Forum Treffen

Wollt ihr ein 3. Forum Treffen haben?

  • Ja klar, ich bin sofort dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein auf keinem Fall, möchte ich die Leute treffen mit denen ich es immer wieder spassig habe im For

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte sehr gerne mal ein paar Leute treffen, werde aber bestimmt keine Zeit haben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Bali

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2005
137
0
0
47
Hallo zusammen

Habe mir gerade wieder mal die Bilder angesehen von unseren Treffen und mir dabei überlegt, dass es doch mal wieder an der Zeit wäre für ein 3. Treffen. Ich habe zwar noch keine Vorstellung wann und in welchem Rahmen, aber ich starte trotzdem mal eine kleine Umfrage was ihr dazu meint.

Vorschläge sind sicher immer willkommen!

Grüessli Ursi

 
Hallo Bali
Da die Treffen meistens nicht in meiner Nähe stattfinden und oft am abend....werde ich nicht können auch wenn ich wollte
darum die 3 antwort
Lg Yuma

 
Hallo Bali!

finde es immer super, wenn jemand die Initiative ergreift

@Yuma:
man könnte das Treffen ja auch auf einen Samstag oder Sonntag legen, oder an einen allg. Feiertag. dann musst Du uns nur noch in Deine Nähe locken e voilà! :wink:

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati
bisher war ich darin nicht besonders gut.
Wie ist das FT denn geadcht?
Spaziergang...zusammensitzen Essen...?
Ich wohne ja an der Wiese...wo man schön grillen könnte und Hundis Baden.. wenn das Wasser nicht zu arg reisst...was bald möglich ist..wenns schön bleibt.
Man könnte auch auf den Chrischona Hügel gehen....war auch noch nie dort oben....

Lg Yuma

:91 :dog

 
Hallo zusammen

Klar ist es gut wenn jemand die Initiative ergreift, aber so wie es im Moment aussieht haben nicht wircklich viele ein Interesse. Mal abwarten. Wenn wir zu lange warten werden einfach alle wieder in den Ferien sein.

Also noch einen schönen Abend.

Grüessli Ursi

 
Hallo Zusammen

Klar wäre es toll die anderen mal zu sehen. Währe auch beim Organisieren dabei, hab ja als Hausfrau Zeit genug dazu :wink: . Wie siehst du das Ursi? Bin ja gerade in deiner Nähe. Melde dich doch bei mir, dann könnten wir mit dem Organisieren Starten!

Liebe Grüsse Claudia



 
Hallo Claudia

Über viel Zeit kann ich mich nicht beklagen mit meinem 103 % Job und den Tieren. Ich weiss auch nicht wie es die anderen sehen wenn es schon wieder in die Zentralschweiz geht. Ich helfe gerne mit, wenn damit etwas zu stande kommt, aber ich bin ehrlich gesagt nicht unglücklich wenn ich nichts machen muss ausser erscheinen. Ich denke wenn wir einge geeignete Stelle zum Bräteln oder so finden wäre das super.

Dann kann jeder was zum Fest beisteuern.

Grüessli Ursi

 
Hallo Ursi

Wie sieht es denn nun aus, gab es Reaktionen?

Ich spiele mit dem Gedanken, einen "Höck" anzuzetteln.
Einfach ganz spontan, und in der näheren Umgebung von Kloten.
Für "Hündeler" wäre es auch eine ideale Umgebung, da würde noch ein Spaziergang drinn liegen.

Das prov. Datum wäre mal der 15. Juni 2006 um ca.20:00Uhr.

Für mich auch eine Gelegenheit, von meiner Arbeit mit Hunden in Süditalien zu erzählen, sofern dies dann jemanden interessieren würde :wink:

Wer an meinem "Höck" interessiert, kann mir eine Mail oder auch eine PN schicken

 
Ich spiele mit dem Gedanken, einen "Höck" anzuzetteln.

Einfach ganz spontan, und in der näheren Umgebung von Kloten.

Für "Hündeler" wäre es auch eine ideale Umgebung, da würde noch ein Spaziergang drinn liegen.
Hallo Hofi

Gebucht :jup !! Wäre toll, wenn das klappen würde... Ich könnte folgendes bieten, wenn es in der Region Kloten statt finden würde: Besichtigung meiner Skudden, allenfalls Vorführung mit Patch "was ein Hütehund alles kann...", könnten dann z.B. auch eine kleine Tauschbörse oder so machen, wo einfach jeder Zeugs mit bringt, das er nicht mehr braucht... und alles, was nicht weg geht (zumindest von mir) kriegt Hofi für ihre armen Viechers im Ausland :roll:

Plätze zum Grillieren kenne ich in der Region unendlich viele... je nach Teilnehmerzahl und Wetter könnten wir aber auch bei uns in den Garten sitzen (haben auch ein Cheminee, wo man Würste bräteln könnte...)...

Tschüss

Karin

 
Hallo zusammen!

ui! Frauenpower! gerne bin ich mit von der Partie... weiss ahlt noch nicht wie es bei mir in 2 Wochen aussieht....

würde aber schon kommen, Tauschbörse wäre auch super!

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati

Für Dich würden wir dann ein Spezial-Schwangerschafts-Tour organisieren :roll:

Ja, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.. Wünsche können angebracht werden. Von Tauschbörse, über gemeinsames Fährten, Plauschparcour, was immer ihr Lust habt :wink: ...

Tschüss
Karin

 
Hallo

Bis jetzt hatte ich noch nicht allzu viele Reaktionen. Der 15.06. würde mir im Moment auch noch passen, habe aber keinen Hund. So wie ich euch einschätze würde dies aber niemand stören. Wer weiss vielleicht finde ich noch das eine oder andere Utensil von meinen Vierbeinern für die Tauschbörse.

Bis bald

Ursi

 
Hallo

Bis jetzt hatte ich noch nicht allzu viele Reaktionen. Der 15.06. würde mir im Moment auch noch passen, habe aber keinen Hund. So wie ich euch einschätze würde dies aber niemand stören. Wer weiss vielleicht finde ich noch das eine oder andere Utensil von meinen Vierbeinern für die Tauschbörse.Bis bald Ursi
Hallo Ursi

Du hast uns schon richtig eingeschätzt, es sind auch Leute ohne Hund ganz herzlich willkommen, einfach Alle :wink:

 
Hallo zusammen

Leider kann ich am 15.6. definitiv nicht kommen, da ich ND habe... :cry:
Aber es wird ja hoffentlich nicht das letzte mal sein, oder :wink: !

LG Christa

 
Hallo

Oh schade... denke, ND ist Nachtdienst, ist zumindest bei uns so :roll:

Tschüss
Karin

 
Hallo Karin

Genau, Du hast recht, sorry, diese Abkürzung ist ganz automatisch für mich.

LG Christa

 
salü mitenand kommen an :91 :dog Fronleichnam würde ich schon, wenn mein Mann frei hat. Er weiss es aber noch nicht.