Offizielles Hundi.ch Treffen

Mir macht es nichts aus, auch mal weiter zu fahren.

Mein Mann und ich sind auch schon über 400 Km gefahren, nur um irgendwo in Deutschland ein XXXL Schnitzel zu essen... :rolleyes: :D

 
Original von Silvie

Mir macht es nichts aus, auch mal weiter zu fahren.

Mein Mann und ich sind auch schon über 400 Km gefahren, nur um irgendwo in Deutschland ein XXXL Schnitzel zu essen... :rolleyes: :D
ne oder... 8o

 
Gut wäre sicher wenn wir einmal einTreffen Region Bern - Solothurn - Seeland machen würden.
Immer gut mit dem Auto zu erreichen und einmal auch für die Berner etwas näher.

Kennt sich jemand in dieser Gegend aus ?

 
Bern kommt für mich nicht in Frage. 2,5 Stunden Fahrt ist zu viel des Guten

 
Ja super, wirsind wieder dabei - hoffentlich bald !!!

Schreibt jetzt hier jeder seinen Kanton in dem er wohnt?
Kann man nicht wieder so eine umfrage starten ???

Und jeder kann drei stimmen abgeben, oder so... dann kommt sicher was zentrales heraus...

400 km für "ein nach dem Gasi-gehen-bier" naja, vieleich wenn Silvie fährt :)

 
Original von catba

ne oder... 8o
Doch...und auf dem Rückweg war auch noch Stau- im Sommer bei 30°C !

Ich hätte meinen Mann am liebsten getötet an dem Tag :D

Wir sind früher viel auf so "Auto-Treffen" gefahren- zum Teil auch sehr weite Strecken :rolleyes:

 
Original von Mareike1492

Ja super, wirsind wieder dabei - hoffentlich bald !!!

Schreibt jetzt hier jeder seinen Kanton in dem er wohnt?

Kann man nicht wieder so eine umfrage starten ???

Und jeder kann drei stimmen abgeben, oder so... dann kommt sicher was zentrales heraus...

400 km für "ein nach dem Gasi-gehen-bier" naja, vieleich wenn Silvie fährt :)
Mein Mann fährt, und ich schlafe immer :D

 
Wir sind früher auch durch halb Europa gefahren mit Bootsanhänger und Boot um an einer Wurst und Brot Segelregatta mit zu machen.
Jetzt sind wir etwas ruhiger geworden.

Für ein Hundi-Treffen fahre ich aber überall in der Schweiz und FL hin.
Ich begreife aber, dass nicht alle gerne so weit fahren wollen.

 
Ich würde mich riesig freuen wenn das Treffen mal in der "Nähe" wäre - würde auch gern mal dabei sein =)

 
Original von Silvie

Mir macht es nichts aus, auch mal weiter zu fahren.

Mein Mann und ich sind auch schon über 400 Km gefahren, nur um irgendwo in Deutschland ein XXXL Schnitzel zu essen... :rolleyes: :D
das nenn ich mal spontan :D

 
zu einem zweitägigen kangaltreffen waren wir in deutschland irgendwo in nrw.. zwei tage..
mamma mia.. ich kam aus der nachtschicht.. morgens um sechs.. gleich ab ins auto und los...mittags gegen 16 uhr waren wir dann endlich dort.
war aber voll genial und hat sich gelohnt.. allemal.

 
Niina, das wird ja hier wieder dieselbe diskussion wie auch schon. Jeder will in seiner nähe... Ich würde meinen, Du als Admin schlägst einfach nen Kanton vor und dort kann man ja dann über den Ort bestimmen.

Und das nächste mal dann nen anderen Kanton...

Nur so als anregung. ;)

 
Ich hab nicht nur für meine Nähe abgestimmt ;) mein Egoismus hält sich also momentan in Grenzen :D

 
Original von Jade

Ich hab nicht nur für meine Nähe abgestimmt ;) mein Egoismus hält sich also momentan in Grenzen :D
Was heisst hier abgestimmt, Jade. Man kann ledigleich einen KAnton aufzählen, oder verstehe ich das Falsch??

Irgendwann stehen alle Kantone auf der Startseite.

 
Ja denn hald aufegzählt, getippt, angekreuzt... oder was auch immer. Für mich alles das gleiche

 
Ein richtiges Abstimmen wäre super, dann kommt am ende wenigstens ein Kanton bei heraus,
das wollte ich damit doch nur sagen, Jade

 
Original von ted

Niina, das wird ja hier wieder dieselbe diskussion wie auch schon. Jeder will in seiner nähe... Ich würde meinen, Du als Admin schlägst einfach nen Kanton vor und dort kann man ja dann über den Ort bestimmen.

Und das nächste mal dann nen anderen Kanton...

Nur so als anregung. ;)
ja da hat Andre recht....wäre wirklich am besten... ;)

 
jura und berner oberland ist mir auch eher zu weit. hat bei mir aber nix mit den kosten zu tun, die sind mir wurscht. aber es ist für meine dogies sicher nicht lustig so lange zu fahren, denn sooo ein autofan sind sie dann doch auch nicht...
aber ich muss auch nicht an jedem treffen dabei sein.
die variante im aargau gefällt mir spontan recht gut, glaube die war von angie.