Offizielles Hundi.ch Treffen

Mir ist's egal wo.
Würde nur gern nächstes Mal mit der "richtigen" Gruppe losmarschieren ... ;)

 
@Conny
Die Ostschweizer die nicht so weit fahren möchten könnten sich sonst immer noch separat irgendwo treffen :D

 
Wir könnten uns auch im Albisgüetli in Zürich treffen! Dort kann man super mit den Hundis laufen (zwar im Wald) und sich dann I'm Restaurant stärken! Was meint ihr?
Berner Oberland wär auch schön! Da könnten man nach Mürren und von dort zur Winteregg laufen und sich da stärken!

 
super Vorschlag mit Mürren, Anita

Genau diese Wanderung werde ich heute machen :D

 
aber zürich ist doof, weil dann die fories mit listenhunden wieder nicht mitkönnen!

 
ja und im wald lasse ich meine nicht frei und finde es auch verantwortungslos mit 18 hunden freilauf im wald zu machen... :(

@jade: jep, das wäre dann eine überlegung wert. denn mürren ist mir definitiv zu weit...

 
ja gut, aber wenn es dann geteilte treffen gibt, können wir grad an jedem ecken in der schweiz ein separates machen. :rolleyes: ich weiss ja nicht, aber ich fänd es jetzt total blöd, wenn welche nicht ans grosse treffen kommen würden, nur weil es ein zweites treffen irgendwo anders gibt.

@jade
kannst du nicht auch eine fahrgemeinschaft mit wem machen? weiss nicht, aber wenn es z.b. zwei autofahrer sind, kann man sich ja auch abwechseln mit fahren. klar, jedes weekend müsst ich das auch ned haben, aber so für ein treffen wärs ja mal machbar.

 
Es sollte ja nicht ein 2. offizielles sein. Einfach dass diese, denen es zu weit ist auch etwas in den Genuss kommen. Solche Treffen kann jeder jederzeit vorschlagen. Könnt jetzt auch sagen morgen um 13.00 bei mir, wer kommen will kann kommen. Nur so als Beispiel ;)

Das Fahrgemeinden betrifft, mir gehts nicht ums fahren, ich fahre sehr sehr gerne Auto. Nicht umsonst hab ich mich vor nem Jahr gewehrt Fahrerwechsel zu machen und bin die ganze Strecke von Bochum nachhause gedüst :D da waren wir aber insgesamt 5 Tage im Ruhrpott, es geht mir alleine um die Strecke und ob es sich lohnt. Ich finde es lohnt sich nicht 2.5 Stunden (immerhin 5 Stunden wenn man Hin- und Rückweg zusammenzählt) im Auto zu sitzen um danach nur 2 Stunden spazieren zu gehen. Wär mal eine Tageswanderung auf der Frutt oder so angesagt würde ich natürlich kommen wenn nichts anderes ansteht

 
fabienne, sehe ich genau wie du. und die aus dem seeland waren auch nicht auf der allmend... ;)

 
Sowieso gibts viele User aus der Bern-Basel Ecke. Es wird ganz siche rnicht so sein dass 20 in der Ostschweiz dumlatschen und nur 3 am offiziellen dabei sind. Es könnte eher umgekehrt sein aber auch so hat man den Spass. es geht ja nicht darum so viele Leute wie möglich für sich zu gewinnen sondern um Spass und die Hunde.

Lol nochmal das zur Fahrgemeinschaft. Jade mit anderen Hunden im Auto die sie nicht kennt - ohweh :D dann müssten die anderen sich entweder neue Hunde kaufen oder der Fahrer bräuchte ein neues Auto :D

 
wäre schön wenns nicht immer in zürich oder so wäre sondern auch mal bei uns draussen oder so. ist irgendwie immer gleich. ja oder wiso auch nicht zwei treffen, wäre ja auch nicht schlimm oder?

 
@Niina ich sehe es gleich wie Andre.
Jetzt hat jeder etwas gesag und ich finde du oder wir sollten uns für eines entscheiden. Wir schauen ja daraf dass es immer wo anderst ist! :) Es kann nie für alle stimmen.

 
Also, Bern hatten wir noch nie und aus purem Eigennutz sag ich drum, wählt was im Kanton Bern!

Ausser ihr wollt nochmal ein Schneetreffen, dann organisieren wir eine Tageswanderung auf der Frutt!

2 Möglichkeiten, darauf werden wir uns sicher einigen können ;)

 
Also ich wär dafür wenn wir mal die Frutt besuchen wenn dort oben so richtig der Frühling ausgebrochen ist :D stell mir das so richtig schön vor

 
Ich mir auch! Im März hats dort bestimmt noch Schnee. Nichts dagegen, ich liebe Schnee und mir wäre ein Treffen dort oben also auch sehr Recht. Ich werde mich fügen und gleich eine Umfrage starten!

 
Dann weichen wir hald auf den April aus :D nur da hab ich am 10. schon was sehr wichtiges vor und am letzten Aprilwochenende bin ich in Deutschland. Aber ich denk da könnte Cathi oder so mehr dazu sagen wies im März/April dort oben aussieht

 
äh, dass funzt glaub nicht. hab abgestummen, kommt aber kein ergebnis sondern "0%" und "0%". ?( ?(