Lange erlen spaziergang
16 Antworten445 AufrufeGestartet von Disi ·
DisiThemenstart
Da ich nächste woche nur mittwoch und donnerstag arbeite möchte ich mit meiner dita maus am freitag in die langen erlen... Wer kann dann auch? (so gegen 13:30 muss am morgen siifaa beschäftigen)
Samstag wäre auch eine option, aber will dann zuerst in die stadt :)
Moni? Bibu? Schmue? Andi? Rest? :-D
Lg ti
Samstag wäre auch eine option, aber will dann zuerst in die stadt :)
Moni? Bibu? Schmue? Andi? Rest? :-D
Lg ti
Bibu
Samstag ginge bei mir, arbeite aber bis 16.00Uhr. Dann könntest du vorher in die Stadt
Dann könnt Ihr mich alle beim arbeiten besuchen:-)
Dann könnt Ihr mich alle beim arbeiten besuchen:-)
Disi
Ok samstag passt... Können auch abseits an die birs... Ich nehme cam mit falls die sonne scheint. Duffy begegnung üben mot dita liegt auch drin :)
Freitag? Mag wer? Bin immer noch offen dafür... Auch abendspaziergang oder so... (falls es nicht elefanten regnet) :-D
Lg ti
Freitag? Mag wer? Bin immer noch offen dafür... Auch abendspaziergang oder so... (falls es nicht elefanten regnet) :-D
Lg ti
Bibu
Freitag nach der arbeit ginge mir auch. Wir können gerne noch Begegnungen üben, wär dir sehr dankbar, aber ich nehm die grosse net mit in die langen erlen, aber das können wir ja dann schaun wie es passt
Disi
Soll ich dich samstag nach der arbeit hohlen und dann gehen wir nach wittnau trainieren? Ginge mir auch... Hauptsache ich war in der stadt :-D
Wer kann noch wann am freitag?
Wer kann noch wann am freitag?
Bebbina
Freitag arbeite ich leider den ganzen Tag. Meint ihr diesen oder nächsten (31.3.) Samstag ?
Disi
31.3 weil ich morgen arbeite :)
Bebbina
Super, das ginge vielleicht. Habe zwar Frühschicht, aber wenn ich etwas gepennt habe tut ein Spatzotzel eigentlich ganz gut :)
Disi
15:00?? 16:00? Ich will einfach im hellen 2 h spazieren nach möglichkeit... Nehme die windis wahrscheinlich mit :)
Bebbina
Du, macht ihr doch einfach mal ab, wie es euch am besten ist und ich schaue wie mein Schlafzustand ist :snoopy . Da Malimaus wahrscheinlich noch mit Herrchen in die Hundeschule geht ist beides zu Früh. Blöderweise hat mein Freund seinen Arbeitsplan immer recht kurzfristig.
andi+rudel
:Dich laufe sowieso jeden samstag ab c.a. 16 uhr (nach der übungsstunde) irgendwo da rum. meistens im mattfeld, neben der lange erlen. da treffen wir meist "immer die gleichen"...und cheyenne freut sich auf ihre spielpartner... und den -grummligen- rotti. der kerl ist toll.
Bebbina
Der Rotti von einem jüngeren Mann aus Deutschland? Unsere macht um ihn jedesmal einen riiiiiesen Bogen (er hat sie mal ins Bein gepieckst)
Bella und Bobby
hallo...ja der aus deutschland...aber bei uns ist der immer friedlich......haben(mit andi) den schon öfters auf dem mattfeld getroffen :)
andi+rudel
Der Rotti von einem jüngeren Mann aus Deutschland? Unsere macht um ihn jedesmal einen riiiiiesen Bogen (er hat sie mal ins Bein gepieckst):Dso einen riesen bogen macht er um ayla...und die wiederum findet ihn cool. gerade wenn er etwas -brummelt- gefällt das madame. ich glaube ayla ist ihm ein wenig -unheimlich-. cheyenne und bella interessieren sich nicht für ihn.
Bibu
@Andi,
da kann man dem Rotti jetzt mal keinen Strick draus drehn:laughingmyassoff:
andi+rudel
@Andi,naja.. er hat mal einen "poppodreher" von der zarten ayla kassiert. das macht sie eigentlich nur, wenn sie einen hund nicht für voll nimmt...seither wird sein bogen schon ziemlich gross.
Bebbina
Langsam tut mir der Rotti richtig leid, niemand will etwas von ihm wissen;-) Unsere findet er auch toll, aber eben, sie ihn gar nicht mehr
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema