Freitag, 2. März Linthebene
4 Antworten197 AufrufeGestartet von sighthound ·
sighthoundThemenstart
hallo foris, will mal wieder an die linthebene morgen. am vormittag hab ich noch training, daher wird es nachmittags ca. 14.30 uhr sein. ich parkier normalerweise in schmerikon, aber bin flexibel. könnte zb. gut auch in der grinau parkieren. ist jemand zufällig dabei? läufigkeit ist durch, sind also auch intakte rüden eingeladen... :)
Lilith88
Hallo Conny
Muss dir leider sagen das die Grynau wieder gesperrt ist :( .Die sind oben bei der Grynaubrücke auf Uznerseite am aufreissen :( .Fussgängerverbotstafel ist auch wieder da. Hab zwar schon Leute trotzdem laufen sehen, aber es könnte eine Busse geben.Wurden ja vorher ziemlich fleissig verteilt.Ich geh deshalb im Moment nicht an die Linth in diesem Gebiet.Die Tuggnerseite ist offen aber naja da ist eben halt Leinenpflicht.
Eventuell darf man von Schmerikon her über die Metallbrücke und dann in Richtung See. Weiss da aber nicht bescheid. Wollte dich nur mal kurz vorwarnen. Fuhr auch extra da hin und musste dann halt doch an einen anderen Ort.
Liebe Grüsse
Steffi
Muss dir leider sagen das die Grynau wieder gesperrt ist :( .Die sind oben bei der Grynaubrücke auf Uznerseite am aufreissen :( .Fussgängerverbotstafel ist auch wieder da. Hab zwar schon Leute trotzdem laufen sehen, aber es könnte eine Busse geben.Wurden ja vorher ziemlich fleissig verteilt.Ich geh deshalb im Moment nicht an die Linth in diesem Gebiet.Die Tuggnerseite ist offen aber naja da ist eben halt Leinenpflicht.
Eventuell darf man von Schmerikon her über die Metallbrücke und dann in Richtung See. Weiss da aber nicht bescheid. Wollte dich nur mal kurz vorwarnen. Fuhr auch extra da hin und musste dann halt doch an einen anderen Ort.
Liebe Grüsse
Steffi
sighthound
oh danke für den hinweis... dann werd ich es lieber lassen... weisst du, wie lange es gesperrt ist?
GoldieR
Ich wäre gerne dabei, aber eben, wenn man nicht laufen kann...
Lilith88
Nein weiss ich leider auch nicht.Ich schau mal im Netz ob ich was finde.Wusste beim letzten Mal auch nicht wie lang das geht.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema