Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 19 von 45

Heute 14.30 Frauenfelder Allmend Wer ist dabei, heute um 14.30 in der Frauenfelder Allmend? Möchte die Sonnenstrahlen etwas geniessen und Diandra könnte sich etwas austoben... Würde mich freuen:Dlorileu9Antworten295AufrufeLetzter Beitrag
WK meets SK :-) Heute haben sich Ariva und ich mit unseren Kelpies auf einen Spaziergang getroffen. Gwizdo war nicht ganz so fit, so hatte Mayrah immerhin eine kleine Chance:ugly: Um Fotos haben wir uns natürlich…kelpie23Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Di. 21.2 oder Mi. 22.2 Hallo zusammen Wer hätte morgen oder am Mittwoch Zeit und Lust auf einen Spaziergang mit uns? Der Ort spielt für uns nicht eine soo grosse Rolle, wenn möglich einfach nicht weiter als max. 3/4h…lorileu14Antworten411AufrufeLetzter Beitrag
spatziergang im moos ich werde morgen nachmitag 24.1. ins moos reinach spatzieren vielleicht schliesst sich ja jemand uns an. ich dachte start ist um 13.20 bei der kläranlage reinach würde mich freuen wen sich noch…mausi7127Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Heute, Samstag, 18.2. - Aarau Birrfeldrunde Hallo Zusammen Spontan.... hat jemand Lust die Birrfeldrunde mit uns zulaufen? Heute 13:00 Uhr??? Das Wetter sieht soo nett aus und drum wäre es echt Klasse wenn wir Begleitung bekommen! GrüsseMareike149212Antworten351AufrufeLetzter Beitrag
spaziergang in perlen freitag 17.2. ich und rusty würden uns am freitag in perlen treffen. zeit noch ungewiss... noch jemand lust zu mit kommen?Liebellus30Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang 17.2.2012 Aarau Hallo ihr lieben Foris Ich hab da mit meinem kleinen 7 monatigen Kelpie Rüden ein kleines Problem, wobei ihr mir sicherlich helfen könnt:D Und zwar fremdet er seit einiger Zeit vor fremden Hunden wie…Blue&Ceynis12Antworten408AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Montag 13.02 Hallo zusammen Hat jemand Lust, morgen mit uns spazieren zu gehen? Wann und wo spielt mir eigentlich keine soo grosse Rolle, einfach nicht mehr als 45min. Fahrdistanz von Winti entfernt...und nicht…lorileu12Antworten383AufrufeLetzter Beitrag
spatziergang jetzt oder später in sins? jemand dabei? habe plötzlich frei heute nachmittag und es nervt mich ein bisschen schon wieder alleine auf tour zu gehen....jetzt oder in eiNER STD. ODER SO....??????Liebellus8Antworten286AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergänge in und um Winterthur/ZH Wir drei, zwei Labradore 4 /5-jährig und ich, suchen jemanden der Lust hat, uns bei unseren Spaziergängen zu begleiten. Es wäre schön, wenn ihr in unserer Nähe wohnen würdet. (ist aber kein muss, wir…paul2506023Antworten229AufrufeLetzter Beitrag
JEspaziergang in holziken (reithalle) hy zusammen, um mal neue gesichter zu sehen würde ich mich freuen, wenn jemand aus der näheren oder auch weiteren umgebung uns auf einem spaziergang begleiten würde. ich gehe eig. jeden tag hier…jeep24Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Umgebung Klettgau - Schaffhausen - Untersee Ist heute Nachmittag irgend jemand in unserer Region um Schaffhausen herum unterwegs, wo man sich anschliessen könnte mit zwei Schoggi-Labis?;)Diuk15Antworten369AufrufeLetzter Beitrag
DSSpaziergang Freitag 10.02.12 Hallo Fories Ich habe am Freitag frei und möchte gerne in Sins wieder einmal spazieren gehen! Es würde uns sehr freuen wenn wir noch etwas Begleitung kriegen. Na wer hat Lust? Zeit so zwischen 13.00…dsire113Antworten2'512AufrufeLetzter Beitrag
Spazottel am Sonntag Nachmittag 12.Feb Schinznach Hallo allerseits Hätte Lust wieder einmal mit ein wenig Verstärkung einen netten Spazottel zu machen. Hat jemand vielleicht aus der Umgebung Brugg Schinznach Lust uns zu begeleiten? Würde ca um 13…janine&co2Antworten355AufrufeLetzter Beitrag
spazieren in Üsslingen bei der ara, donnerstag 9. februar 9.00 uhr.... hat jemand lust uns zu begleiten, würden uns über gesellschaft freuen.... diesmal ist es kein freitag:blush:phoebe-power6Antworten231AufrufeLetzter Beitrag
Tibet Spaniel Besitzer?! hello:) ich wollt mal fragen ob hier im forum jemand den tibet spaniel "vertritt" sprich hat jemand von euch ein Tibbie und zufälligerweise wohnst du in der umgebung von ZH? Bitte Bitte melden....…Gris6Antworten324AufrufeLetzter Beitrag
Lust auf Sonne pur! kenya und ich wolle heute noch mal die sonne geniessen. es soll ja traumwetter werden:zora: hat jemand lust, mitzukommen? wir gehen auf den glaubenberg...purple13Antworten310AufrufeLetzter Beitrag
Begleitung für Sonntag 5.2. hallo fories hat jemand lust, kenya und mich am sonntag zu begleiten? wir wüden uns sehr freuen. wir wissen noch nicht wohin, vielleicht hat ja jemand einen vorschlag:ideepurple10Antworten356AufrufeLetzter Beitrag
Spazieren mit läufier Hündin und kastraten? ich möchte eure meinung wissen,da mir ein user nciht glaubt das es "kein problem" ist mit einer läufigen hündin an ein treffen zu kommen wen rüden dabei sind(kastrierte). meine meinung ist,aus…cristina14Antworten466AufrufeLetzter Beitrag
Lange Erlen Walk in der Woche 4 Seit dita wieder da ist mache ich mit ihr immer 1-2 mal pro woche separat einen spaziergang mit ein paar hunden weil sie es sehr mag! In der woche 4 könnte ich am Di 24.1 Do 26.1 oder Fr 27.1 jeweils…Disi22Antworten686AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?