Spazieren in Besenbüren Sonntag 08.01.2012
51 Antworten1'649 AufrufeGestartet von lionfish ·
dsire
[QUOTE='Unolino].
[/QUOTE]Was hast den du für einen Punktevirus :D
Wünsch euch viel Spass.
[/QUOTE]Was hast den du für einen Punktevirus :D
Wünsch euch viel Spass.
Unolino
kann meine beiträge nicht löschen,darum der punktevirus ;-)
sore_zet
nach 30minütigem kampf internetverbindung gegen fa bin ich ENDLICH online.
cara hatte mich ins dorf begleitet, wo ich batzeli für den nachspaziergangshöck geholt habe.
jetzt ist jamie an der reihe. auch wenns katzen regnet.
becci, falls du doch noch mitkommen willst, melde dich doch - jetzt, sind wir ja doch nicht mehr so viele.
cara hatte mich ins dorf begleitet, wo ich batzeli für den nachspaziergangshöck geholt habe.
jetzt ist jamie an der reihe. auch wenns katzen regnet.
becci, falls du doch noch mitkommen willst, melde dich doch - jetzt, sind wir ja doch nicht mehr so viele.
Pixel-Paws
also, konkret: WER kommt jetzt? ich hab keinen überblick mehr! ^^
liste:
caro mit uno
fa mit jamie
mareike mit den beiden beagles
daniela mit lucky und arax
...
liste:
caro mit uno
fa mit jamie
mareike mit den beiden beagles
daniela mit lucky und arax
...
lionfish
habe die buchhaltung gemacht und der erste post ist nun aktuell ;)
lionfish
@beat ohne resti geht ja gar nicht :evil:
Ebby Beagle
Resti muss ich auch weglassen, wir sind noch an eine Geburri-Party eingeladeen - Apéro und ich kenne die Gastgeberin, die hockt seit dem Morgengrauen in der Küche und bereitet feine Häppchen zu.
Ich komme alleine mit Ebby - Marc ist krank hust hust hust
Ich komme alleine mit Ebby - Marc ist krank hust hust hust
lionfish
och der arme, sag ihm gute besserung :solace:
hmm... ph apero ist nichts gegen die feinen, leckeren pommes dort :horny:
hmm... ph apero ist nichts gegen die feinen, leckeren pommes dort :horny:
Ebby Beagle
Spazirgang war super!!!
Beim Apéro hat uns Ebby wieder :grumpy: blamiert, vor 2 Jahren, als sie noch ein Welpe war, waren wir das erste mal eingeladen und Ebby schiffte auf den Teppich - so quasi Guckt mal her, was ich tolles kann.
... und heute fand sie in einem Zimmer eine Packung Caramelbonbon - ruckzug landen 100g davon im Magen... die hab ich beim Rundgang in der Wohnung übersehen :grumpy:
Beim Apéro hat uns Ebby wieder :grumpy: blamiert, vor 2 Jahren, als sie noch ein Welpe war, waren wir das erste mal eingeladen und Ebby schiffte auf den Teppich - so quasi Guckt mal her, was ich tolles kann.
... und heute fand sie in einem Zimmer eine Packung Caramelbonbon - ruckzug landen 100g davon im Magen... die hab ich beim Rundgang in der Wohnung übersehen :grumpy:
sore_zet
frischgeduscht - boah, nicht nur cara fand, ich roch nach fritiertem... aber lecker wars halt schon - wenn auch nicht so fein wie bei der konkurrenz ;)
der spaziergang war seeeeehr entspannt - manchmal lieb ich mein kleines zitterndes häufchen hund :love:
so hatte ich sogar zeit, den stürmenden arax von uno und jamie zu scheuchen, wenns den kleineren doch etwas zu wild wurde.
hier noch einige wenige fotos, hoffe der fb-link funktioniert.
das wetter täuscht. nach der hälfte des spaziergangs wurde der regen weniger und die sonne zeigte sich.
der spaziergang war seeeeehr entspannt - manchmal lieb ich mein kleines zitterndes häufchen hund :love:
so hatte ich sogar zeit, den stürmenden arax von uno und jamie zu scheuchen, wenns den kleineren doch etwas zu wild wurde.
hier noch einige wenige fotos, hoffe der fb-link funktioniert.
das wetter täuscht. nach der hälfte des spaziergangs wurde der regen weniger und die sonne zeigte sich.
lionfish
wir haben arax wieder gesund und munter bei befi abgegeben und sind nun wieder zuhause gelandet :)
hat wieder spass gemacht mit euch :D mein bauch platzt fast von den pouletflügeli :blush:
danke für die fotos fa :thumbsup:
hat wieder spass gemacht mit euch :D mein bauch platzt fast von den pouletflügeli :blush:
danke für die fotos fa :thumbsup:
baliginaroxy
wir sind auch gut zu hause angekommen, kleiner halt bei der bank noch um dann die schulden abzahlen
zu können... so peinlich!!! aber scheen wars wieder mal...
das wetter hat irgendwann auch mitgespielt, was ich super fand...
meine fischchnusperli waren super nur kommen die pommes frites halt nicht an die konkurrenz
zu können... so peinlich!!! aber scheen wars wieder mal...
das wetter hat irgendwann auch mitgespielt, was ich super fand...
meine fischchnusperli waren super nur kommen die pommes frites halt nicht an die konkurrenz
Seite 3 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema