26.11. treffen am nachmittag
37 Antworten1'104 AufrufeGestartet von grissini ·
grissiniThemenstart
hoi ihr lieben,
ich hab am dienstag nachmittag frei und möchte eine schöne runde im raum aarau mit grissini drehen. wir sind auch mobil :)
vielleicht hat ja noch jemand zwischen 13:30-16:00 zeit :D
ich hab am dienstag nachmittag frei und möchte eine schöne runde im raum aarau mit grissini drehen. wir sind auch mobil :)
vielleicht hat ja noch jemand zwischen 13:30-16:00 zeit :D
JessesGirl
Wie ist Grissini mit anderen Hunden? Würde mich je nach Ort irgendwie grad "gluschten"
sore_zet
Sind am dienstag bei den kids. Liegt deshalb zeitlich nicht drin. Viel spass euch!
grissini
grissini braucht sicher erstmal nen moment, aber wenn erstmal alle an der leine bleiben und die hunde gegenseitig das pipi und den anderen abchecken können, kommt es ganz gut :)
er ist ein unkastrierter rüde und kommt eher nicht mit anderen unkastrierten rüden klar.
aber wenn man ihm sauber seine grenzen aufzeigt, respektiert er diese auch :)
er ist ein unkastrierter rüde und kommt eher nicht mit anderen unkastrierten rüden klar.
aber wenn man ihm sauber seine grenzen aufzeigt, respektiert er diese auch :)
Silvie
er ist ein unkastrierter rüde und kommt eher nicht mit anderen unkastrierten rüden klar...Oh, ich hatte gerade überlegt zu schreiben wenn das Wetter nicht obermies ist, kommen wir auch- aber dann geht das eher nicht.
Habe 2 unkastrierte Rüden wovon einer gerade die Macht seiner "Eier" entdeckt und nicht sehr tolerant reagiert wenn ihm ein anderer Rüde doof kommt…
Schade, hätte gerne mal deine Hündische Brotstange kennen gelernt :)
sore_zet
beim blick in die agenda, hab ich grad gesehen, dass ich evtl. doch könnte. hab lange mittagspause - weiss nur noch nicht, wann genau :grumpy: schliesse mich euch also gern an, FALLS es zeitlich drinliegt.
Guest
Ich würde sehr gerne mitkommen, aber ich bin am Sitten und kann es erst sehr kurzfristig entscheiden ob ich komme oder nicht. Wenn ich komme, dann aber ziemlich sicher ohne Hund.
grissini
oh cool :)
@batina, fa & hindi
ich arbeite wahrscheinlich bis 12:30/13:00 und müsste einfach spätestens um 16:00 wieder in aarau sein.
dazwischen bin ich zeitlich flexibel :)
@batina, fa & hindi
ich arbeite wahrscheinlich bis 12:30/13:00 und müsste einfach spätestens um 16:00 wieder in aarau sein.
dazwischen bin ich zeitlich flexibel :)
sore_zet
ich kann heute abend sagen, wann ich wo sein kann :D müsst hinsichtlich zeit und ort aber keine rücksicht auf mich nehmen.
JessesGirl
Ich würde dann sonst auch kommen, hängt aber davon ab, wo (da ich ja mit ÖV anreise)
Guest
Macht ihr ab, ich schaue dan, ob mir es passt oder nicht. Ich kann es eben erst morgen sagen.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
grissini
wo wäre den der treffpunkt für aaraueraare??? :)
für mich ist es ja eh grad um die ecke :)
ohhh...ich freu mich voll :D
für mich ist es ja eh grad um die ecke :)
ohhh...ich freu mich voll :D
sore_zet
phüü. dank einer sitzung ist meine lange mittagspause gestrichen.
ich könnte die 2 jüngsten kinder mitnehmen zum spaziergang, aber: dann sind wir im schneckentempo unterwegs... und da wir um 15uhr schonwieder im zelgli sein müssen, weil dann die geschwister von der schule heimkommen, ist es wohl eher doof uns anzuschliessen.
ich könnte die 2 jüngsten kinder mitnehmen zum spaziergang, aber: dann sind wir im schneckentempo unterwegs... und da wir um 15uhr schonwieder im zelgli sein müssen, weil dann die geschwister von der schule heimkommen, ist es wohl eher doof uns anzuschliessen.
grissini
ohhh, schade fa, wegen mittwoch abend meld ich mich noch bei dir :)
@batina, jessesgirl und hindi - wie schaut es bei euch aus??? :)
@batina, jessesgirl und hindi - wie schaut es bei euch aus??? :)
Betti
och schade, ich kann leider nicht!
habe um 13.00uhr coiffertermin. blöde... :unsure:
habe um 13.00uhr coiffertermin. blöde... :unsure:
grissini
und wie lange geht der??? :D
Guest
Ich habe um 12.3 Sittereinsatz. Da ich noch nicht weiss, wie lang es geht, bis die Hundebesitzer beschliessen zu gehen, weiss ich wirklich noch nicht, auf wann ich kommen kann. Macht ihr ab, entweder reichts mir oder eben nicht. (Ps.: Die Hunde könnte ich gut für 2 Stunden alleine lassen)
Betti
Coiffeur Termin weiss ich nicht... Schon länger denke ich.
Weil ich einen komplett neuen schnitt bekomme ;-)
Bin eben haarmodel für eine lernende.
Anderes mal gerne :-)
Weil ich einen komplett neuen schnitt bekomme ;-)
Bin eben haarmodel für eine lernende.
Anderes mal gerne :-)
sore_zet
ich kanns nicht lassen. wenn wir zeitlich gut drinliegen, begleiten wir euch ein stück - wahrscheinlich bis zur ersten brücke oder so :D
JessesGirl
uiuiui, ich habe gerade gesehen was mich der Spass kostet :shock:
Ich könnte problemlos z.B. 13:25 bei der Haltestelle der Alten Badi sein
Ich könnte problemlos z.B. 13:25 bei der Haltestelle der Alten Badi sein
Seite 1 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema