Hundetreffen & Hundespaziergang
Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.
898 Themen32'525 BeiträgeSeite 18 von 45
JEspaziergang in zürich am 10.märz neuhy, da ich am 10.märz in zürich (oberrieden) hundeschule habe am morgen und da ohnehin schon in zürich bin wäre es schön, so als entspannender abschluss am nachmittag ( so gegen 13uhr oder so)…3Antworten249AufrufeLetzter Beitrag
JEspontaner spaziergang: kölliken/oberentfelden/distelberg/aarau neuhallo ihr lieben spontanen foris, ich möchte heute irgendwo anders mal spazierengehen in eben genannter region. falls sich jemand mit auto anschliesst natürlich einen rundgang. ansonsten bin ich auch…0Antworten207AufrufeLetzter Beitrag
DSSpontaner Spaziergang heute 14.30 in Kölliken neuHallo Fories Princess und ich gehen um 14.30 in Kölliken bei der Badi spazieren. Hätte Lust sich jemand spontan anzuschliessen?:zora:21Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
TIInternationale Hundeausstellung Fribourg 25/26.02.2012 neuHallo zusammen:) Geht jemand von euch an die Ausstellung? Ich bin auf jeden Fall am Sonntag da.26Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?