Zum Inhalt springen

Spaziergang 1.4.2012

90 Antworten2'414 AufrufeGestartet von Lilith88 ·

Lilith88Themenstart
Hallo

Nein es ist kein Witz =).

Wer hat Zeit und Lust am Sonntag 1.April einen Spaziergang zu machen?Darf auch gern eine Wanderung sein.

Da ich mobil bin wär ich relativ flexibel.Zeit und Ort spielt keine Rolle.

Wettertechnisch könnte es den ein oder anderen Regentropfen geben.Ich und Hund sind aber wasserdicht ;-) .

Freu mich auf Vorschläge und Begleitungen.

Liebe Grüsse

Steffi

BarbaraK
Hi,
wo solls denn hingehen? Wenn es nicht zu weit von Züri Stadt ist, wäre ich viel. mit dabei.
Lg babs

Lilith88
also mir kommt es nicht drauf an.allmend wär auch ok für mich.falls niemand einen anderen vorschlag hat.

dsire
Wenns ÖV Technisch passt und nicht zu weit ist und nicht schon am morgen früh wären wir auch dabei :)

Jasy
Also.... bei uns scheint am Sonntag die Sonne und für einen Spazi hätte ich Zeit :)

Kennst du evt. ein schönes Spaziergebiet, das in der Mitte liegen würde und bei dem das Wetter auch noch mitspielt?

Moni

Guest
wenn`s einigermassen nicht zu weit ist (hihihi das Deutsch), kommen wir auch:zora:

Lilith88
bearbeitet #7
also desi ist in der mitte.bitte um vorschlag ich kenn mich da nicht aus.

@barbara ich kann dich auch mitnehmen.für ag müsst ich eh die westumfahrung nehmen.da kann ich dich auch gleich mitnehmen.

mit dabei sind:
- BarbaraK
- Dsire
- Yasi
- Catba
- Lilith88

Lilith88
wenn`s einigermassen nicht zu weit ist (hihihi das Deutsch), kommen wir auch:zora:
kennst du einen schönen ort?darfst gern einen vorschlag machen.

ich denk zeitlich 14:00?

Guest
ich überlege mal ein bisschen:)

Lina
Ihr lieben.. Hab am gleichen Tag auch zu einem Spatzottel aufgerufen, sorry! Wie wärs, wenn wir fusionieren? Mein Vorschlag wäre Graben bzw.Berken..

Guest
:zora: :zora: :zora:
Lilith88
berken ist mir zu weit.

dsire
Aargau ist halt Zentral :D
Ich studier mal ein wenig, vielleicht hat die Cathi eine Idee ;)

Woody
Evt wär ich dabei wen wenn keine läufige Dame mit is.

Muss aber noch schauen hast du ein Tipp wo? Soll ja regnen :(

Lilith88
das stimmt aargau ist schnell erreicht mit dem auto.wenn ich 1h fahren muss ists ok aber 1,5h ist mir irgendwie zu viel für ein "spaziergang".zudem kommt man da mit öv nicht hin.

@Lyne86 läufige hündinnen wären nicht gut.meiner ist auch nicht kastriert ;-) .

Lina
Ok, versteh ich gut. Dann lassen wirs eben mit den Fusion.. :)

juventina
Muss mal kurz unser Programm checken je nach Ort und Pläne sind Saida und ich auch dabei:D

jema
sniff ich muss arbeiten:(. wünsch euch jetzt schon viel spass und ich freu mich schon auf die fotos....

dsire
Was feldiges, offenes müsste es sein! Am Sonntag beginnt die Leinenpflicht ;)

Lilith88
wenn sie mal kurz an die leine müssen ists bestimmt nicht tragisch.aber hauptteil sollte keine leinenpflicht sein damit sie zusammen rumtoben können.

desi kennst du keine gute route?kann auch einem.bach entlang gehen oder so.

irgendwie fehlt der ohu von chrisu.der hätte bestimmt eine tolle idee :-) .

Seite 1 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema