spatziergang im moos
27 Antworten776 AufrufeGestartet von mausi71 ·
mausi71
huhu janine, leider muss ich für montag absagen
ich habe heute unfall gemacht und kann nicht laufen
hoffe wir bringen den spatziergang irgendwan mal hin
ich habe heute unfall gemacht und kann nicht laufen
hoffe wir bringen den spatziergang irgendwan mal hin
Janine
Hallo Mausi...hast du uns vergessen? hihi...
mausi71
Janine
????? Hä! Ich schwöre dein Beitrag war bis gerade vorhin nicht da!!!! Ja bin ich den Bekloppt???
ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung...du Arme!
Ich musste ja nicht lange warten, da kam schon eine Kollegin um die Ecke und wir sind dann gelaufen...
ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung...du Arme!
Ich musste ja nicht lange warten, da kam schon eine Kollegin um die Ecke und wir sind dann gelaufen...
Liebellus
hallo....
ich habe dich glaube ich gesehen... aber das moos war voll von doggen heute. 1 mit einer. 1 mit 2 und eine mit 4....
welche warst du denn?
ich habe dich glaube ich gesehen... aber das moos war voll von doggen heute. 1 mit einer. 1 mit 2 und eine mit 4....
welche warst du denn?
Janine
Ich habe zwei Doggen und bin ein Stück mit der gelaufen die eine hat und einen Setter :D sie mit den Vieren ist eine Züchterkollegin...die hören aber nicht immer sooooo gut :grumpy: und man meint dann immer, ich wäre das gewesen. Meine trugen heute ein schickes blaues Mänteli...
Liebellus
ahhh.... das warst du. ich war mir nicht sicher.. du hast mich sicher auch gesehen. die mit den 2 kleinen.
du hast gerade sie mit setter und papillon verlassen. ich bin dir eine weile hinterher gelaufen..
du hast gerade sie mit setter und papillon verlassen. ich bin dir eine weile hinterher gelaufen..
Janine
ja, dann weiss ich wer :D Aaron wollte immer umdrehen und :hi: sagen...
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema