spaziergang in holziken (reithalle)
24 Antworten591 AufrufeGestartet von jeep ·
jeepThemenstart
hy zusammen,
um mal neue gesichter zu sehen würde ich mich freuen, wenn jemand aus der näheren oder auch weiteren umgebung uns auf einem spaziergang begleiten würde. ich gehe eig. jeden tag hier spazieren, so zwischen 14/15uhr, wenn sich jemand melden würde könnten wir natürlich eine genauere zeit abmachen!
noch ein paar infos zur spazier-route: es ist ein weitläufiger rund-feldweg, durch ein bach von der strasse abgetrennt und auf der andeen seite wald mit vielen wegen. da die reithalle in der nähe ist hat es auch ab und zu pferde auf einer strecke ( zum glück nur wenige radfahrer bei der kälte, es gibt hier nämlich einige unverschämte!).
mein kleiner jeep ist halt noch meist ungestüm aber würde sich sooo sehr über 4-beinige gesellschaft freuen... im übrigen nehm ich natürlich den lütten im kinderwagen mit (falls es hunde hier hat die probleme damit haben).
so, nun hoffe ich der eine und/oder andere begleitet uns mal:)
bei der reithalle hat es übrigens parkplätze
um mal neue gesichter zu sehen würde ich mich freuen, wenn jemand aus der näheren oder auch weiteren umgebung uns auf einem spaziergang begleiten würde. ich gehe eig. jeden tag hier spazieren, so zwischen 14/15uhr, wenn sich jemand melden würde könnten wir natürlich eine genauere zeit abmachen!
noch ein paar infos zur spazier-route: es ist ein weitläufiger rund-feldweg, durch ein bach von der strasse abgetrennt und auf der andeen seite wald mit vielen wegen. da die reithalle in der nähe ist hat es auch ab und zu pferde auf einer strecke ( zum glück nur wenige radfahrer bei der kälte, es gibt hier nämlich einige unverschämte!).
mein kleiner jeep ist halt noch meist ungestüm aber würde sich sooo sehr über 4-beinige gesellschaft freuen... im übrigen nehm ich natürlich den lütten im kinderwagen mit (falls es hunde hier hat die probleme damit haben).
so, nun hoffe ich der eine und/oder andere begleitet uns mal:)
bei der reithalle hat es übrigens parkplätze
dsire
Hallo fast Nachbarin :)
Wir wohnen ja vis a vis in Kölliken, man könnte sich bestimmt mal Treffen. Müsste nur schauen wie ich dahin komme, bin leider nicht mobil.
Wir wohnen ja vis a vis in Kölliken, man könnte sich bestimmt mal Treffen. Müsste nur schauen wie ich dahin komme, bin leider nicht mobil.
jeep
hy,
ja stimmt! wir sind eben leider auch nicht mobil, aber auch schon bei kölliken spazieren gegangen ( kölliken, tip-top, golfanlage und wieder zurück).
morgens spazieren wir manchmal bis zum migrolino :-) aber weiter schaffen wir es nicht bei der kälte
ja stimmt! wir sind eben leider auch nicht mobil, aber auch schon bei kölliken spazieren gegangen ( kölliken, tip-top, golfanlage und wieder zurück).
morgens spazieren wir manchmal bis zum migrolino :-) aber weiter schaffen wir es nicht bei der kälte
jeep
also falls sich einer unserer erbarmt: wir gehen um 14uhr von zuhause los, sind also etwa 14.15h bei der reithalle ( route; uerke entlang und mittelweg zurück)
Princess
Schade , habs erst jetzt gesehen. Ich hätte mich angeschlossen. Bei der Reithalle sind wir ja zu Fuss in cA. 20 MIN....
yaris
habs erst jetzt gesehen ,aber wohne auch in der nähe ,da könnten wir uns doch mal treffen dsire und princess lad ich auch gleich auf :D
Princess
Yaris, wollen wir morgen um 14.00 Uhr dort spazieren gehen? Dann nehmen wir dir die Platten gleich mit?=)
yaris
klar wär ne idee ,warum nicht.was meinst du jeep?
dsire
Huhuu Fories
Also Yaris, Princess und Ich Treffen und morgen 12.02.12 um 14.00 bei der Reithalle in Holziken! :zora:
Hat noch jemand Lust?
Also Yaris, Princess und Ich Treffen und morgen 12.02.12 um 14.00 bei der Reithalle in Holziken! :zora:
Hat noch jemand Lust?
jeep
super! klar! also wir sind natürlich dabei!
Princess
Super wir freuen uns auf ein Neues Gesicht kennen zu lernen=)
dsire
Cool wir freuen uns auch- dann hoffen wir noch auf Sonne dann pack ich die Kamera ein :headbang:
Anne
Wenns euch gleich ist, würde ich auch kommen :)
Warnung: Kann sein, dass Mairin zwischendurch mal knurrt, wenn ihr einer zu aufdringlich wird. Sie ist eine Tussi.. Kommuniziert aber sauber :)
Bis da-hann :D
Warnung: Kann sein, dass Mairin zwischendurch mal knurrt, wenn ihr einer zu aufdringlich wird. Sie ist eine Tussi.. Kommuniziert aber sauber :)
Bis da-hann :D
dsire
Ja klaro darfst du auch kommen Anne, wir freuen uns :zora:
Sonne pur hier, dann nimm ich die Kamera mit :escape:
Sonne pur hier, dann nimm ich die Kamera mit :escape:
yaris
dann sind wir ja ein richtig tolles trüppchen mit einem haufen hütehunde:love:
dsire
Jaaa ganz viele Hüetis, und erst noch bluemerlis :love:
Princess
Ich sags euch noch mal !! schliesst uns nicht aus, wir sind keinee Hüetis.. pffff:ugly:
dsire
Lässig wars trotzdem, gerne wieder :zora: Eure Aussies (vorallem Mairin)sind so fotogenund der kleine Jeep, einfach nur süss :love:
Also ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt ne kleine Fotoflut :escape:

Also ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt ne kleine Fotoflut :escape:

Princess
jööö super Fotos! Danke Desi!!=)
yaris
Lässig wars trotzdem, gerne wieder :zora: Eure Aussies (vorallem Mairin)sind so fotogenund der kleine Jeep, einfach nur süss :love:mein fast eingefrorener hund ,hat super spass gemacht danke an alle beteiligten.ich hoffe das baby ist zu hause schön eingeschlafen,also das menschenbaby:D
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema