Zum Inhalt springen

Lange Erlen Walk in der Woche 4

22 Antworten686 AufrufeGestartet von Disi ·

DisiThemenstart
Seit dita wieder da ist mache ich mit ihr immer 1-2 mal pro woche separat einen spaziergang mit ein paar hunden weil sie es sehr mag! In der woche 4 könnte ich am Di 24.1 Do 26.1 oder Fr 27.1 jeweils am nachmittag (ca 14:00)! Ich möchte in die langen erlen gehen und komme mit den whippets und klein westimischling, entweder alleine oder mit dem fraule von den süssen! (alles unkastrierte rüden, aber sehr lieb)!
Will sich jemand anschliessen? Wann würde euch gehen?
Lg disi

Tagtraum
Ich hätte Zeit, aaaber... Wo ist das denn *blödfrag*?

andi+rudel
wir sind immer samstags nach dem hundeplatz dort und im mattfeld unterwegs. unter der woche kann ich leider nicht.

Disi
Das ist in basel eine riesige "wiese"! Man kann kilometerweit am fluss entlang von basel nach riehen und zurück spazieren!
Lg disi

Bebbina
Sind gerne dabei. Bis jetzt könnten wir an allen Tagen...

Bibu
Leider bin ich diese Woche wegen privaten Dingen komplett ausgebucht! Schade, ein andermal sehr gerne

Disi
Also am dienstag bin ich sicher da! Die whippimama hat frei und will mit! Do oder fr würde ich ev doch noch mal kommen!

Tagtraum
Jä so, das ist ein bisschen weit für uns. Dachte du wohnst irgendwo in Zürich :huh:

Bebbina
[QUOTE='Disi]Also am dienstag bin ich sicher da! Die whippimama hat frei und will mit! Do oder fr würde ich ev doch noch mal kommen!
[/QUOTE]Wann, wo? Habe nächste Woche bis auf einen Abend Ferien :)
Lucky
Würde auch gerne kommen. Habe aber auch einen unkastrierten Rüde....ist das ein Problem?
Hätte evt. noch meine Kids dabei....wäre das ein Problem?

Disi
Also konkret jetzt

Dienstag 24. Januar 2012 13:30 auf dem parkplatz lange erlen (beim restaurant der parkplatz)

Disi mit dita
Tanja mit tavel und whity (whippets)
Bebbina ???

Ev madeleine mit sookie (thairidgeback hündin)

Wer noch?

Kids und unkastr rüden kein problem für uns? Was ist mit den anderen?

Bebbina
[QUOTE='Disi]Kids und unkastr rüden kein problem für uns? Was ist mit den anderen?
[/QUOTE]überhaupt nicht, und den süssen Lucky kennen wir ja schon :) Sollten die Rüden plötzlich trotzdem extreme Hormonschübe haben, gehen wir einfach wieder. Ist für uns ja kein riesen Weg.
Disi
moni ev??
hoffe sie liest das :-)

lg

Lucky
Wir können morgen nicht in die Lange Erlen kommen. Kommen aber gerne ein ander mal mit, will doch mal deine Thais in echt sehen. Ich wünsche Euch viel Spass....

Disi
Ok.. Sehr schade...
Aber wir machen das ja jetzt ein mal im Monat und du kannst sicher mal dabei sein.

lg disi

Bebbina
Sonst bleibt alles beim alten, morgen 13:30 beim Parkplatz?

Disi
Ja mit 2 windis, einem westimix, dita unf 3 frauchen die auf dich warten :-) ) schicke dir noch meine handynummer! :-)
Lg disi

Bebbina
Super, freue mich!

Magi
Werde eventuell morgen Spontan in Lange Erlen mit Zelda antijagdtraining üben (am morgen, muss um 14:30 schon wieder zuhause sein). Dort soll es eine gute Hundewiese geben zum freilaufen lassen - wie sieht es da aus? Auf Google Maps seh ich viele Bäume, Strassen und Quartier/Industrie aber keine grossen Felder? Oder ist der "Regionweg" gemeint der quer durch ein paar Felder geht, ein paar 100m vom Park entfern?

andi+rudel
dann geh doch ins mattfeld...
grenzt gerade an und ist offen und übersichtlich.

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema