kein problem sein mit ragnar...ich belohne zwar campino meistens mit guddis, vorallem wenn der abruf klappt, aber kann ihn dann sonst auch mit streicheln, etc. belohnen, oder wenn ich mit guddis belohne, dann nur wenn ihr nicht grad in meiner nähe seid... :)

Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema