Zum Inhalt springen

Mopsiges Treffen

64 Antworten1'408 AufrufeGestartet von Lina ·

LinaThemenstart
Liebe Hündeler

Wo sind denn hier die Mops-Halter?

Da es auf unserem täglichen Spaziergang kaum andere Hunde zum Spielen gibt, geschweige den Möpse oder kleinere Hunde, würde es Emma bestimmt freuen, sich mal mit anderen Schnarchnasen zu treffen. Natürlich freuen wir uns auch stets über Kontakt mit grösseren Hunderassen, denn auch Ronja möchte was davon haben.. :)

sore_zet
hoi lina.
einen hund in mopsgrösse hätte ich zu bieten ;)
können gern mal ein ründeli zusammen drehen.

lg, fa

Princess
Ich kann ein Mops und ein Grosshund bieten=)

Wobei Grosshund vielleicht zu Hause bleibt, damit Klein Keiko durchstarten kann=)

Fa kennen wir ja... wann wie wo, zu dritt??=)

sore_zet
von mir aus gern zu dritt (oder mehrt :) ). werde die grosse spassbremse auch zu hause lassen.

bin ja gespannt, ob es keiko und jamie auch mal schaffen outdoor so gas zu geben wie jeweils in eurem wohnzimmer ;)

Lina
Ohje, hab mich ja gar nicht gemeldet!! :tschuldigung

Hört sich bis jetzt nach einem sehr spassigen Spaziergang an! Ich fände es toll, wenn die Grossformatigen auch mitkommen würden - so könnte ich ohne schlechtes Gewissen meine alte Madame auch mitnehmen.. ;-)

Aus welchem Teil vom Aargau kommst du, Princess?

sore_zet
meine grosse schränkt den kleinen gerne ein... und hat auch nicht speziell freude an anderen hunden, deshalb ist es entspannter, wenn sie zu hause bleibt.

princess kommt aus 'meiner' ecke :) kann sie auch mitnehmen, wenn das treffen nicht gleich vor der haustür stattfindet.

wie habt ihr denn so zeit?

Lina
Jä so, dann ist's wieder was anderes... Wenns euch nicht stört,nehm ich meine grosse aber mit. Sie sind beide recht umgänglich, Emma kennt nur leider noch nicht alles und bringt igre Anspannung meist sehr laut zum Ausdruck..

Vorwiegend gehts uns am Wochenende, nur dieses passt grad nicht und beim nächsten siehts auch schon recht voll aus.. Wie würde es euch beiden passen?

sore_zet
da ich unregelmässig arbeite, geht es mir sowohl unter der woche wie auch am wochenende. je nach arbeitsplan ;)
ich hätte nächstes (nicht kommendes) wochenende und/oder am ersten märzwochenende (ausser samstag abend) zeit.

Princess
heihei,
ich komme aus Kölliken=)...
Und habe Wochenends immer Zeit;D.

Meine Grosse kann schon mit kommen, allerdings muss ich fragen wie alt ist deine Grosse? Alt?

Herniksy
Meine Mopsmädels kämen auch gerne mit. Der Grosse bleibt Zuhause. ;)

Nina30
schade seit ihr alle soweit weg....bei mir gibt es leider auch wenige möpse:( wäre sicher lustig...

Lina
Soweit ist doch Herrenhof gar nicht. Liegt doch bei Russwil, oder?

Meine alte Dame ist 10 Jahre jung. Man sieht und merkt ihr das Alter aber gar nicht an. Warum meinst du? Beide sind übrigens kastriert.. Mops Emma wird bald 2 Jahre alt, aber kennt, wie bereits erwähnt, leider noch nicht alles..

Der 3.3. Wäre tagsüber ganz gut. Nur nicht zu früh;) was meint ihr?

Figurettli
Dann kannst du dich schön von der Schule erholen ;) Bis Montag!

Der 3.3. Wäre tagsüber ganz gut. Nur nicht zu früh;) was meint ihr?
Lina
Ja, gell. Gurkt mich also scho ein bisschen an... Wie weit bist du mit deiner Arbeit? ;) du könntest dich doch auch anschliessen, auch Nicht-Mopsianer sind willkommen! :)

sore_zet
ok, notiert: mopsiges treffen, 3.3., nicht zu früh :)
bitte um nähere angaben bis 2.3. betreffend des wo und uhrzeit.
freu mich jetzt schon.

Lina
Judihui, freu mich!! Hoffe, wir wissen schon vorher genaueres.. ;)

Kennt jemand eine schöne Runde? Die Dauer spielt uns keine Rolle, Emma ist nicht tot zu kriegen!

sore_zet
jamie ist sowohl im umgang mit anderen hunden, wie auch jagdtechnisch völlig unkompliziert :love: ich bin ausserdem mobil. habe also keine sonderwünsche, was den spazierort anbelangt.
mal schauen, wem der 3.3. passt, können dann immernoch gucken, wo es uns hin verschlägt.

Figurettli
Die Einladung ist nett gemeint, aber Toky liebt Mopse (wollte nicht die andere Mehrzahl gebrauchen :) ), und die würde wohl alle auf einmal vernaschen und an den Fettpölsterchen rumziehen!

Lina
:laughingmyassoff: Kein Problem, Figu, Emma hat genug von den Fettfalten ;)

Herniksy, du bist nicht auch zufälligerweise im mopsforum? Deine Hunde kommen mir so bekannt vor... ;)

Figurettli
figu ?? :shock: Nicht zu weit gehen Tell :escape:

Seite 1 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema