Zum Inhalt springen

Spaziergang am Freitag den 13. Januar 2012

20 Antworten566 AufrufeGestartet von thombhu ·

thombhuThemenstart
Hallöchen,

hab am Freitag frei und hätte am Nachmittag Zeit für einen Spaziergang. Am liebsten an einem geeigneten Ort für meinen jagdorientierten Vierbeiner.

wer hätte lust? Wir sind mobil und zu allen schandtaten bereit... :headbang:

janine&co
Falls ihr Lust habt hier an die Aare zu gehn?!
Sind leider nicht mobil...

thombhu
oh.. ich hätte noch erwähnen sollen..bei intakten rüden, könnte es probleme geben =O
meiner ist ein kastrierter rüde. :huh:

kiiwi
also wie ich schon tenam geschrieben habe, hab ich am freitagnachmittag wahrscheinlich frei und wäre in der region zürichsee dann dabei :)
kanns aber erst morgen def. sagen...

thombhu
bin gespannt ob wir einen spaziergang hinkriegen... das echo ist ja nicht wirklich riesig ;)
sonst werde ich mich selbst mit thombhu beschäftigen... :D

Figurettli
Oh erst jetzt gesehen! Wir wären seeehr gerne dabei, meine kleine ist auch kein unkastrierter Rüde ;) Wir sind mobil, Aargau würde sehr gut passen, dann muss ich nicht zu viel Benzingeld rechnen ;)

kiiwi
so... ich hab definitiv frei am freitag nachmittag :)

mir wäre aber region zürichsee schon lieber... hast du nicht gesagt du hast in päffikon sz ein bewerbungsgespräch dann?

BarbaraK
schade kann ich erst abends nach der arbeit, sonst würden wir euch auch begleiten :(

Figurettli
pfäffikon SZ ist mir zu weit.. aber sonst komme ich ein ander mal mit!

thombhu
wegen dem spaziergang.. ich dachte ab ca. 14uhr irgendwo..
ich hab ja bis 11 uhr das gespräch, treff mich kurz mit meiner freundin zum lunch und dann düse ich zurück nach zürich um meinen fellkneuel zu holen... Thombhu nehm ich zum gespräch natürlich nicht mit.. der ist lieber zu hause und pennt als im auto warten zu müssen...

WO wir spazieren.. ist eigentlich egal.d.h. es soll einfach übersihctlich sein und nicht am oder im wald..für vorschläge bin ich offen.

janine&co
Also kann dir nur nochmals die aaregegend hier anbieten!

Du schreibst wegen Intakten Rüden! Geht das bei deinem auf keinen Fall? Ob der intakte grosse oder klein ist?
Kann meinen Sprössling auch an der Leine lassen, kein Problem!

Wir würden uns ansonsten auf neue Hunde-und Menschenbekanntschaften sehr freuen...

Angebot in Schinznach starten?!

thombhu
vor über einem jahr war er noch mit 2 intakten rüden bei der Hundesitterin... das war kein problem.. sie haben sich aber auch jung kennen gelernt
was ich mit 99% sicherheit sagen kann ist..das er total unerträglich ist mit intakten alten rüden. die packt er am ohr und drückt sie zu boden :idontknow: deshalb meide ich solche sachen.

wir können uns gerne mal treffen und können ja schauen wie es geht.. ich werde ihn einfach nicht von der leine lassen..aber so was wäre am besten im kleinen rahmen.. wollte dich bestimmt nicht vor den kopf stossen wegen intakten rüden :huh: ich bin einfach vorsichtig...

kiiwi
und wo wollt ihr den spatziergang denn nun machen?

thombhu
Ist alles noch offen...

Figurettli
Ich melde mich definitiv ab, geh jetzt meine Kolleginnen im Thurgau besuchen und mache dort einen Spaziergang auf der Frauenfelder Almend :thumbsup:

Viel Spass euch!

kiiwi
also ich nehme mal an wenn bis jetzt noch nicht feststeht wo und wer genau kommt, dass wir es einfach lassen?
ich hab jetzt dann feierabend und wäre schon cool gewesen noch zu wissen wohin und wieweit ich fahren muss ?( die aaregegend ist nicht gard um die ecke und ich hätte auch noch ne weile bis ich dort bin...
dann meld ich mich jetzt halt auch ab.

thombhu
Sorry das gespräch ging länger, bin grad zu hause angekommen. Vorschlag 1.wäre aare gegend von janine
Was würdest du den vorschlagen?

Guest
[QUOTE='janine&co]Angebot in Schinznach starten?!
[/QUOTE]habe ich gestern im FB gelesen...Giftköderwarnung :thumbdown:
wenn ihr die Aarauer Badi Runde machen wollt, wäre ich dabei...könnte aber erst um 15.00 da sein...

thombhu
Ich bin auch offen meiin dicker ist nun wah werde mal eine kleine runde drehen. Ist 15 uhr aare badi gut? Oder ist schinznach. Besser? Kenne es nicht

thombhu
Ich habs mir jtzt überlegt da ich nach langem mal frwi habe möhte ih raus. Fahre nun nach schinznach doef. Cathi würde dich gernw mal treffen. EIn andermal?wer sonst zeit hat jetzd dh. 40 min in schinznach kann sich gerne anschliessen.

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema