Offizielles Hundi.ch Treffen

Baldegg bei Baden AG :D

Vom Bahnhof Baden geht ein Bus hoch, es hat genug Parkplätze und ein grosses Restaurant mit "Flammkuchen" als Spezialität.

Die Wege sind weitläufig und man kann eine grosse Runde gehen.

Wäre mein Vorschlag.

 
Appenzell hat sehr schöne Gegenden find ich...

Aber eigentlich ist mir egal wo, Hauptsache es kommen wieder so viele nette Mitglieder :)

 
LIECHTENSTEIIIIIN :D :p

hmm Zug wär völlig i.O. wär mehr oder weniger recht zentral

 
Original von Jade

LIECHTENSTEIIIIIN :D :p

hmm Zug wär völlig i.O. wär mehr oder weniger recht zentral
Jepp, die Grossmami von meinem Mann wohnt dort- ist auch sehr schön zum Laufen...

 
FL ist ein Land, viel besser als so ein öder Kanton :p

Ok dann bin ich mal ausnahmsweise Patroitisch und wähle "mein " Ländli

 
bern oder zug, ginge für mich gut. müsste dann halt wieder eine mitfahrgelegenheit kriegen, wäre lieb

 
Obwalden...Tagesausflug auf die Frutt, hat bis im Frühling genügend Schnee =)

 
Nöö sowas brauchen wir nicht. Nur wenn man ins Ösiland rüber will

 
Meine Tochter ist da drüben verheiratet. Ich brauche jeweils ein Visum, um sie zu besuchen :D

Nee, Witz beiseite und im Ernst - klein aber oho, das FL :)

 
Also mich würds nicht wundern wenn unsere Regierung mal auf die Idee käme ein Visum zu verlangen :D sind eh alles Looser, vorallem jetzt mit dem neuen Regierungschef ischs füd Hasa

 
ich wär für jura, hats ganz super orte zum spazieren! aargau ist für mich auch noch halbwegs erreichbar, für alles ändere wirds wieder ne weltreise. aber wenn jemand mitfährt und mir mit den benzinkosten hilft, sehr gerne wieder! nur bei glarus, appenzell und co. hörts dann doch auf.

wär schön, wenn diesmal ein etwas zentralerer ort gewählt werden könnte, damit die fories, die eher vom rand der schweiz aus kommen, in etwa die selben anfahrswege haben. die, die näher wohnen, haben dann halt glück gehabt. =)

lg