Hundetreffen & Hundespaziergang
Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.
898 Themen32'525 BeiträgeSeite 17 von 45
DSAbendspaziergang 05.04 in Aarau neuHallo Fories Hat jemand Lust mich und meine Hundis morgen Abend auf einem Spaziergang zu begleiten? Ich wäre ab 18.30 im Schachen Aarau, könnten uns beim Badi Parkplatz treffen. Na jemand Lust und…14Antworten415AufrufeLetzter Beitrag
TADonnerstag 5.April Spaziergang in Diessenhofen (kt.Thurgau) neuHallo miteinander!!:zora: Hat Jemand Lust und Zeit am Donnerstag mit mir und meinem Boxermädchen einen Spaziergang in Diessenhofen zu machen? Wir hätten zwischen 13.00 uhr und 19.00 uhr prima zeit…1Antworten246AufrufeLetzter Beitrag
CHHorgerberg - Spazierwege neuHallo zusammen Wie ich über die Suche herausgefunden habe, kennen sich einige von euch auf dem Horgerberg ja bestens aus:) Ich hab ein, zwei Fragen diesbezüglich... - Wo trifft man sich am besten, um…0Antworten210AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?