Zum Inhalt springen

Treffen 3. Mai

59 Antworten2'362 AufrufeGestartet von Shiva ·

Luna
Ich würde gerne mit dir ein "Ego-Treffen" machen Priscilla, bin aber leider in den Ferien. :(

Anita mit Anda
Also ich würde schon gern kommen mit Anda. Sag doch einfach ob du das Treffen abhältst oder nicht bitte damit wir nicht vergeben kommen falls du absagst wenn zuwenig sich angemeldet haben.

Jade
Hmm... nur mal so ne Idee... könnte man es nicht um eine Woche verschieben? vielleicht würden dann mehr Leute kommen und vielleicht kann ich bis da hin meinen Freund überreden auch zu kommen. Schliesslich hat er ja auch eionen Hund und dem würde es sicher mal gut tun under andere Hunde zu kommen

Spetra
Nein, ja nicht! Ich hoffe noch immer, dass Shiva zu unserem Treffen kommt - obwohl ich noch immer keine Nachricht von ihr habe :(

http://www.diuk.ch/labitreff2009.pdf

Spetra
Habs zu spät überlegt - unser Labitreffen ist ja am Samstag, das von Hundi am Sonntag. Aber vielleicht ist Priscilla ja dann am Samstag abend so geschafft, dass sie am Sonntag bis am Abend ausschläft :D

Shiva
@Alle
das Treffen findet zu 100% statt, egal wieviele kommen! ;-)

@Spetra
Wenn die Kinder beim Papi sind komme ich gaaaaanz sicher würde mich so freuen...

Spetra
Mal schauen - wenn's mir zeitlich drinliegt, dann kommen wir auch.

Ich nehme dann ein Familien-Praliné mit :D

Anita mit Anda
Sorry bin grad etwas neben den Schuhen. Wann ist morgen unser Treffen? 14 oder 14 Uhr 30?
Wir freuen uns schon tierisch darauf euch alle zu sehen.

Shiva
Erst um 14.30 Uhr, weil ich geb ja noch Hundeschule bis 14 Uhr, so kann ich auch noch schnell ein Sandwich verdrücken!! hihi

Shorty
Möchte doch auch gerne kommen halt ohne Shorty

weiss nur nicht wie ich mich an meinen Hausbewohner vorbei schleiche :D :D :D

die passen sowas von auf dass ich nicht irgend einen Mist mache , na ja mal sehen ;) ;) ;)

Anita mit Anda
Wäre heute so gerne gekommen. Aber leider fährt kein Bus am Sonntag nach Oberhasli. Und mein Freund ist am bocken und will mich unter keinen Umständen fahren und holen. ;(
Muss leider wieder absagen weil ich niemand habe der mich mitnehmen kann und zurückbringt anschliesend.

Shiva
Hallo zusammen, leider muss ich das Treffen absagen, da ich mich gar nicht wohl fühle heute!

baliginaroxy
ohje, schade... aber wenn es dir nicht gut geht ist es besser so...

wünsche dir ganz fest gueti besserig...

bis zum nächste mol... liebe gruess und lueg der guet...

Shorty
Hallo Priscilla Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe dass Du wieder einmal etwas schlafen kannst

was ich durch die Medis zuviel schlafe bis zu 10 Stunden hast Du viel zu wenig. :(

Pass gut auf Dich auf Bussi Nelly

el-wisley
Na gut bin ich nochmal online gekommen vor dem Treffen.......

Prisci: Schade, aber hoffe doch es ist kein Kater :D
Kamst du noch gut heim?
Michéle musste fast noch kötzeln :rolleyes:

Elia
Gute Besserung dir!

Loony
Gueti Besserig!!!!!!

Spetra
Priscilla, bleib im Bett, zieh dir die Decke über die Ohren und werde ganz schnell wieder gesund - alles Gute... =)

jessy
oh nein, da wünschen wir alles Gute und das du schnell wieder gesund wirst!!

Mach es wie Roli es beschrieben hat, oder dann kuschelst du dich in einige fette Wolldecken, und machst es dir auf einem Liegestuhl in der Sonne gemütlich (:

RaikoJerry
werde schnell wider gesund

Seite 3 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema