Zum Inhalt springen

Treffen 3. Mai

59 Antworten2'362 AufrufeGestartet von Shiva ·

ShivaThemenstart
Schon bald wieder soweit! ;)

Luna
Da bin ich in den Ferien und kann deshalb erst wieder im Juni dabei sein!

Matti
Vielleicht kommen Nadine, die Kinder, Matti, Sira und ich diesmal auch!

Shiva
@Niina
das wär suuuuper, würde mich echt freuen!
Meine Mädchen kommen auch an dieses Treffen. ;)

@luna
:(

Guest
Da kann ich leider nicht kommen, wir sind an einem Agy-Turnier :(

Naja ihr werdet das Feuer auch ohne uns schaffen :D

RaikoJerry
ich kann leider schon wider nicht kommen, weil dann meine grossmutter geburtstag hat und im juni kann ich auch nicht kommen, weil ich dann an einem agi turnier bin...

lg

Loony
Wenn ich bis dann Lohn habe, komme ich natürlich auch!

jessy
Also ich hoffe sehr, dass ich kommen kann.. nur schon aus dem Grund, dass Luna zuHause k.o. ist ;)

Shiva
@Caffy
Luna war k.o. waruuuuum denn????? ?(

sanro
Hallo leute

da wir bis jetzt noch nichts vorhaben und ich meine kids an dem weekeend habe werden wir auch kommen.

also bei uns wird es 2 erwachsene und 2 kinder und 1 hund sein :D :D

greez

jessy
Also sie lag einfach den ganzen restlichen Tag wie tot im Zimmer rum.. nichts böses, nur Gutes!!! ;)

Jade
Hmmm... eigentlich könnte ich doch kommen... die Siegerehrung beim Meeting findet um 13.45 statt und bei mir Zuhause ist die Strasse bin um 17.30 gesperrt da dann so ein komischer Sporttag ist. Also m üsste ich sowieso irgendwo die Zeit totschlagen bis ich wieder zum Haus komme :D ich red al mit meinem Freund da er sehr warscheinlich mit ans Meeting kommt und keine Ahnung habe ob er Lust auf Hunditreffen hat :D

Shiva
@Caffy
kann mir echt nicht vorstellen warum Luna hatt ja denn ganzen Nachmittag NIIIICHTS gemacht!! ;)

@Jade
Lass den Freund doch sonst in der Hundebox!! ;)

Jade
loool das wär ne Lösung :D Ach wir telefonieren nachher sowieso noch dann frag ich ihn mal

Edit: ääähm. das könnte falsch verstanden werden :D :D:D also ich meine ich frag ihn mal ob er mitkommen will oder zuhause bleiben will (ich denke er hat eh keine Lust so verdammt früh aufzustehen wie es sowieso der Fall wäre :D )

Guest
@ Jade
wir könnten ja wirklich nach dem Turnier noch ans Treffen gehen...
Die Siegerehrung kann ich auslassen, so optimistisch bin ich noch nicht :D :D :D

Jade
Ach Siegerehrung muss schon sein :D lustig wäre es wenn wir beide einen Podestplatz hätten :P aber wir werdens dann ja sehen :D Hab zwar mit dem Freund telefoniert aber wir hatten ne ziemlich blöde Diskussion. muss dann morgen mit ihm darüber rede. Heute gings nicht

Anita mit Anda
Diesesmal sind wir wieder dabei. 1 bis 2 Personen und ein Hund. Habt ihr eigentlich wieder im Sinn zu grillen? Und ist das Treffen wieder um 14:30 oder eher? Hat sich das mit dem Spatziergang bewährt? Wird wieder einer gemacht vor dem Austoben?

jessy
Mama hat irgendwas gesagt von "geht nicht" ,
aber irgendwie würde ich schon zum Platz kommen ;)

Und ich könnte auch wieder einen Kuchen mitnehmen, falls jemand will.
Das mit dem Spaziergang wird wohl wieder so sein, dass einer gemacht wird ? Ich (bzw Luna) werde dann halt vor Ort sehen, ob es für uns einen Spaziergang gibt oder nur ein "Umeghöck"..

Shiva
@Anita
ja ich werde wieder die Kleine Runde machen (30-40min.)
dannach gehen wir auf den Platz und essen Zvieri, Grillen kann man Selbstverständlich auch wieder!

@Caffy
Ich werde mich darum kümmern das du irgendwo mitfahren kannst, mach dir keine Sorgen!! ;-) )
Und Jaaaaaa Bananen Schoko Kuchen, mmmmh Träum jetzt noch davon!!!

Murmi
fals wir kommen bringe ich keinen mit. habe beide wieder nachhause genommen :(

Seite 1 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema