Zum Inhalt springen

Spazieren in Besenbüren Sonntag 08.01.2012

51 Antworten1'649 AufrufeGestartet von lionfish ·

lionfishThemenstart
Hallo Zusammen

Wer hat Lust uns (Arax, Lucky und mich) am Sonntag 08.01.2012 in Besenbüren zu belgeiten?

Treffunkt:

um 13.30 Uhr

Dorflade Besenbüren
Moosstrasse 1
5627 Besenbüren

Teilnehmer:
- lionfish mit Arax und Lucky (beide kastriert :D )
- sore_zet mit jamy
- baliginaroxi mit roxi
- unolino mit uno
- ebby beagle mit ebby
- mareike1492 mit gino und shila

sighthound
leider (also eigentlich nicht leider, ich freue mich ja) schon abgemacht mit der "eurasischen-windifraktion"... gerne ein anderes mal. besenbüren lese ich immer und hatte noch nie die gelegenheit mit zu kommen.

Idesiree
[QUOTE='sighthound]leider (also eigentlich nicht leider, ich freue mich ja)
[/QUOTE]also, ich wollte grad sagen :yellow: :D ;)
dsire
Immer dann wenn ich arbeiten muss :(

sore_zet
bin dabei. verfolge noch, wer sonst so kommt, evtl. bin ich dann nur mit dem unjagigen umgänglichen hund dabei.

lionfish
och schade conny und iris, habe euch schon sooooooooooo lange nicht mehr gesehen ;(

Idesiree
Ja das stimmt, wir haben uns ewig nicht gesehen ;(
Wie wäre es evtl. nächste Woche mal an einem Morgen auf der Allmend? Venia sollte läufig werden, kann jeden Tag so sein, bei Conny wären Dawn und Jendayi auch nach, die waren letztes Jahr alle drei gleichzeitig dran.
Wenn du nächste Woche mal morgens Zeit hast, bei mir geht nur der Donnerstag nicht...

sighthound
ja frau lucky...es geht wirklich mit dem teufel zu... dauernd verpassen wir uns irgendwie... aber es kommt schon noch... der herr terror-terrier geht mir auch dauernd durch die latten... :laughingmyassoff: :escape: das kommt davon wenn man windhunde hat... flutsch und weg sind sie... :D

lionfish
@idesiree ich arbeite wieder und kann nicht mehr unter der woche am tag *sniff* höchstens mal einem we

lionfish
@sighthound HA lucky ist am trainieren, damit er deinen nachkommt :laughingmyassoff: (mit abkürzungen und so)

Idesiree
och schade, aber es ergibt sich auch mal en einem Weekend.
Die plane ich halt meist eher etwas kurzfristig, weil ich ja noch kleine Kinder habe und Wochenende meist Familienzeit ist :)
Aber wenns mal passt sind wir auch am Weekend dabei :peace:

lionfish
ja klar martina kein problem, ist ja ein grosses gebiet mit vielen wegen :thumbsup:

Unolino
eventuell kommen wir dann spontan mit ;-)

Guest
meno, schon wieder klappt es nicht mit uns Daniela :solace: wir sind am Agi Meeting

lionfish
och schade cathi, wir schaffen es schon noch ;)

baliginaroxy
ich bin evtl. am sonntag hundelos... melde mich aber wenn ich doch mitkomme...

sore_zet
fertig abgeklärt :) bringe das jamie mit ;)
freu mich schon :zora:

lionfish
ich freue mich auch :zora: :zora:

sore_zet
voll die rüdenrunde :)

Pixel-Paws
darf ich die rüdenrunde mit einer hündin "zerstören"? wäre perfekt für uns, mit so wenigen hunden. =)

Seite 1 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema