Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 17 von 45

Spaziergang Ostermontag Hallo Liebe Foris Wer hat Lust und Zeit mich morgen nach Weesen ins Gäsi zu begleiten? Ich würd um 14:00 Uhr dort sein.Lilith884Antworten301AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang in der Langen Erlen am Karfreitag Ghiro darf nun dank erfolgter Tollwutimpfung auch endlich die Langen Erlen erkunden. Und deshalb haben Cathi und ich beschlossen, dies gleich für ein Treffen am Karfreitag auszunutzen. Und natürlich…Jasy65Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
6.4. Thun (oder Umgebung)? Hallo Zusammen Ich habe gerade Lust bekommen, mal wieder einen Gruppenspaziergang zu machen. Wäre jemand am kommenden Freitag dabei, sich irgendwo zu treffen? Am liebsten in Thun oder Umgebung, würde…JessesGirl41Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
DSAbendspaziergang 05.04 in Aarau Hallo Fories Hat jemand Lust mich und meine Hundis morgen Abend auf einem Spaziergang zu begleiten? Ich wäre ab 18.30 im Schachen Aarau, könnten uns beim Badi Parkplatz treffen. Na jemand Lust und…dsire14Antworten415AufrufeLetzter Beitrag
hat jemand am 4.4 zeit? aargau? hat jemand lust und zeit morgen am 4.4 einen hundespaziergang zu machen? birrfeld oder gerne auch woanders.... zeit relativ egal, am liebsten um die mittagszeit, so 12-13 uhr?tracker14Antworten422AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang, 3. April Hoi zäme Würde gerne Morgen gegen Abend einen Spaziergang in Gesellschaft machen - wenn möglich nicht allzu weit weg von Langenthal. Zeitlich denke ich, so ab 16.00 Uhr. Hat jemand Zeit und Lust?Lina37Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
TADonnerstag 5.April Spaziergang in Diessenhofen (kt.Thurgau) Hallo miteinander!!:zora: Hat Jemand Lust und Zeit am Donnerstag mit mir und meinem Boxermädchen einen Spaziergang in Diessenhofen zu machen? Wir hätten zwischen 13.00 uhr und 19.00 uhr prima zeit…Talie1Antworten246AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang 1.4.2012 Hallo Nein es ist kein Witz =). Wer hat Zeit und Lust am Sonntag 1.April einen Spaziergang zu machen?Darf auch gern eine Wanderung sein. Da ich mobil bin wär ich relativ flexibel.Zeit und Ort spielt…Lilith8890Antworten2'414AufrufeLetzter Beitrag
wer hat am Samstag den 31. Lust und Zeit bei Bern Hallo zusammen, da Maurice seine Angst vor fremden Hunden grösstenteils abgelegt hat. Würde ich gerne am Samstag mit anderen Hunden laufen gehen in der Gegend um Bern, Ort noch offen. (habe noch…nikitablue10Antworten412AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang heute in Graben Hoi zusammen Hätte jemand heute spontan Lust und Zeit, in Graben den Berkenchehr zu machen? Der Spaziergang dauert ca. 2 Stunden und geht komplett der Aare entlang. Wangen an der Aare liegt gleich…Lina8Antworten295AufrufeLetzter Beitrag
Wanderung Innerschweiz Freitag 23.3. Wer hätte Zeit und Lust Harley und mich am Freitag auf einer Wanderung (2.5h +) zu begleiten? Ich hab den ganzen Tag frei und "muss" Zwergi müde machen, da ich am Abend noch ein Nachtessen habe und…Romaine und Harley37Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Freitag, 10.06.2011 in oder um Zug Hallo zusammen Morgen Nachmittag bin ich in Zug. Hätte ev. jemand Zeit und Lust auf einen Spaziergang? Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus:S Zeit wäre so ca. 13.30 Uhr. Jessie würde sich…Ces45Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Lange erlen spaziergang Da ich nächste woche nur mittwoch und donnerstag arbeite möchte ich mit meiner dita maus am freitag in die langen erlen... Wer kann dann auch? (so gegen 13:30 muss am morgen siifaa beschäftigen)…Disi16Antworten445AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang,So 25.3.12 im AG hallo, hätte jemand lust am sonntag auf die runde in sins? wären auch für anderes offen. so wie es aussieht bin ich am sonntag kinderlos und habe frei. diese kombination kommt selten vor:ugly:. wenn…jema13Antworten424AufrufeLetzter Beitrag
24. märz in region st.gallen hallöle habe morgen seit langem wieder einmal frei und bin in der region st.gallen, wer hat lust uns zu begleiten. am nomi so ab 13.00 uhr wäre coll.... feuen uns auf begleitung....phoebe-power1Antworten195AufrufeLetzter Beitrag
Ostern 2012 Wer hat lust mit uns am Osterweekend 3-4 Tage in den Schwarzwald zu gehen? Man müsste sich relativ schnell entscheiden, damit wir das ganze wegen der Unterkunft besprechen und planen können. Mit…Lilith8818Antworten418AufrufeLetzter Beitrag
Schöne Hundespaziergang Orte Hallo Zusammen Ich wohne im Züri Oberland und wollte fragen, ob ihr hier in der Nähe Oder auch Kanton ZH / SG / SZ schöne Orte wisst, wo man etwas in die Höhe kann und einen schönen Spazierweg hat wo…Bailey9Antworten363AufrufeLetzter Beitrag
panzerpiste/leinenzwang ? vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der dort oft unterwegs ist. mein freund nahm sich heute nachmittag mal wieder zeit, mit uns laufen zu kommen und ich beschloss, dass wir mal woanders als immer…sighthound9Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang am Dienstagvormittag Hallo zusammen Da ich am Dienstagvormittag jeweils frei habe suche ich jemanden der Zeit und Lust hätte ab an zu spazieren zu gehen. Ich bin mobil, habe zwei kleine Hunde (um ca 31cm) beide…nati9Antworten434AufrufeLetzter Beitrag
CHHorgerberg - Spazierwege Hallo zusammen Wie ich über die Suche herausgefunden habe, kennen sich einige von euch auf dem Horgerberg ja bestens aus:) Ich hab ein, zwei Fragen diesbezüglich... - Wo trifft man sich am besten, um…Chrigula0Antworten210AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?